RE: Zweibeinerweg

in Wald 18.03.2020 18:34
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

"Eigentlich ist es ja eher traurig, dass die Liebe zum Clan alles ist, was uns bleibt. Natürlich ist der Clan unser Leben, aber... aber so ganz kann der Clan so eine Lücke wie der Verlust des Gefährten oder sogar der ganzen Familie nicht ausfüllen, auch wenn es dir vielleicht anders geht"

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

in Wald 18.03.2020 18:40
von Schneestern | 11.966 Beiträge

Ich schüttelte den Kopf. "Du magst recht haben. Die Erinnerungen die wir mit unseren Gefährten oder seien es nur Freunde teilen, werden immer bei uns bleiben. Und immer Schmerzhaft sein zurückzublicken. Aber ich liebe den Clan einfach mehr als jede Gefährtin. Er ist für mich meine Gefährtin. Meine Sicherheit. Mein Rückzugsgebiet. Alles was ich wirklich brauche. Und ich bin dankbar für jede Erinnerung die ich mit Samtschweif teilen konnte. Ich bin froh über jede Begegnung die ich mit Streif hatte. Ich bin glücklich über jeden Spaziergang mit Nachtschatten... Und, und, und.... Ich hab alles erlebt. Dieses Leben hat mir alles gegeben. Auch wenn es ungerecht verteil war. Aber wenn ich heute sterbe, kann ich sagen ich habe alles erlebt was ich mir erträumt hatte." Ich atmete tief aus. "Und mehr."

-
nach oben springen

in Wald 18.03.2020 18:40

(Muss leider gleich off, war aber schön mal wieder zu rpgn ;D)

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

in Wald 18.03.2020 18:41

(Alles klar. Bis Bald. Schreib halt da weiter und verlink mich. @Bachfeuer )

-
nach oben springen

in Wald 18.03.2020 18:44

Ich finde es schön, dass du so zufrieden und erfüllt auf dein Leben zurückblicken kannst, mir gelingt das nicht. Ich bin nunmal ich und nicht du. Trotzdem geht es mir auch so, dass ich ohne den Clan nicht leben könnte. Aber ohne meine Familie fühle ich mich eben auch nicht vollständig, als würde ein Teil meines Herzes fehlen"

nach oben springen

in Wald 18.03.2020 18:45

(ok mach ich @Schneestern )

nach oben springen

in Wald 18.03.2020 18:48

"Ich weiß", meinte ich. "Komplett vollständig fühle ich mich auch nie", meinte ich. "Aber man muss halt das beste daraus machen."

-
nach oben springen

in Wald 19.03.2020 18:35
von Tümpelflut | 546 Beiträge

(@Bachfeuer Das Bild mit den jungen Kätzchen auf dem Baumstamm steht für neue Beiträge. Das mit der Blume für keine neuen Beiträge.)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 53 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 173 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 17 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 101 Monde
Tümpelstern:
Anführer, männlich, 65 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

Link zu meinem eigenen Forum:

http://forastia.xobor.de
nach oben springen

in Wald 30.03.2020 20:37

"Ja das muss man. Und manchen gelingt es besser als anderen." ich schwieg nun und genoss es, einfach neben ihm zu sitzen. Es war einfach schön, einen solchen Freund zu haben, mit dem man schon so viel zusammen erlebt hatte und über alles reden konnte.

nach oben springen

in Wald 30.03.2020 21:53

Als ich wieder ankam nickte ich. "Ja da hast du recht", meinte ich nur.

-
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 362 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen