RE: Lager (FlammenClan)

in FlammenClan-Lager 02.05.2021 20:42
von Regen (gelöscht)

"Wirklich?" Frage ich hoffnungsvoll "Du hättest Interesse?" Bei ihrer frage nicke ich "Aber natürlich, wir werden sicher noch mindestens zwei Mal hier her zurück kommen. Ich möchte ja schließlich immer neues kennen lernen. Deinen Gefährten müssten wir auch noch fragen, oder?" Frage ich eifrig, hoffentlich habe ich die Junge Königin nicht überfragt @Buntfell @Kilby

Es Regnete. Alle liefen davon. Nur eine blieb stehen. Der Regen hörte auf, ein Regenbogen trat empor und der Sonnenuntergang wandelte den Himmel in eine Traumkulisse. Nur dem der sich allem stellt, kann traumhaftes passieren.
nach oben springen

in FlammenClan-Lager 02.05.2021 20:45
von Kilby | 1.759 Beiträge

( @Regen ich antworte dir gleich ich lese noch die Nachrichten durch XD)

nach oben springen

in FlammenClan-Lager 02.05.2021 20:46
von Regen (gelöscht)

(Alles klar)

@Buntfell @Kilby

Es Regnete. Alle liefen davon. Nur eine blieb stehen. Der Regen hörte auf, ein Regenbogen trat empor und der Sonnenuntergang wandelte den Himmel in eine Traumkulisse. Nur dem der sich allem stellt, kann traumhaftes passieren.

zuletzt bearbeitet 02.05.2021 21:10 | nach oben springen

in FlammenClan-Lager 02.05.2021 21:11
von Buntfell (gelöscht)

,,Ich würde mich freuen mal neues kennenzulernen. Oh ja,meinen Gefährten frage ich."Schnurrte die Königin.(@Regen)

zuletzt bearbeitet 02.05.2021 21:11 | nach oben springen

in FlammenClan-Lager 02.05.2021 21:14
von Regen (gelöscht)

"Wie schön, ich würde auch gerne mit eurem Clanführer sprechen " sage ich freundlich "Frage du doch solange deinen Gefährten"

@Buntfell

zuletzt bearbeitet 02.05.2021 21:14 | nach oben springen

in FlammenClan-Lager 02.05.2021 21:16

*kilby tappt in das Lager er war bei denn Krieger vom Wald der Finsternis dabei aber er hatt sich im Hintergrund gehalten er sieht @Regen und @Buntfell und tappt dann auf die beiden zu*
Em wer ist denn das?
*fragt Kilby verwirrt*

nach oben springen

in FlammenClan-Lager 02.05.2021 21:17
von Buntfell (gelöscht)

Buntfell hatte völlig vergessen das Kilby ja im Wdf trainierte,was ihr jetzt erst einfiel.,,Hallo Kilby..."Murmelte sie kühl.

@Kilby @Regen

zuletzt bearbeitet 02.05.2021 21:20 | nach oben springen

in FlammenClan-Lager 02.05.2021 21:20

*kilby sieht nicht zu @Buntfell und sieht auf dem boden*
Hi buntfell zum Glück geht es dir gut
*miaut Kilby nidergeschlagen*
Kilbys Gedanken: buntfell hasst mich obwohl ich keine Katze im Lager weh getahn habe

nach oben springen

in FlammenClan-Lager 02.05.2021 21:21
von Regen (gelöscht)

"Hallo, ich bin Regen der auf Wasser fällt, aus dem Stamm der Wolken" stelle ich mich freundlich vor. "Bist du ihr Gefährte?" Mit der Schwanzspitze deute ich auf @Buntfell

@Kilby

nach oben springen

in FlammenClan-Lager 02.05.2021 21:23
von Buntfell (gelöscht)

,,Man kann von Glück reden das im Kampf sogut wie niemandem geschadet wurde..."Murrte die Königin.

@Regen @Kilby

nach oben springen

Admin des Forums: Schneestern
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amber
Besucherzähler
Heute waren 89 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 262 Themen und 32531 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Schneestern, Tümpelflut
Besucherrekord: 414 Benutzer (14.03.2025 07:29).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen