RE: Heilerbau

in Baue 15.02.2021 09:12
von Schneestern | 11.966 Beiträge

Ich nickte nur, doch selbst ich als nicht ausgebildeter Heiler erkannte das es nciht gut aussah. "Das hat sich ausgezahlt", dachte ich.

-
nach oben springen

in Baue 15.02.2021 09:12
von Gezeitenfeuer (gelöscht)

(Was ist genau passiert mit dem Auge & ist es fortgeschritten entzündet?)
Gezeitenfeuer
Ich nickte leicht. "Dein Auge hat sich entzündet. Generell ist das kein Problem, ich habe genug Kräuter um die Entzündung zu stoppen. Allerdings weiß ich nicht, ob dir deine Sehkraft erhalten bleibt.", meinte ich leicht besorgt. "Wenn deine Sehkraft eingeschränkt ist, kannst du wahrscheinlich keine Kriegerin mehr werden."

nach oben springen

in Baue 15.02.2021 09:14

Ich nickte nur. "Das hatte ich beführchtet", meinte ich zu Gezeitenfeuer. "Hat sie gesagt wobei hat sie sich eigentlich verletzt?", fragte ich Gezeitenfeuer.

-
nach oben springen

in Baue 15.02.2021 09:16
von Moosklaue | 543 Beiträge

*moosklaue hört aufmerksam zu*

nach oben springen

in Baue 15.02.2021 09:16
von Feuerpfote (gelöscht)

"Was" ich sehe sie entsetzt an "was soll ich den dann machen? Den rest meines Lebens im Ältestenbau wohnen?"

(Ich würde sagen fortgeschritten, ich kenn mich nicht so aus mit Kräuter und Heilung und so"

Ich bin nicht neugierig,

Ich möchte nur über
alles informiert werden
nach oben springen

in Baue 15.02.2021 09:18

Gezeitenfeuer
"Nein Schneestern, aber ich wollte mir erst die Entzündung anschauen.", meinte ich und ließ ein schmales Lächeln über mein Gesicht huschen. "Hm, Feuerpfote.. Generell könnten mir auch mehrere Schüler gut tun, da ich viel unterwegs bin. Ob du als Heilerschüler vom Sternenclan akzeptiert wirst, ist aber eine andere Sache.", erklärte ich. "Es ist deine Entscheidung, ob du versuchst so Kriegerin zu werden, Heilerin zu werden oder vielleicht auf die Jungen aufzupassen."

nach oben springen

in Baue 15.02.2021 09:19
von Moosklaue | 543 Beiträge

*moosklaue hebt zur wort*
Woher wissen wir ob sie keine Kriegerin wird villeicht schafft sie es mit einem Auge zu kämpfen und zu jagen
*miaut er ruhig*

( Feuerpfote hatt die Verletzung von schattenfrost gekriegt ausem frostclan die beiden haben gekämpft @Gezeitenfeuer )

nach oben springen

in Baue 15.02.2021 09:19

"Wieso Heilerin?", fragte ich verwirrt. "Flammenpfote ist doch die Heilerschülerin", meinte ich.

-
nach oben springen

in Baue 15.02.2021 09:22

Gezeitenfeuer
Ich nickte. "Ja Schneestern, aber mit dem Frostclan haben wir hier mehr zutun und es könnte für die beiden hilfreich sein, sich an jemanden wenden zu können der in ihrem Alter ist.", meinte ich nachdenklich. "Wenn du möchtest, reise ich zum Mondstein und versuche herauszufinden was der Sternenclan davon denkt."

nach oben springen

in Baue 15.02.2021 09:23
von Feuerpfote (gelöscht)

"Ja aber es gibt doch gar keine jungen (außer mich, würde aber schlecht gehen wenn Feuerpfote= ich auf Federjunges= ich aufpassen würde) und Heilerin... Ich wollte seid ich junges bin Kriegerin werden" sage ich bestürzt

Ich bin nicht neugierig,

Ich möchte nur über
alles informiert werden
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 221 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen