RE: Lager (FlammenClan)

in Flammenclanlager 01.05.2021 21:42
von Fatespeaker | 87 Beiträge

Bei @Schimmerwald

Sie war also ins Lager gegangen doch sie war keine Clankatze wollte sich wahrscheinlich aber denn Clan heute anschließen. " Ich bin keine Katze aus diesen Clan!" miaute ich mit einen Schelmischen Grinsen im Gesicht und sprang ab um sie anzugreifen.

nach oben springen

in Flammenclanlager 01.05.2021 21:43
von Schimmerwald (gelöscht)

"Aha", meinte ich etwas verwirrt. "Und was machst du dann hier?" ( @Fatespeaker )

nach oben springen

in Flammenclanlager 01.05.2021 21:43
von Finsterstern (gelöscht)

"Deines Schwanzes. Leihe mir deine Gestalt borge mir deine Stärke auf das jeder sich fürchte und keiner etwas merke" als ich mit meinem Singsang fertig war wurden meine Augen schwarz. "Du müsstest mich nur zu gut kennen Schneestern" fauche ich "Und Streuner!" Ich spucke das Wort Streuner förmlich aus "Ich bin der Anführer des Waldes der Finsternis. Finsterstern " fauche ich, bäume mich auf, springe mit enormer Kraft auf und drücke @Schneestern wieder zu Boden

Gepardenfell:

Als ich aus der Kinderstube komme sehe ich meine Clangefärten aber auch finstere Katzen die mit ihnen kämpfen. Schnell renne ich zu @Buntfell "Buntfell, geh in die Kinderstube und pass auf die Jungen auf, bitte" sage ich liebevoll und lecke ihr über das Ohr bevor ich mich auf die nächste Katze stürze, @Fatespeaker . Ich verfehle sie nur um Haaresbreite und stehe nun mit erhobenen Schwanz und gesträubten fell vor ihm.

flüchtet wenn euch das Leben lieb ist

zuletzt bearbeitet 01.05.2021 21:44 | nach oben springen

in Flammenclanlager 01.05.2021 21:47

Bei @Schimmerwald

Auf ihrer Frage antwortete ich nicht da mich gerade eine Clankatze von der Seite anfiel aber mich gerade noch verfehlte. Ich war allerdings nicht überrascht. Ich wusste das dies passieren wird. Ein Schelmischen grinsen glitt über mein Gesicht während ich die Clankatze anstarrte und leise Knurrte.

nach oben springen

in Flammenclanlager 01.05.2021 21:48
von Buntfell (gelöscht)

,,Ich werde gut auf deine Jungen aufpassen!"Versprach Buntfell und wusste auch,das sie auf ihre eigenen ungeborenen Jungen aufpassem musste. Schnell rannte sie zur Kinderstube.

nach oben springen

in Flammenclanlager 01.05.2021 21:49

Gepardenfell:

"Weg von dieser Kätzin du Wurm von Clankatze" fauche ich den finsteren Krieger an und stelle mich neben die mir fremde Katze "Verschwinde nach da von wo du hergekommen bist"

nach oben springen

in Flammenclanlager 01.05.2021 21:49

Schneestern:Ich machte mich schlaf, spannte dann aufeinmal meine Muskeln an und stieß der Katze meinen Kopf ins Gesicht. Dann robbte ich mich unter ihm weg, außer sprungweit und sah den Kater an. "Wieso sollte ich dich kennen?", fragte ich.
Schimmerwald: Ich sah das hier wohl gerade etwas Chaos herrschte ich war wohl zur falschen Zeit gekommen. "Ich gehe mal wieder", meinte ich etwas verstört und tappte Richtung Wald. (----> Wald) ( @Fatespeaker )

zuletzt bearbeitet 01.05.2021 21:51 | nach oben springen

in Flammenclanlager 01.05.2021 21:53

Bei @Schimmerwald

ich antwortete der Clankatze nicht. Aus denn Augenwinkel sah ich wie die Schneeweiße Kätzin weg tappte aus dem Lager hinaus zum Wald. In hohen Bogen sprang ich über die fremde Clankatze und rannte hinaus in denn Wald.

--) Wald

nach oben springen

in Flammenclanlager 01.05.2021 22:00

"Muss ich dir auf die sprünge helfen?" Frage ich höhnisch "Ich bin es, Finsterkralle, dein alter Freund " das wort "Freund" spreche ich verächtlich aus. Er würde für alles leid das er mir angetan hat bezahle und seine Geliebten genauso. Mein Pelz verändert sich leicht und ich wachse ein stück über Schneesterns Kopf hinaus. Aus finsteren Augen starre ich Schneestern in der gestallt eines großen Hundes an. (Hoffe das ist ok)

Gepardenfell:

Ich sehe die WdF Katze der Weißen hinterher rennen. "Was ist wenn sie sie tötet?" Frage ich mich entsetzt. Da ich Heilerin war würde ich auch bei starken Verletzungen helfen können. Ich drehe mich um, hier würden sie es unter Kontrolle haben bis ich zurück bin. Denke ich und jage dann mit großen Sätzen hinter den beiden Katzen her.

nach oben springen

in Flammenclanlager 01.05.2021 22:02

Schneestern: Ich war jetzt langsam echt verwirrt. "Ich kenne keinen Finsterkralle", meinte ich. "Weder hier noch vor meiner Zeit hier. Du musst mich wohl verwechseln."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 200 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen