RE: Lager (FrostClan)

in Frostclanlager 21.02.2021 04:29
von Fliederpfote (gelöscht)

Ich konnte mir nicht wirklich vorstellen, wie man Nebel essen sollte - schließlich war Nebel nur kalte Luft.
"Tust du. Der Körper braucht Nahrung um zu funktionieren", erklärte ich nickend, der Hauch von Verwirrung in meinem Gesicht änderte mit meiner nächsten Frage zu einem von Interesse. "Was ist denn das Nichts?"

Zitat von Colette
"She's a very mysterious creature,
with an open smile and a closed soul."

nach oben springen

in Frostclanlager 21.02.2021 04:31
von Hassnebel | 100 Beiträge

"Es ist kalt, es ist dunkel, und es kommt immer wieder", meinte ich. "Ich kann es nicht steuern, aber ich komme dort immer wieder hin. Wenn ich ganz normal im Lager sitze. Plötzlich bin ich dort. Nur Schwärze, Hass und Nebel. Es ist kein schöner Ort. Aber ich komme dort immer wieder hin." Meine Stimme halte nach.

nach oben springen

in Frostclanlager 21.02.2021 04:36

Ich blinzelte etwas überrascht. Das hörte sich mehr nach einem Alptraum an, als nach etwas, das wirklich existierte. Allerdings hörte es sich auch etwas zu real an - und Alpträume kamen normalerweise ohne Grund nicht für längere Zeiträume vor "Kann es sein, dass du einfach ohne zu bemerken einschläfst und einen schlechten Traum hast?", schlug ich deshalb zögerlich vor.

Zitat von Colette

nach oben springen

in Frostclanlager 21.02.2021 04:40

Ich schüttelte den Kopf. "Nein", meinte ich. "Mir haben Katzen in meinem alten zu Hause gesagt das meine Augen offen waren und ich starr Blickte", meinte ich. "Sie haben mit mir geredet doch ich hörte sie nicht. Er als ich irgendwann plötzlich blinzelte war ich wieder da. So erzählten sie es. Und es passierte wieder und wieder. Schlafen tut man mit zugemachten Augen. Wenn ich schlafen bin ich auch manchmal dort, aber nicht die ganze Zeit."

nach oben springen

in Frostclanlager 21.02.2021 04:45

Das hörte sich in meinen Ohren ganz und gar nicht gesund an. Ein Anflug von Besorgnis zeigte sich in meinem Gesicht. "Verstehe.. Warst du denn schonmal bei der Heilerkatze? Vielleicht kann die etwas dagegen tun", fragte ich. Schließlich musste das ziemlich zermürbend und erschöpfend sein, ständig in diesem 'Nichts' sein zu müssen.

Zitat von Colette

nach oben springen

in Frostclanlager 21.02.2021 04:48

Ich schüttelte den Kopf. "Nein", meinte ich. "Ich hab hier noch keine Heilerkatze gesehen", meinte ich. "Von wo kommst du eigentlich?", fragte ich weiter um endlich mal von mir abzulenken.

nach oben springen

in Frostclanlager 21.02.2021 04:52

Ich lächelte leicht als ich den Themawechsel bemerkte, sagte jedoch nichts dazu. "Ich wurde vom Clan aufgenommen als ich noch sehr, sehr jung war - meine Eltern waren vermutlich Streuner, also weiß ich es nicht genau."

Zitat von Colette

nach oben springen

in Frostclanlager 21.02.2021 04:53

"Also lange bist du ja noch nicht hier, oder?", fragte ich sie. "Ich hab dich noch nie im Lager gesehen und ich hocke hier Tag ein, Tag aus und starre ins nichts."

nach oben springen

in Frostclanlager 21.02.2021 04:58

"Vielleicht bin ich etwas unbemerkbar - oder du hast mich wegen dem 'Nichts' nie bemerkt", meinte ich lächelnd, "Dich hab ich aber schon oft gesehen." Etwas, das praktisch unvermeidbar war, wenn ich das Lager verließ. Da musste ich schließlich an ihm vorbei - und wenn eine Katze ständig am selben Fleck saß, fiel das eben auf.

Zitat von Colette

nach oben springen

in Frostclanlager 21.02.2021 05:02

Ich war etwas überrascht. "Na wenn du das sagst", meinte ich. Ich wusste es selbst nicht. Ich gähnte. "Ich werde schlafen", meinte ich und rollte mich zusammen. (So bin off. Ich sollte jetzt echt mal schlafen gehen. BB. ;) )

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 468 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen