RE: Wald der Finsternis

in Wald der Finsternis 19.04.2021 15:08
von Klingenherz (gelöscht)

(HAHAHAHA ist okay xD)

Gespannt hörte ich zu. Spannende Lebensgeschichte. Erwiderte ich. Und was stiftete dich dazu an und hier im Wald der Finsternis zu besuchen? Fragte ich ihn.
@Kilby

zuletzt bearbeitet 19.04.2021 15:08 | nach oben springen

in Wald der Finsternis 19.04.2021 15:12
von Kilby | 1.759 Beiträge

*kilby zuckt mit denn Schultern*
Weis nicht ich würde ja von meinem Stamm wegen verrat verbannt und war wie ihr es nennt ein einzelläufer bis ich ja hier auf die Clans gestoßen bin und finsterstern hatt mich auserwählt und ich weis bis heute immer noch nicht warum er mich auserwählt hatt
*erzählt kilby nachdenklich und sieht um ob finsterstern hier in der Nähe ist*

(Aber wenn du interessiert bist @Klingenherz kannst du gerne durchlesen bei kilby X3)

nach oben springen

in Wald der Finsternis 19.04.2021 15:14

Vielleicht weil er bemerkt hat das du dich hier als einen guten Krieger positionieren könntest. Miaute ich nachdenklich. Mit Finsterstern hatte ich ja nicht viel zu tun... Aber ich weiß das man wirklich Respekt vor ihm haben sollte. Erwiderte ich nachdenklich.
@Kilby

nach oben springen

in Wald der Finsternis 19.04.2021 15:19

Kann sein aber es gibt einen hacken ich bin ein guter Krieger das weis ich aber ich verabscheue das töten oder sinnlose Gewalt
*miaut kilby leicht nervös und scharrt mit seiner Vorderpfote am Boden rum*
@Klingenherz

nach oben springen

in Wald der Finsternis 19.04.2021 15:22

Ich stand auf und sah ihn an. Nun... Darum geht es im Finsteren Wald. Jede Katze hier hat einen Grund das sie hierher verbannt wurde. Erklärte ich. Und hier wird es nie so sein das die Katzen ohne Gewalt und Hass Leben. Die Herzen der Krieger sind so dunkel wie dieser Wald. Und das wird sich nie ändern. Miaute ich mit einem seltsam weichen Unterton.

nach oben springen

in Wald der Finsternis 19.04.2021 15:26

Ja aber ich hab keine Katzen getötet nur ein Krieg angezettelt und so mit mein Stamm verraten aber getötet habe ich niemanden
*miaut kilby verwirrt und sieht @Klingenherz an*

nach oben springen

in Wald der Finsternis 19.04.2021 15:28

Ja. Aber Finsterstern hatte anscheinend einen Grund dich zu uns zu schicken. Erwiderte ich. Ich weiß zwar nicht welchen aber es wird bestimmt einen geben. Außerdem siehst du auf den ersten Blick nicht so aus als ob du wirklich etwas sehr schlimmes gemacht hast. Ich schüttelte kurz den Kopf. Finsterstern wird schon wissen wieso.
@Kilby

nach oben springen

in Wald der Finsternis 19.04.2021 15:34

Tja villeicht hatt er mich ausgesucht weil ich genau so ausehe ob ich nix schlimmes getan habe der flammenclan vertraut mir voll und ganz
*miaut kilby und sieht etwas nachdenklich aus und denkt nach*
Kilbys Gedanken; und was wenn finsterstern vor hatt mich umzustimmen doch jemanden zu töten
*kilby sieht etwas abwesend aus weil er in Gedanken versunken ist*

nach oben springen

in Wald der Finsternis 19.04.2021 15:42

Ich nickte. Naja ich hab's verdient hier her zu kommen. Erwiderte ich. Du siehst eher so aus als wärst du ein normales Clanmitglied ja. Miaute ich. Das lässt dich nicht auffliegen.

nach oben springen

in Wald der Finsternis 19.04.2021 15:47

Jap. da hast du recht du siehst ja auch etwas bösartig aus aber was mich nervt ist @Schneesturm sie lässt noch unsere Tarnung auf fliegen sie benimmt sich nicht unauffällig immerhin hatt sie ja maisjunges getötet
*miaut kilby am letzten Satz über schneesturm etwas greitzt*
@Klingenherz

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 1515 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen