RE: Wald der Finsternis

in Wald der Finsternis 17.04.2021 23:12
von Kilby | 1.759 Beiträge

*kilby ahnt was @Klingenherz vor hatt er er dreht zu ihr um und springt etwas auf Abstand Kilby springt von dem Abstand auf klingenherz rücken er stößt sich von ihrem Rücken ab so das klingenherz ihr gleich Gewicht verliert*

nach oben springen

in Wald der Finsternis 18.04.2021 08:26
von Klingenherz (gelöscht)

Wackelig stand ich auf meinen Beinen. Knapp- Zu spät. Fast viel ich um doch schaffte es gerade noch. Ich keuchte kurz und rannte dann auf Kilby zu. Ich rutschte unter seinen Bauch hindurch um ihn dann zu treten. Ob es wohl klappte?
@Kilby

nach oben springen

in Wald der Finsternis 18.04.2021 15:22

*kilby sieht triumphiert zu @Klingenherz er sieht wie sie auf ihn zu rennt und unter seinem Bauch rutscht kilby schnurrt belustigt und springt etwas zurück bevor klingenherz ihn treten konnte er rennt an sie vorbei und am vorbei rennen schlägt kilby ihre hinter Beine weg*

nach oben springen

in Wald der Finsternis 18.04.2021 17:03

Verdammt! Pfauchte ich auf als ich das Gleichgewicht verlor. Schnell sprang ich wieder auf und lief nun direkt auf ihn zu. Mein Ziel war es auf seinen Rücken zu springen und mich dann abzustoßen damit ihr das Gleichgewicht verliert. Somit sprang ich in Hoffnung das er es nicht erwarten würde.
@Kilby

nach oben springen

in Wald der Finsternis 18.04.2021 18:12

*kilby schnurrt belustigt als @Klingenherz das Gleichgewicht verlor er sieht wie sie aufsteht und auf ihn zu rennt kilby dachte sie würde denn gleichen Trick wie vorhin machen deswegen springt er etwas zurück aber dann sah er das sie springt er wollte schnell zur Seite springen aber es war zu spät und er spürt wie klingenherz auf sein Rücken ist er versucht sie von seinem Rücken runter zu werfen*

nach oben springen

in Wald der Finsternis 18.04.2021 18:14

Ich Schnurrte belustigt und haute ihm eins über die Ohren und sprang schnell von ihm runter. Du bist nicht schlecht. Erwiderte ich. Ich habe eine Idee. Lass uns Freundschaft schließen. Es wäre sinnvoll da du Vorteile im Wald der Finsternis hättest. Miaute ich.

nach oben springen

in Wald der Finsternis 18.04.2021 18:19

*kilby zuckt leicht zusammen als er denn Schlag spürte er merkt wie @Klingenherz von ihm runter springt*
Danke du bist auch nicht schlecht und klar können wir Freunde sein
*miaut er freundlich und fängt an vor stolz zu schnurren*

( bis essen Buch antworte dir dann später X3)

nach oben springen

in Wald der Finsternis 18.04.2021 18:24

Ich lächelte. Lust weiter zu trainieren? Fragte ich ihn mit belustigtem schnurren. Ich fand den Kater sympathisch. Wir würden bestimmt gute Freunde werden.
(Ist okay xD lass es dir schmecken :3)

nach oben springen

in Wald der Finsternis 18.04.2021 19:17

Ja gerne im Lager ist eh ned so viel los
*miaut kilby belustigt und lächelt @Klingenherz auch an*

nach oben springen

in Wald der Finsternis 19.04.2021 07:57

(@Kilby läuft das RPG noch? OwO)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen