RE: Lager (FrostClan)

in Frostclanlager 04.06.2020 20:53
von Dunstauge | 227 Beiträge

"Uii! Ich freue mich mega darauf! Das wird bestimmt aufregend. Stell dir vor, dann könnten wir vielleicht sogar mal gemeinsam trainieren gehen. Also natürlich wenn es uns unsere Mentoren erlauben. Aber es wäre echt toll!"

nach oben springen

in Frostclanlager 04.06.2020 20:54
von Goldpfote (gelöscht)

„ meinst du ? Du wirst bald zum Krieger ernannt ? ,du trainierst du schon 6 Monde“ fragte sie ihn .

nach oben springen

in Frostclanlager 04.06.2020 20:56
von Goldpfote (gelöscht)

Goldjunges sprang vor Aufregung auf und ab „ Das wäre so toll !“ maunzte sie.

nach oben springen

in Frostclanlager 04.06.2020 21:01

"Ja, dann werden wir gleichzeitig ausgebildet und haben irgendwann gleichzeitig unsere Kriegerprüfung. Denn ich bin wenn ich ehrlich bin, auch noch nicht so weit mit dem Training. Tümpelstern hat mir mal ein wenig gezeigt und hat für mich die Mentorenrolle übernommen solange grad kein anderer Mentor für mich frei war. Aber das ist schon länger her. Und nun kann ich schon bald mit meiner Mentorin Flammenschatten trainieren gehen."

nach oben springen

in Frostclanlager 04.06.2020 21:07
von Goldpfote (gelöscht)

„ Das klingt toll ! Mit Flammenschatten als deine Mentorin wirst du bestimmt einer der besten Krieger im Wald “
Mit einen schelmischen Funkeln in den Augen stupste sie ihn an und fügte sie hinzu: „ Wenn ich dich nicht überhole „

zuletzt bearbeitet 04.06.2020 21:09 | nach oben springen

in Frostclanlager 04.06.2020 21:09

"Danke, daran glaube ich auch! Meine Krallen werden bestimmt noch wachsen und dann richtig scharf werden. Und ob du mich überholst, können wir nur herausfinden beim Training. Dann können wir gleich mal schauen, wer es mehr drauf hat!" Er stuppste sie schelmisch zurück.

nach oben springen

in Frostclanlager 04.06.2020 21:16
von Goldpfote (gelöscht)

„ okay“ maunzte sie und gab ihn mit eingezogen Krallen eine Klaps auf die Nase. Mit einen schnell, aber etwas wackeligen Satz sprang sie auf seinen Rücken.

nach oben springen

in Frostclanlager 04.06.2020 21:19

Das überraschte Dunstpfote. Er hatte nicht damit gerechnet, dass Goldjunges ihn schon jetzt angriff. Er dachte, dass es dann erst beim Training mit den Mentoren zu diesem Duell kommen würde. Und weil Dunstpfote nicht damit gerechnet hatte und nicht wusste, wie man sich in dieser Situation am besten verteidigt, verlor er das Gleichgewicht und wurde auf die Seite geworfen. "Hey!" miaute er aufgeregt. "Das kriegst du zurück!" Er gab Goldjunges einen kleinen Stoß mit seinen Vorderpfoten - natürlich mit eingezogenen Krallen.

nach oben springen

in Frostclanlager 04.06.2020 21:25
von Tümpelflut | 546 Beiträge

Tümpelstern kam hier zusammen mit seiner frischen Gefährtin Flammenschatten zurück. Er konnte es noch immer nicht richtig wahrhaben. Doch seine Gefühle für sie stiegen mit jeder Sekunde.

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich

FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
nach oben springen

in Frostclanlager 04.06.2020 21:26
von Goldpfote (gelöscht)

Goldpfote plumpte auf den Rücken , und offenbarte so ihren ungeschützten Bauch „Okay,okay du hast gewonnen“. Dennoch blitzen ihre Augen vor Freude. „ Aber beim Training werde ich mich nicht so schnell geschlagen geben“ maunzte sie und stand auf. Sie setzte sich grade hin als sie Tümpelstern und Flammenschatten sah.

zuletzt bearbeitet 04.06.2020 21:28 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen