RE: Heilerbau

in Baue 14.02.2021 23:35
von Giftschweif | 395 Beiträge

Aber zu erst gehst du schlafen wenn du wider schmerzen hast nimm die gleichen Mohn sammen mänge die ich dir gegeben habe ich geh dann mal bevor schneestern mich hier erwischt
*cäser geht in die Ecke nimmt seine Kräutern mitt und geht zurück zum Zweibeinerort *
<-- Zweibeinerort

nach oben springen

in Baue 15.02.2021 07:57
von Gezeitenfeuer (gelöscht)

Gezeitenfeuer
Vorsichtig schlüpfte ich in den Heilerbau. Aus meinem Maul hing ein großes Bündel Katzenminze, um mich vor den Rest des Winters auszustatten. Als ich Feuerpfote in meinem Bau liegen sah, ließ ich die Kräuter fallen und ging zügig auf die Kätzin zu. "Feuerpfote?", meinte ich besorgt und stieß mit meiner Pfote gegen die Flanke der Schülerin.
@Feuerpfote

nach oben springen

in Baue 15.02.2021 08:23
von Moosklaue | 543 Beiträge

*moosklaue tappt in denn Heiler Bau rein und sieht @Gezeitenfeuer und sieht Feuerpfote wie sie da liegt*
Schläft sie oder ist sie tot
*fragt er geschockt *

nach oben springen

in Baue 15.02.2021 08:25

Gezeitenfeuer
Ich hob meinen Kopf an und schaute Moosklaue direkt in die Augen. "Sie schläft, aber ihr Auge ist vereitert und entzündet.", murmelte ich besorgt und setzte mich vor das Nest der schlafenden Kätzin. "Irgendjemand hat ihr zu viele Mohnsamen gegeben."
@Moosklaue

nach oben springen

in Baue 15.02.2021 08:27

Das ist doch gut wenn sie schläft oder nicht?
*flüstert Moosklaue zu @Gezeitenfeuer *

nach oben springen

in Baue 15.02.2021 08:28

Gezeitenfeuer
Ich nickte leicht. "An sich ist es gut, weil sie sich so erholen kann, aber ich weiß nicht was passiert ist.. Weißt du wer sie behandelt hat?", fragte ich mit gesenkter Stimme und besorgtem Unterton. Erneut würde ich es nicht verkraften, eine Katze zu verlieren.

nach oben springen

in Baue 15.02.2021 08:33

*moosklaue schüttelt denn kopf*
Ich weiß nur das weidensee dieses kraut für Augen Verletzungen benutzt hatt
*miaut er nachdenklich *
Hmm wahrscheinlich war cäser hier
*denkt Moosklaue *

nach oben springen

in Baue 15.02.2021 08:36

Gezeitenfeuer
Ich seufzte leicht, als er meine alte Mentorin Weidensee ansprach. "Wer ist Cäser?", fragte ich dann und hob meine rechte Augebraue leicht an. "Hat er Heilerwissen? Sicher dass er kein Schmutz in die Wunde gebracht hat?", murmelte ich leicht hysterisch und schaute auf Feuerpfotes Auge.

zuletzt bearbeitet 15.02.2021 08:39 | nach oben springen

in Baue 15.02.2021 08:46

Nun ja cäser kennt sich mit Kräutern aus er ist naja eher gesagt war mal eine Heiler Katze aber ich glaube nicht das er Schmutz in Ihren Auge rein geschmissen hatt oder so ich weiß nur das er einmal hier war und hatt mit Spinnenweben die Blutungen gestoppt hatt dann Kamm weidensee und hatt das kraut benutzt anscheinet war cäser wider hier gewehsen wie es aus sieht hatt er ihr Mohnsamen gegeben das sie schläft und in der Nähe von ihr liegt das kraut für Augen Verletzungen villeicht hatt er ihr erklärt was sie machen musst falls das Auge wider entzündet das sie sich selber versorgt wenn du nicht da bist aber so genau weiß ich nicht ich wahr ja nicht dabei
*erklärt Moosklaue und zeigt mit der Schwanz spitze zu dem kraut das in der nähe von Feuerpfote liegt*
*erklärt Moosklaue *

nach oben springen

in Baue 15.02.2021 08:52

Gezeitenfeuer
Ich folgte mit meinem Blick der Schwanzspitze. "Schöllkraut, nun gut.. Weidensee kann ich immerhin vertrauen.", murmelte ich und seufzte leicht. "Allerdings hätte Feuerpfote keine Mohnsamen bekommen sollen, bevor ich gekommen bin. So kann ich nicht richtig feststellen, wie fortgeschritten die Entzündung ist und auch nicht ihre Schmerzen einstufen."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 1501 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen