RE: Lager (FlammenClan)

in Flammenclanlager 03.05.2021 21:33
von Kilby | 1.759 Beiträge

*kilby hebt sein kopf und sieht zu @Buntfell *
Ja was ist
*sagt Kilby etwas murrisch*

nach oben springen

in Flammenclanlager 03.05.2021 21:35
von Buntfell (gelöscht)

Buntfell kniff die Augen nur leicht wegen seinem mürrischen Ton zusammen.,,Ich verstehe jetzt das du es nur zum Schutz getan hast...und das weiß ich zu schätzen."Sie konnte nicht mehr sagen da Kilby nicht grad bester Laune aussah.

nach oben springen

in Flammenclanlager 03.05.2021 21:38

*kilby gibt @Buntfell mit nem Zeichen von sein Schweif das er ihr verzeit*

nach oben springen

in Flammenclanlager 03.05.2021 21:38
von Regen (gelöscht)

Ich gucke ihn ungläubig an. Bitte er verzeiht ihr? Was für ein Gefährte ist das denn? Frage ich mich

Es Regnete. Alle liefen davon. Nur eine blieb stehen. Der Regen hörte auf, ein Regenbogen trat empor und der Sonnenuntergang wandelte den Himmel in eine Traumkulisse. Nur dem der sich allem stellt, kann traumhaftes passieren.

zuletzt bearbeitet 03.05.2021 21:39 | nach oben springen

in Flammenclanlager 03.05.2021 21:39
von Buntfell (gelöscht)

Buntfell reagierte nicht wirklich auf das Zeichen von Kilby und legte sich nur hin. Hin und wieder schaute sie zu ihrem Bauch.

nach oben springen

in Flammenclanlager 03.05.2021 21:41
von Regen (gelöscht)

Ich tappe zu Buntfell "Er wird sich wieder einkriegen" sage ich

Gepardenfell:

Ich tappe ins Lager, sehe eine fremde Katze bei meiner Freundin und stürme vor "Hey, lass Buntfell in Ruhe " fauche ich die mir unbekannte Kätzin an weil ich denke Regen würde Buntfell bedrohen. Schützend stelle ich mich vor Buntfell

Es Regnete. Alle liefen davon. Nur eine blieb stehen. Der Regen hörte auf, ein Regenbogen trat empor und der Sonnenuntergang wandelte den Himmel in eine Traumkulisse. Nur dem der sich allem stellt, kann traumhaftes passieren.
nach oben springen

in Flammenclanlager 03.05.2021 21:42
von Buntfell (gelöscht)

,,Gepardenfell,ganz ruhig. Das ist Regen."Miaute sie freundlich.,,Regen,das ist Gepardenfell."Fügte sie noch hinzu.

nach oben springen

in Flammenclanlager 03.05.2021 21:46
von Regen (gelöscht)

"Schön dich kennenzulernen Gepardenfell, ich bin Regen der auf das Wasser fällt, aber du kannst mich auch Regen nennen"

Gepardenfell:

"Regen? Das ist ja ein komischer name. Und was macht Regen hier?" Frage ich und lasse mich neben meiner Freundin nieder

nach oben springen

in Flammenclanlager 03.05.2021 21:47

*kilby liegt immer noch in seiner Ecke und hatt sein Schweif wider über sein Gesicht gelegt*

nach oben springen

in Flammenclanlager 03.05.2021 21:48
von Buntfell (gelöscht)

,,Regen sucht Reisegefährten die mit ihr neues entdecken und...ich hab zugestimmt..ich werde mit ihr reisen.."Miaute sie.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 1289 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen