RE: Die Lichtung

in SternenClan 23.04.2021 16:51
von Rosenzahn | 63 Beiträge

Also ich wollte mit Sternensee zusammen herausfinden was der Wald der Finsternis so Plan ich bin mit ihr zu dem Wald hingegangen der Wald ist so dicht das man nicht mal denn Himmel erkennen konnte und auser dem ist der Wald düster und nebelig man kann sich schnell verlaufen und jemanden verlieren wenn man nicht zusammen hält
*rosenzahn macht ne kurze Pause und erzählt dann weiter*
Ich hab Sternensee verloren und ich traf auf zwei finsterkatzen beide waren schwarz eine war klein und hatte lange Vorderzähne der andere war größer und wenn ich mich recht erinnere hieß er finsterstern anscheinet war er der Anführer ich wollte dennen Beweis machen das ich gerne mich denn Wald der Finsternis anschließen will um dann halt herauszufinden was der Wald der Finsternis vor hatt aber so dumm waren die nicht sie haben es gleich durch schaut wenn ich mich geweigert hätte zu gehen hätten die mein Fell über die Ohren gezogen
*erzählt rosenzahn sie sieht @Moosjunges streng an*
Es ist besser von dem Wald fern zu halten falls du doch im Wald der Finsternis bist hör dann nicht auf die Katzen die erzählen nur lügen um dich auf ihrer Seite zu ziehen hast du mich verstanden
*ihr Blick ist streng auf moosjunges gerichtet aber man kann auch sehen das sie besorgt ist*
@Wolfspelz

nach oben springen

in SternenClan 23.04.2021 16:55
von Wolfspelz (gelöscht)

Ich erinnerte mich an Sternensee. Bei dem Gedanken seufzte ich. Sie ist bis heute nicht zurück gekehrt. Miaute ich leise. Und ich bezweifle langsam das sie es wird... Ich schüttelte den Kopf und sah Moosjunges an. Ich weiß das dein Bruder von diesen Katzen begeistert ist. Der eine heißt... Kilby glaube ich... Er schien mit dieser schwarzen kleinen Kätzin zu trainieren... Ich seufzte sah Moosjunges besorgt an. Pass auf dich auf.

nach oben springen

in SternenClan 23.04.2021 16:59

*rosenzahn senkt denn Kopf sie hatt Schuldgefühle weil wegen ihr ist Sternensee verschwunden als sie hörte das wolfsplez gesagt hatt das kilby im Wald der Finsternis trainiert sieht sie verblüfft zu @Wolfspelz *
Moment woher weis du das das eine Clan Katze im Wald der Finsternis trainiert?
*fragt sie verwundert aber dann nachdenklich*
Kann es sein das der Wald der Finsternis Katzen aus dem Clans trainiert?

zuletzt bearbeitet 23.04.2021 17:11 | nach oben springen

in SternenClan 23.04.2021 17:12
von Wolfspelz (gelöscht)

Ich sah zu Rosenzahn. Ich habe sie Mal ganz kurz beobachtet... Murmelte ich. Es war schrecklich ich tue es nie wieder. Miaute ich.

nach oben springen

in SternenClan 23.04.2021 17:15

So ist das sag mal wolf hast du nur kilby gesehen oder gab es auch ne andere Clan Katze die mit trainiert hatt
*fragt Rosenzhan @Wolfspelz *

nach oben springen

in SternenClan 23.04.2021 17:17
von Wolfspelz (gelöscht)

Ja.... Eine Kätzin die mit dieser winzigen trainiert hat... murmelte ich nachdenklich. Sie war echt gut...

nach oben springen

in SternenClan 23.04.2021 17:20

Hmmm aus welchem Clan sind die beiden überhaupt
*fragt Rosenzhan @Wolfspelz noch mal und sieht etwas verblüfft aus wie sie gesagt hatt das die Weise Kätzin echt gut war*

nach oben springen

in SternenClan 23.04.2021 17:21
von Maisjunges (gelöscht)

Maisjunges tappste zu Moosjunges und beschnupperte sie.

nach oben springen

in SternenClan 23.04.2021 17:23
von Wolfspelz (gelöscht)

Eindeutig Flammenclan. Miaute ich. Wie grausam die Kätzin war.... Ich seufzte. Beinahe hätte sie den Kater ertränkt! Und die kleine Kätzin hat... Das Junge einfach weggeworfen...

nach oben springen

in SternenClan 23.04.2021 17:23

*rosenzahn sieht @Maisjunges wie sie @Moosjunges beschnuppert und schnurrt belustigt*
Na ist da jemand neugierig
*miaut sie belustigt *

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 351 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen