|
|
„Guten Morgen @Tümpelstern !“ Dunstpfote hoppste freudig umher. „Wollen wir was machen?“
(Ich hätte eine Idee: man könnte ja einen Event machen mit Corona. Also dass das Corona Virus auch zu uns Katzen kommt und man ein Heilmittel finden muss und sich ständig im Fluss waschen soll oder so xD)
"Ja, wenn du möchtest. Wir können ja ein wenig spazieren gehen - es ist schön und wird nun wieder wärmer, da die Blattfrische eingeschlagen hat."
(@Dunstpfote Der Vorschlag ist echt cool xD Ich werde mal die Admins fragen ^^ bin ja nur Nebenadmin)
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 53 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 173 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 17 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges
FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 101 Monde
Tümpelstern:
Anführer, männlich, 65 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.
(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)
http://forastia.xobor.de
(Oki danke) @Tümpelstern
„Jaaa lass spaziern gehn! Das hört sich toll an. Wohin sollen wir denn hinspazieren?“ Dunstpfote hüpfte noch immer aufgeregt umher.
"Wir könnten zum Beispiel dem Felshang entlanggehen und danach durch den Wald bis ganz nach unten zum See.", schlug Tümpelstern vor und schaute zu @Dunstpfote , um seine Antwort abzuwarten.
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 17 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges
FrostClan:
Weidensee:
Tümpelstern:
Anführer, männlich, 65 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamipfote:
FrostClan:
Weidensee:
Tümpelstern:
,,morgen @Tümpelstern ." Antwortete frostseele. Er schaute nach tümpelstern und dunstpfote als sie zum abhang gingen. Nacheiner weil stand frostseele auf und ging eben fals zum abhang
Tümpelstern kam hier mit @Flammenschatten an und schaute sich um. Es war sehr schön hier, wie immer. Das gewaltige Tosen des Wasserfalls war laut zu hören.
FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich
✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Als ich ankam schnurrte ich: ,,Ich liebe diesen Ort! Die Wasserfälle sind so schön, ich könnte sie den ganzen Tag betrachten." Ich sah zu Tünpelstern und fragte: ,,Und? Wie sieht's mit dir aus? Liebst du die Wasserfälle auch?" Fragte ich und legte meinen Kopf schief.
@Tümpelstern
"Ja, ich liebe sie auch! Ich finde diese Vorstellung einfach genial - etwas so Gewaltiges, das eigentlich nur aus vielen kleinen Tröpfchen besteht. Aber gemeinsam ist man stark - das gilt ja auch für unseren Clan." Tümpelstern schnurrte und schaute @Flammenschatten an.
FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich
✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote Besucherzähler Heute waren 79 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 264
Themen
und
32476
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40). |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |