„Du hast unsere legendär erbeutete Hasenbeute vergessen?!“, sagte Sprenkeltropfen gespielt dramatisch. „Wie kannst du es wagen!“, fügte sie noch an, kurz bevor sie in ein amüsiertes Gelächter ausbrach. „Haha, kein Ding“, schmunzelte sie. „Dafür mich ich ja da. Das Erinnerungskommando höchst persönlich. Stehts zu Diensten.“ Sie machte eine gespielt überhebliche Geste, mit aufgerichtetem Schweif und gehobenem Kinn. Dann lachte sie erneut.
„Oh ja, ich bin auch total gespannt auf die Reise! Und wie es scheint, hat der SternenClan tatsächlich was vor mit unseren Clans. Es scheint, als wäre es hier automatisch wieder etwas lebendiger geworden. Mal schauen, ob Schneestern die Reise überhaupt noch notwendig findet. Und ansonsten machen wir halt einfach einen Tagesausflug ums Territoium herum und wieder zurück. So ähnlich wie jetzt innerhalb des Territoriums.“
Nachdem sie nun schon ein Weilchen den Zweibeinerweg entlanggegangen waren, führte dieser sie schließlich an den Strand. „So, auf geht’s! Lass uns noch kurz ein paar Markierungen anbringen an der Grenze am Strand und dann unsere vergrabene Hasenbeute ins Lager bringen. Ja?“
(-----> Grenze am Strand)