RE: Lager (FlammenClan)

in Flammenclanlager 03.05.2021 20:56
von Buntfell (gelöscht)

,,Wann geht die Reise eigentlich los?"Fragte Buntfell.

nach oben springen

in Flammenclanlager 03.05.2021 20:57
von Regen (gelöscht)

"Wenn ihr bereit seid" schnurre ich

@Silberbach

Es Regnete. Alle liefen davon. Nur eine blieb stehen. Der Regen hörte auf, ein Regenbogen trat empor und der Sonnenuntergang wandelte den Himmel in eine Traumkulisse. Nur dem der sich allem stellt, kann traumhaftes passieren.
nach oben springen

in Flammenclanlager 03.05.2021 21:00
von Kilby | 1.759 Beiträge

*kilby liegt still in seiner ecke*

nach oben springen

in Flammenclanlager 03.05.2021 21:02
von Buntfell (gelöscht)

,,Ich bin aufjedenfall bereit."Schnurrte die Königin und schaute kurz seufzend zu Kilby.

nach oben springen

in Flammenclanlager 03.05.2021 21:02
von Regen (gelöscht)

"Kilby" ich tappe zu ihm "Ich weiss es, aber du hattest keine Wahl es ist ok, wenn du es ihr erzählst wird sie es verstehen " schnurre ich besänftigend

(Guckt euch mal die Signatur von Mondfeder an, ich habe geheult)

Es Regnete. Alle liefen davon. Nur eine blieb stehen. Der Regen hörte auf, ein Regenbogen trat empor und der Sonnenuntergang wandelte den Himmel in eine Traumkulisse. Nur dem der sich allem stellt, kann traumhaftes passieren.

zuletzt bearbeitet 03.05.2021 21:03 | nach oben springen

in Flammenclanlager 03.05.2021 21:04

Aber was wenn nicht und das schlimmste ist ich muss warscheinlich morgen dabei sein
*miaut Kilby verbittert und trauig und legt sein Schweif über sein gesicht*

nach oben springen

in Flammenclanlager 03.05.2021 21:08
von Regen (gelöscht)

"Du kennst doch Buntfell, sie liebt dich und sie wird alles verstehen. Du lässt dich doch nicht von einem großmaul wie diesem Kater zu etwas zwingen. Du hast deine Aufgabe erfüllt den rest schaffen die allein. Und wenn wir erstmal weg sind bist du auch diese Katzen los" sage ich leise das Buntfell es nicht hört "Sag es ihr, wenn du es ihr verschweigst wird es nur noch schlimmer" ich streiche ihm tröstend mit der Schwanzspitze über den Rücken und tappe dann zurück zu Buntfell

nach oben springen

in Flammenclanlager 03.05.2021 21:11

*kilby liegt immer noch in seiner Ecke mit sein Schweif im Gesicht er denkt über die Wörter von regen nach nach ner Weile steht er seuftzten auf und tappt auf @Buntfell zu*
Buntfell ich war schon im frostclan Lager aber nicht um Mondfeder zu verabschieden sondern ich habe die Kräuter zerstört
*kilby senkt sein Kopf und sieht auf dem boden*

nach oben springen

in Flammenclanlager 03.05.2021 21:12
von Regen (gelöscht)

Ich sehe ihn mittfühlend an und warte darauf was Buntfell erwidern wird

zuletzt bearbeitet 03.05.2021 21:13 | nach oben springen

in Flammenclanlager 03.05.2021 21:14
von Buntfell (gelöscht)

Buntfell blickte ihn geschockt an.,,D..du..h..hast was?!"Die Königin schaute fassungslos drein und kauerte sich geschockt nieder.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 1283 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen