RE: Lager (FlammenClan)

in Flammenclanlager 01.05.2021 21:18
von Schimmerwald (gelöscht)

Ich sah die anderen Katze nicht da es schon Nacht war, doch ich roch ziemlich viele Gerüche. Es waren Katzen hier.

nach oben springen

in Flammenclanlager 01.05.2021 21:21
von Fatespeaker | 87 Beiträge

Ich schaute die Kätzin immer noch an. In der Dunkelheit könnte ich sie aber kaum erkennen. Nach einer Zeit wagte ich mich ein paar Schritte näher an sie heran.

@Schimmerwald

nach oben springen

in Flammenclanlager 01.05.2021 21:23

Ich saß weiter da und roch die ganzen Gerüche. Ich merkte leise Geräusche als würden sich Katzen bewegen, war mir aber nicht sicher. (Profilbild muss ich noch schauen, aber das gefällt mir eigentlich recht gut. Weiß nicht ob ich ein besseres noch finde. :D)

nach oben springen

in Flammenclanlager 01.05.2021 21:26

Bei @Schimmerwald ( oki kannst du mich bitte verlinken?)

Ich starrte die fremde Kätzin immer noch an noch ein paar Schritte kam ich näher und ging in Angriffstellung.

@Finsterstern

nach oben springen

in Flammenclanlager 01.05.2021 21:27

Ich merkte logischerweise nichts und saß noch immer da. ( @Fatespeaker )

nach oben springen

in Flammenclanlager 01.05.2021 21:29
von Finsterstern (gelöscht)

Ich sehe @Schneestern , stürme auf ihn zu und stoße ihn zu boden. "Schneestern!" Fauche ich "Dein Clan wird dafür bezahlen was du getan hast, aber erst bringe ich dich um" fauche ich, bohre meine Krallen tiefer in sein fell und fange mit meinem Singsang an "Ich bin dein Nackenfell das sich sträubt, ich bin das peitschen..."

flüchtet wenn euch das Leben lieb ist
nach oben springen

in Flammenclanlager 01.05.2021 21:29

Bei @Schimmerwald

Noch ein paar Schritte kam ich näher und ließ ein leises knurren hören. Nun stand ich nur zwei Fuchslängen vor ihr.

nach oben springen

in Flammenclanlager 01.05.2021 21:31
von Buntfell (gelöscht)

Buntfell verstand nicht was hier vorsich ging,doch ihr Bauch krampfte wegen der Jungen die sich in ihrem Bauch befanden.

nach oben springen

in Flammenclanlager 01.05.2021 21:33

Ich hörte das knurren und sah nun die Katze als ich mich zu ihr umdrehte. "Tut mir leid", miaute ich ihr zu da ich annahm es sei eine Clan Katze. "Ich wollte nicht einfach ins Lager stürmen, aber es war auch nicht wirklich gesichert." ( @Fatespeaker )
Schneestern: Ich wurde umgerissen, blieb aber ruhig da ich echt keine Ahnung hatte wer das jetzt war. Ich bäumte mich auf und stieß der Katze meinen Rückten in den Bauch. "Was ist dein Problem jetzt wieder?", fragte ich gelangweilt. "Ein Streuner der essen braucht?"

nach oben springen

in Flammenclanlager 01.05.2021 21:38
von Buntfell (gelöscht)

Entsetzt schaute Buntfell sich um. Sie zitterte am ganzen Körper und lief einige Schritte nach hinten.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 233 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen