Hallo kein Name angegeben,
ich habe deine Fragen nicht übersehen, allerdings bin ich in der ersten Sache technisch überfragt, weil ich mit dem Forumieren nichts am Hut habe und zur zweiten Frage: Mir ist keine Altersbeschränkung bekannt außer vielleicht FSK 6 oder so was, aber da wendest du dich lieber auch an die Admins, die wissen da bestimmt besser bescheid.
Und zum zweiten Teil der zweiten Frage: Falls du darauf anspielst, ob man erst einen bestimmten "Zyklus" durchlaufen muss, um einen Schüler oder Krieger zu spielen, dann bist du in der Hinsicht völlig frei. Du kannst dich sofort als Krieger, Schüler, Ältester etc. anmelden. Nur bei Heiler, Heilerschüler, Zweiter Anführer, etc. müsstest du vorher Absprache mit den Verantwortlichen halten.
Falls das nicht deine Frage war und du darauf anspielst, wie lange du sozusagen einen Schüler spielen musst, bis du deinen Kriegernamen erhältst, gibt es da auch keine feste Regel. Meistens wird das bei uns nach Gefühl gemacht, wie lange jemand (sozusagen in RL-Tagen) bei uns angemeldet/ Schüler ist. Zumindest kam es mir bisher so vor ;D