Tümpelflut nickte @Habichtstern dankbar zu. „Danke, ich werde mich gerne darum kümmern. Aber für heute soll Schluss sein. Hier sind glaube ich alle erschöpft.“ Er suchte sich ein gemütliches Plätzchen im Kriegerbau und schlief ein. Als er wieder erwachte und die anderen Katzen ebenfalls ihre Köpfe hoben, teilte er alle in diverse Arbeitsbereiche ein. „Danke @Traumpfeil , dass du die Einrichtung des Heilerbaus fertig machst. Ich denke, das kannst du auch gut alleine, es ist nicht mehr viel. Ansonsten kann dir @Weidensee helfen, welche ja auch noch ein Weilchen Heilerin ist, bis sie sich den Ältesten anschliesst.“ Er machte eine kurze Pause und sprach dann weiter. „Wir haben dann noch drei weitere Baus vor uns, die wieder aufgebaut werden müssen. Den Anführerbau, den Ältestenbau und den Schülerbau. Ich teile nun die Katzen in Gruppen ein für den entsprechenden Bau. Beim Anführerbau helfdn @Sturmdrache und @Habichtstern . Beim Ältestenbau helfen @Abendröte und @Schattenfluch . Und beim Schülerbau helfen @Planetflügel, @Fairy (Feenstaub) und meine Wenigkeit. Sobald ein Bau fertig ist, kann man bei einem anderen Bau helfen. Und wenn alle fertig sind, werde ich die Jagd- und die Grenzpatrouille einteilen.“ Tümpelflut schnurrte und sagte dann noch zuletzt. „Die Jungen können, wenn sie wollen, ebenfalls ein wenig mithelfen, indem sie hier ein paar Ästchen zusammen sammeln für den Bau. ( @Polarjunges , @Pulverjunges , @Palmenjunges , @Samtjunges , @Silberjunges )“ Dann ging Tümpelflut zum Platz, wo der Schülerbau aufgebaut werden sollte und begann mit dem Wiederaufbau.
(Habe ich noch jemanden vergessen?)