RE: Lager (FrostClan)

in Frostclanlager 20.02.2021 23:06
von Tigerschatten (gelöscht)
nach oben springen

in Frostclanlager 20.02.2021 23:21
von Hassnebel | 100 Beiträge

Ich sah sie an. "Hassnebel", meinte ich mit meiner hallenden Stimme. ( @Fliederpfote )

nach oben springen

in Frostclanlager 21.02.2021 00:57
von Fliederpfote (gelöscht)

Ich begrüßte @Tigerschatten mit einem Kopfnicken, bevor ich mich wieder an @Hassnebel wandte. Ich konnte mich erinnern, den Kater schon ein paar Mal im Lager gesehen zu haben, aber ein Gespräch hatten wir nie gehabt. "Ein interessanter Name", miaute ich sanft und pausierte kurz, bevor ich fortfuhr: "Wieso hast du mich vorher so angesehen?"

Zitat von Colette
"She's a very mysterious creature,
with an open smile and a closed soul."

nach oben springen

in Frostclanlager 21.02.2021 03:55

"Wie hab ich dich angesehen?", fragte ich verwirrt. "Ich schaue immer so." ( @Fliederpfote )

nach oben springen

in Frostclanlager 21.02.2021 04:05

"Hmmm...", ich legte leicht den Kopf schief und dachte für ein paar Sekunden nach, "Wie als... hättest du etwas entdeckt, dass du zuvor noch nicht gesehen hast? Ja, ich glaube, das trifft es am Besten." Es war sehr wahrscheinlich, dass @Hassnebel mich noch nie zuvor bewusst im Lager wahrgenommen hatte - und es gab auch keinen Grund dazu. Wahrscheinlich hatte ich eben nur seine Aufmerksamkeit auf mich gezogen, weil die beiden anderen Krieger sich um mich gesammelt hatten.

Zitat von Colette

nach oben springen

in Frostclanlager 21.02.2021 04:12

"Ich hab dich auch zuvor noch nie gesehen", meinte ich. "Weder hier im Lager noch im Nichts. Ich kenne dich praktisch nicht." (Sorry für die späte Antwort dachte nicht das nochmal wer schreibt. ;D)

zuletzt bearbeitet 21.02.2021 04:12 | nach oben springen

in Frostclanlager 21.02.2021 04:15

"Das hatte ich mir beinahe schon gedacht", murmelte ich leise, eher zu mir selbst als zu @Hassnebel , bevor ich gut gelaunt fortfuhr: "Dann können wir uns ja jetzt kennenlernen, oder nicht?" Dabei ignorierte ich vollkommen bewusst, dass der Krieger mich vielleicht auch gar nicht kennenlernen wollte.

Zitat von Colette

nach oben springen

in Frostclanlager 21.02.2021 04:18

Ich sah sie durchdringend an. "Und was macht man beim kennenlernen?", fragte ich mit hallender Stimme. "Kenne ich dich nicht schon durch den Fakt das ich dich gesehen habe?" Ich war etwas verwirrt.

zuletzt bearbeitet 21.02.2021 04:20 | nach oben springen

in Frostclanlager 21.02.2021 04:22

"Uhm... Man lernt die Hobbys und Präferenzen anderer kennen, denke ich? Jetzt gerade kennst du nur meinen Namen", miaute ich langsam, selbst etwas unsicher. "Zum Beispiel... Was ist dein Lieblingsessen?"

Zitat von Colette

nach oben springen

in Frostclanlager 21.02.2021 04:25

"Im nichts gibt es Nichts zu essen", meinte ich. "Nur Nebel und sonst nichts." Ich sah sie mit ruhig hin und her peitschenden Schweif an. "Und hier schmeckt alles gleich. Welk, zeh. Eigentlich nach nichts. Ich fresse nur um zu leben. Oder tu ich das?" Ich wusste grad selbst nicht ob ich durch das Fressen überlebte.

zuletzt bearbeitet 21.02.2021 04:25 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 476 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen