RE: Der Zweibeinerort

in Außerhalb der Territorien 05.05.2025 16:31
von Nelkenduft | 17 Beiträge
Alter Nicht angegeben

"Oh, schade, dass sie alle weg sind. Ich frage mich ja, wohin sie gegangen sind. So viele Katzen verschwinden ja sicherlich nicht einfach so.", mauzte Nelkenduft nachdenklich vor sich hin. "Okay, wohin gehen wir jetzt? Irgendwo jagen?", fragte sie dann an @Dunkel gerichtet.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 05.05.2025 16:51
von Dunkel | 622 Beiträge
Alter Nicht angegeben

"Ja", miaute ich an @Nelkenduft gerichtet. "Wir können etwas das Clan Territorium bejagen. Da ist immer viel Beute zu holen."

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 05.05.2025 17:54
Alter Nicht angegeben

Nelkenduft nickt langsam und fragte dann: "Aber kriegen wir keinen Ärger, wenn wir auf Clan Territorium jagen?" (@Dunkel)

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 05.05.2025 18:12
Alter Nicht angegeben

"Ärger? Welchen Ärger? Wir machen doch gar nichts. Wir gehen nur in den Wald und jagen dort ein bisschen. Dort sind die besseren stellen. Hier im Zweibeinort sind die Mäuse bei weitem nicht so gut wie die, die wir im Wald fangen könnten." ( @Nelkenduft )

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 05.05.2025 19:09
Alter Nicht angegeben

Erneut nickte Nelkenduft nachdenklich, ehe sie antwortete. "Okay, wenn du das sagst. Dann lass uns in den Wald aufbrechen. Ich folge dir." (@Dunkel)

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 05.05.2025 20:12
Alter Nicht angegeben

Ich ging voraus.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien vor 8 Minuten
von Funkenflamme | 1 Beitrag
Alter 17 Monde

Die Sonne stand schon hoch am Himmel, als Funkenflamme voller Energie den Rand des Zweibeinerortes erreichte. Seine Pfoten brannten förmlich darauf, neue Abenteuer zu erleben. Er hatte sein Lager früh verlassen, die Jagd spielend gemeistert und die Gegend ausgiebig erkundet. Nun, da die Langeweile ihn zu fressen drohte, versprach der Zweibeinerort die perfekte Ablenkung. Ja,natürlich wusste er dass es für Clankatzen mehr oder weniger verboten war,sich hier rumzutreiben. Aber er war schon an allen möglichen Orten und er trieb sich ja nicht immer hier rum.
Mit federnden Schritten schlich er sich zwischen den seltsamen, starren Bauten hindurch, die so anders waren als die Bäume und Büsche seines Waldes. Überall lagen merkwürdige, bunte Dinge herum, die glänzten oder raschelten, wenn man sie berührte. Der Geruch war eine Mischung aus unbekannten Düften und dem vertrauten Aroma von Beute, was seine Nase aufgeregt zucken ließ.
Plötzlich hörte er ein lautes Geräusch, das ihn kurz innehalten ließ. Ein Ungetüm auf vier Rädern raste vorbei, doch Funkenflamme wich blitzschnell aus. Er musste vorsichtig sein, dieser Ort war voller Überraschungen. Doch die Abenteuerlust war stärker als jede Vorsicht, und so setzte er seinen Weg mit einem frechen Grinsen fort, bereit, die Geheimnisse dieses seltsamen Ortes zu entdecken. Und das Hauskätzchen hier lebten wusste er natürlich auch. Alleine schon der Geruch verriet es.

( @Amber )

nach oben springen

Admin des Forums: Schneestern
Besucher
Funkenflamme, Eisstern

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Funkenflamme
Besucherzähler
Heute waren 375 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 271 Themen und 33250 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Amber, Distelglanz, Dämmer, Eisstern, Flimmerpelz, Fuchspfote, Funkenflamme, Habichtnacht, Kastanienjunges, Maulbeere, Saphirfeder, Schneestern
Besucherrekord: 414 Benutzer (14.03.2025 07:29).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen