RE: Die Lichtung

in SternenClan 23.04.2021 14:46
von Schwarzfleck (gelöscht)

Auch ich erwache im Sternenclan, doch nicht weil ich träumte, sondern weil meine Zeit, In den Sternenclan zu kommen, gekommen war. Ich stehe auf und blicke mich erstaunt um, mit einem Mal bemerke ich das meine Pfote verheilt ist und mein Fell wunderschön schimmert.

nach oben springen

in SternenClan 23.04.2021 14:49
von Wolfspelz (gelöscht)

Ich lächelte. Danke. Dann sah ich zu Schwanzfleck und winkte sie mit meinen Schwanz zu mir hinüber. Dann sah ich wieder Moosjunges an. Ich weiß es nicht. Gestand ich. Ich kann dir nur sagen das du aufpassen sollst. Diese Katzen sind sehr manipulativ. Erklärte ich.

nach oben springen

in SternenClan 23.04.2021 14:51
von Maisjunges (gelöscht)

Maisjunges rannte zu Schwarzfleck.,,Oh Mami...warum musstest du sterben?"Fragte sie.

nach oben springen

Ich sehe eine fremde katze die sich zu mir winkt, ich tappe zu ihr und einem Jungen das ich nicht kenne. Kurz halte ich inne, ich bemerke mein Junges "Maisjunges!" Sage ich und laufe ihr entgegen "Ich hatte nicht vor zu sterben" sage ich und setze mich vor meine Tochter

zuletzt bearbeitet 23.04.2021 14:52 | nach oben springen

von Moosjunges (gelöscht)

OK....warst du eigentlich schon mal im wald der Finsternis trainieren? Wie sieht der wald der Finsternis aus?miaute ich

nach oben springen

in SternenClan 23.04.2021 14:54
von Wolfspelz (gelöscht)

Ich zeigte Moosjunges mit einem Schwanzzucken kurz zu warten. Willkommen im Sternenclan. Begrüßte ich sie. Wolfspelz mein Name. Doch nenn mich bitte einfach nur Wolf. Als ich das Junge sah welches Schwanzfleck "Mami" nannte nickte ich der Kätzin zu als Zeichen das sie zu ihr gehen kann. Nun sah ich schließlich wieder zu Moosjunges. Nein war ich nicht. Erklärte ich. Der Wald der Finsternis ist dunkel und kalt. Schrecklicher Ort. Du solltest dort nie hin.

nach oben springen

in SternenClan 23.04.2021 14:56
von Maisjunges (gelöscht)

,,Dein Tod kam zu früh.."Flüsterte Maisjunges,war aber froh bei ihrer Mutter sein zu können und kuschelte sich an sie.(Muss off,es gibt essen)

nach oben springen

in SternenClan 23.04.2021 14:56
von Moosjunges (gelöscht)

Tut mir leid wenn ich so viel frage aber...wie erkennt man wald der Finsternis katzen?
miaute ich

nach oben springen

in SternenClan 23.04.2021 14:57
von Wolfspelz (gelöscht)

Ich schaute sie belustigt an. Du darfst so viel Fragen wie du willst. Ich zuckte kurz mit den Ohren. Nun... Die meisten von ihnen schauen schon sehr bösartig aus. Sie tauchen meist in einer dunklen Wolke auf. Erklärte ich.

nach oben springen

in SternenClan 23.04.2021 14:57

(Ok, geh essen)

Ich nicke "Danke" sage ich nur und wende mich dann wieder meiner Tochter zu. "Ich kann ja nichts dafür, aber ich bin froh endlich bei dir sein zu können"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 394 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen