RE: Rollenspielabsprachen

in Rollenspielbezogener Austausch Heute 00:29
von Schneestern | 12.069 Beiträge

He, @Tümpelflut . Also für mich hätte Eisstreif mal das erste Recht. Sie hat sich als erstes wirklich für den Posten interessiert und hat sich eigentlich ja schon als Anführer angemeldet. Und Eisherz hatte ja laut RPG nicht wirklich Lust dazu. Aber wie gesagt Tümpel. FrostClan deine Baustelle. Du kannst entscheiden wenn du als Anführer sehen willst. Aber trotzdem an alle Kandidaten. Wenn ihr wirklich Anführer werden wollt solltet ihr auch im RPG halbwegs aktiv sein. Das wäre eigentlich die wichtigste Grundvoraussetzung. LG Schneestern.

-
nach oben springen

in Rollenspielbezogener Austausch Heute 01:47
von Tümpelflut | 581 Beiträge

@Schneestern
Ja, da hast du absolut recht, ich sehe das auch so. Und Eisstreif hat mir auch schon mitgeteilt, dass sie oft on sein wird. Deswegen sehe ich Eisherz oder Fuchspfote auch eher als 2. Anfi. Das habe ich den beiden ja auch so mitgeteilt beim FrostClan-Lager und beim Talk. Aber ich wollte es trotzdem nochmal mit allen hier absprechen. Einfach, damit es für alle klar ist und auch alle damit zufrieden sind.

c:

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
2. Anführerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelflut:
Ältester, männlich
Weidensee:
Älteste, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:
starb als Ältester im FlammenClan, war zuvor im EisClan

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
nach oben springen

in Rollenspielbezogener Austausch Heute 10:13
von Eisherz | 11 Beiträge

Hi. Hier ist Eisherz. Ich persönlich würde gern die freie Rolle spielen. Doch wenn die anderen es wollen werde ich auch geduldig warten und halt... ihnen die Rolle lassen. I mean...man hat ja noch genug Zeit 😉🤣also mir ist es egal...ob sie zuerst möchte oder ob ich kann. Ich bin ja auch noch nicht lange hier dabei.

Mit freundlichen Grüßen

Eisherz

nach oben springen

in Rollenspielbezogener Austausch Heute 12:00
von Fuchspfote | 5 Beiträge

Heyy @Eisherz ,
also ich würde mich echt mega freuen wenn ich das machen dürfte (hab schon einen passenden Oc gemacht deswegen 🌷). Undd momentan würde das vllt auch, da Eisstreif(-stern) Anführer wird, besser aussehen da sonst zwei Katzen mit der selben Vorsilbe vorne sein würden ><

Ich danke dir vielmals für deine Geduld und das du mir den Rang überlässt 🫶💫

nach oben springen

Admin des Forums: Schneestern
Besucher
Distelglanz, Zwielichtpfote, Tümpelflut, Schneestern, Fuchspfote, Rotschimmer

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zwielichtpfote
Besucherzähler
Heute waren 261 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 266 Themen und 32877 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Bachklang, Distelglanz, Eisherz, Eisstreif, Fuchspfote, Gewitterwolke, Habichtnacht, Rotschimmer, Schneestern, Sprenkeltropfen, Tannenpelz, Tsunamibrust, Tümpelflut, Weidensee, Zwielichtpfote
Besucherrekord: 414 Benutzer (14.03.2025 07:29).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen