RE: Der Zweibeinerort

in Außerhalb der Territorien 22.05.2020 17:11
von Dunkel | 597 Beiträge

Ich sah das sie immer noch nicht überzeugt war. "Doch klar", meinte ich. "Katzen zum ärgern, aber wenn du nicht mitkommst wirst du die Katzen nicht sehen."

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.05.2020 17:14
von Fury (gelöscht)

„Mitkommen? Wohin? du hast doch gesagt es gibt nur diesen Ort“ Meinte ich mit Kugelrunden Augen.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.05.2020 17:17

"Jaja", meinte ich. "Natürlich gab es nur diesen Ort, es war zu gefährlich dich einfach herumstreifen zu lassen. Aber jetzt bist du ja schon sichtlich größer und wirst nicht gleich von der nächsten Maus gefressen, also werden wir mal die anderen Orte erkunden. Außer du bist eine zu ängstliche Katze, aber mittlerweile hast du eine gute Größe sodass ich nicht immer 100% aufpassen muss auf dich. Also komm jetzt."

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.05.2020 17:20
von Fury (gelöscht)

Ich schaute ihn erstaunt aber auch beleidigt an weil er mich angelogen hatte aber ängstlich war ich bestimmt nicht! „Ich habe keine Angst“ Sagte ich dann mit hoch erhobenem Schwanz.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.05.2020 17:21

"Okay dann los", meinte ich. Ich lief voraus. (----> Wald FrostClan)

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.05.2020 17:45
von Stormcloud (gelöscht)

Langsam strich meine rosane Zunge über das blutverklebte Fell an meiner rechten Schulter. Wenn man genau hinsah konnte man erkennen dass es eine Bisswunde war, welche ich so eben reinigte. *Verdammte Hauskatzen. Die und ihre Mäusehirne!* Ein dumpfes Grollen entfuhr meiner Kehle, während ich von der Mauer, auf welche ich mich zurück gezogen hatte, einen kalten Blick zu dem Haus warf, aus dessen Garten ich eben geflüchtet war. Deutlich konnte ich hinter der Terrassentür die Hauskätzin sehen, welche mir vernichtende Blicke zuwarf. Dabei hatte ich doch nur versucht eine Maus zu erlegen, welche über die Wiese des Gartens gerannt war! Aber nei~heei~eein! Die blöde Hauskatze musste ja durch die Klappe der Fliegengittertüre heraus gewetzt kommen und sich mit ihrem überfressenen Körper auf mich werfen! Ich verengte die Augen und zuckte mit dem Schweif. Ich war mir nicht sicher ob ich es als Glück bezeichnen konnte, dass die Zweibeiner der Katze heraus gestürmt waren, als diese unsere Kampfgeräusche gehört hatten. Ich mochte der Katze einige tiefe Kratzer an der Nase verpasst haben, doch woanders war ich durch ihre dichte Unterwolle nicht mit den Krallen oder Zähnen heran gekommen.

Einen Schnaufer ausstoßend sprang ich geschmeidig wieder in das Gras des Gartens herab und hörte gedämpft das Fauchen der Hauskätzin. Dieses Mal hatte sie sichtbar keine Möglichkeit heraus zu kommen, was meine Ego einen riesigen Schub verpasste, so dass ich mit hoch erhobenem Schweif und Kinn über die Wiese stolzierte, als sei dies alles mein Territorium. Dabei warf ich immer wieder einen heraus fordernden Blick zu der Katze, welche fauchend immer wieder ihre Pfoten gegen die Glastür schlug. Aus den Augenwinkeln sah ich eine flinke Bewegung, welche dazu führte dass ich herum wirbelte und einen geschmeidigen Sprung wagte. Als sei es das einfachste der Welt erlegte ich auf diese Weise die Maus, welche ich ja ohnehin hatte jagen wollen. Triumphal nahm ich die getötete Beute mit dem Maul auf, sah herablassend zu der Hauskatze, ehe ich mit meiner Beute auf die Mauer sprang und dort unter den wütenden Blicken meiner Kontrahentin zu fressen begann.

~Zitat Anfang~"Jeder meint er dreht sein eigenes Ding, und doch werden ihre Gedanken und ihr Handeln durch die Gesetze und das Wort des Anführers manipuliert - ja gesteuert. Wie bescheuert muss man sein, sein eigenes Herz zu fesseln?"~Zitat Ende~
nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.05.2020 18:04

Schließlich hatte ich alles von meiner Beute verzerrt, was sich verzerren ließ. Den Rest schnippte ich mit der linken Vorderpfote wieder in den Garten herunter, was die Hauskatze erst recht ausrasten ließ. Sie schlug nicht nur mehr mit den Pfoten an die Glastüre, nein sie sprang gegen diese, bis einer der Zweibeiner kam und wohl mit ihr sprach. Ich drehte, während ich mir mein Maul leckte, die Ohren weg. Ich mochte die Laute, welche die Zweibeiner aus ihrem Maul gaben nicht. Ich sah mich um und erhob mich dann räkelnd. Gemütlich kratzte ich über den Stein der Mauer, ehe ich auf der Seite, welche dem Steinweg zugewandt war, herunter sprang. Schnurrend lief ich mit erhobenem Schweif an der Mauer entlang und huschte dann zwischen zwei stehenden Monstern hindurch. Ich lauschte kurz, ehe ich den Steinweg überquerte. Nicht weit entfernt hörte ich einen Hund bellen, doch kümmerte mich nicht darum. Vollkommen entspannt lief ich auf dem Weg entlang, ehe ich durch die Lücke in einem Zaun schlüpfte, welcher einen weiteren Garten umgab. Vielleicht fand ich hier ja auch eine Maus?

~Zitat Anfang~"Jeder meint er dreht sein eigenes Ding, und doch werden ihre Gedanken und ihr Handeln durch die Gesetze und das Wort des Anführers manipuliert - ja gesteuert. Wie bescheuert muss man sein, sein eigenes Herz zu fesseln?"~Zitat Ende~
nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 23.05.2020 14:18

Ich tappte langsam zurück zum Zweibeinerort. Wieder allein legte ich mich auf eine Steinmauer und streckte meine Glieder genüsslich aus.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 23.05.2020 16:56

Nachdem ich im Garten keine Spur einer Maus finden konnte, huschte ich wieder durch die Lücke des Zaunes auf den Steinweg und lief dann diesen mit erhabener Haltung entlang. Leicht zog der Wind an meinem Fell, vor allem dem des hoch erhobenen Schweifes, welcher wohl aussehen mochte wie eine Fahne. Ich merkte sehr wohl, dass aus dem ein oder anderen Fenster mich eine Hauskatze anstarrte was meine Haltung nur noch erhabener werden ließ. Ich streckte mich schließlich einen Moment und sprang dann auf eine halbhohe Mauer, welche direkt neben ein paar Mülltonnen stand. Wenn ich keine Maus fangen konnte, vielleicht fand ich ja etwas in diesen hohen Boxen?

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 27.05.2020 10:41
von Antarktis (gelöscht)

Gähnend streckte ich meine Pfoten aus und blickte mich müde um. Ich lag an einem Holzzaun im Gebüsch. Ich quetscht mich durch das gegraben Loch und sah mich neugierig um. Ich war nun schon länger unterwegs doch hatte bis jetzt keine Begegnungen gehabt.

𝓐𝓷𝓽𝓪𝓻𝓴𝓽𝓲𝓼

Zitat
„Trotz dem Gefühl, dass ein Ende sich nähert
Schlägt es tapfer, dein emsiges Herz“

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 357 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen