RE: Heilerbau (FrostClan)

in Frostclanlager 12.03.2021 13:30
von Giftschweif | 395 Beiträge

*cäser kann nicht schlafen wegen dem schmerzen von seinen wunden er geht in denn Wald spazieren*
--> Wald

zuletzt bearbeitet 12.03.2021 16:48 | nach oben springen

in Frostclanlager 04.04.2021 00:40
von Tigerschatten (gelöscht)

Verlegen tappe ich in den Heilerbau und sehe auch gleich Mondfeder die grade dabei ist Kräuter zu sortieren "Hallo Mondfeder" sage ich etwas leise

Mondfeder:

"Oh hallo Tigerschatten, was führt dich denn in den Heilerbau? Bist du Krank?" Frage ich ohne von den Kräutern aufzublicken

nach oben springen

in Frostclanlager 04.04.2021 00:52
von Drakenstern | 192 Beiträge

Bei @Tigerschatten / Mondfeder

Als Tigerschatten in denn Heilerbau tappte folgte ich ihr. Langsam ging ich hinter ihr mit gedruckter Haltung in denn Heilerbau. Dort angekommen sah ich auch gleich die Heilerin Mondfeder. Ich musterte sie. Sie hatte einen silbern Gestreiften Pelz mit einen Grauen Grundton. Die Pfoten sowie die Schwanzspitze waren Weiß und ihre Augen Hellblau. Am Rande Nähe des Eingangs setzte ich mich hin und beobachtete die gesamte Situation. Ich wusste nicht wirklich ob ich mich über junge freuen würde oder nicht. Da wahr ich mir nicht sicher. In Moment war ich ein wenig nervös was man mir aber nicht ansah da mein Gesichtsausdruck immer noch der selbe wahr wie eh und je. Mein Schweif peitschte etwas aufgeregt hin und her. Ich war aufgeregt. Ich hörte denn Gespräch zwischen denn beiden zu wie Tigerschatten Hallo sagte und Mondfeder gleich sie begrüßte und fragte ob sie krank sei. Allerdings schien die Heilerin immer noch die Kräuter anzulocken welche dort lagen.

nach oben springen

in Frostclanlager 04.04.2021 00:58

"Ehm, nein nicht direkt, also ich weiss es nicht... ich... ich glaube ich bekomme Junge" sage ich, schaue nach hinten zu @Drakenklaue und wende mich wieder Mondfeder zu

Mondfeder:

"Ah interessant, und was soll ich jetzt machen? Du bist doch sicher nicht gekommen, nur um mir dies zu erzählen" sage ich und schaue nun von meinen Kräutern auf

Tigerschatten:

"Nun... ja... ich....wir..." ich schaue nochmals zu Drakenklaue "ich wollte wissen ob ich wirklich Junge bekomme oder ich es mir nur ungebildet habe" stammel ich

nach oben springen

in Frostclanlager 04.04.2021 13:19
von Mondfeder (gelöscht)

"Mmh, na dann leg dich mal da auf die Seite" sage ich und deute mit meinem Schwanz auf ein moosnest

nach oben springen

in Frostclanlager 08.04.2021 00:16

Bei @Tigerschatten

Ich schaute Tigerschatten immer noch ruhig an als sie miaute das sie Junge erwartete. Auch wusste ich das sie mit hoher Wahrscheinlichkeit meine waren. Von wem denn sonst. Sie hatte ja nur mit mir eine Affäre. jedenfalls glaubte ich dies. Anderes traute ich ihr nicht zu. So war sie nicht dies wusste ich wiederum. Ob ich mich auf die jungen freuen sollte oder nicht wusste ich nicht aber ich glaube schon. Es waren ja Hoffentlich meine. Ich hatte versprochen mich um die jungen zu kümmern. Es war mir auch egal ob es jetzt meine waren oder nicht. Ich will einfach ein besserer Vater sein als meiner es war. Einer der sich um die Jungen kümmert und diese nicht einfach Ignoriert als wären sie nicht da. So oft hatte ich versucht mit meinen Vater zu sprechen aber er hatte immer Abgelehnt oder mich Weggeschubst als wäre ich eine Sache. Ich knurrte innerlich bei diesen Gedanken. Als Tigerschatten sich zu mir wendete und mich Anschaute erwiderte ich kurz ihre Geste ehe sie sich wieder Mondfeder zuwandte. Als diese fragte was sie tun soll blickte ich sie kurz mürrisch an. Ich hasste Gegenfragen. Vor allen nervige. Als Tigerschatten zu mir schaute erwiderte ich wieder ihre Geste. Als Mondfeder zu Tigerschatten meinte sie solle sich auf die Seite legen beobachtete ich das geschehen.

nach oben springen

in Frostclanlager 08.04.2021 00:23

Ich nicke, tappe zum Moosnest und lege mich auf die seite

MONDFEDER:

Ich hebe eine Pfote und befühle vorsichtig Tigerschattens Bauch. Als ich etwas darin bewegen spüre nehme ich meine Pfote wieder runter. "Nun Tigerschatten, du erwartest wirklich Junge"

@Drakenklaue

zuletzt bearbeitet 08.04.2021 00:42 | nach oben springen

in Frostclanlager 09.04.2021 14:15

Bei @Tigerschatten

ich beobachte das geschehen ganz genau. Wie sich Tigerschatten ins Moosnest legte und wie Mondfeder die Heilerin mit ihrer Pfote ihren Bauch abtastete. Ich schaute sie an als sie die Pfote wieder runter nahm und miaute das sie nun doch Junge erwartete. Ich hatte auch gehofft das sie es nun doch nicht tut aber es war wie es eben war. Sie erwartete Junge und zwar wahrscheinlich von mir.

nach oben springen

in Frostclanlager 18.04.2021 21:26

Ich tappe ohne ein weiteres Wort aus dem Heilerbau

--> Lager (Frostclan)

nach oben springen

in Frostclanlager 03.05.2021 16:38
von Mondfeder (gelöscht)

Ich sitze im Heilerbau und sortiere Kräuter. Dabei fallen mir die fielen Brennnesseln auf "Puh, wer hat die denn hier hin gelegt? Das sind doch viel zu fiele" schimpfe ich mit mir selbst

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 1143 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen