RE: Lager (FlammenClan)

in Flammenclanlager 16.02.2020 18:29
von Gezeitenfeuer (gelöscht)

Gezeitenfeuer 2
Ich öffnete müde meine Augen und schaute mich um. Mein Fell war ungepflegt, wie so oft in letzter Zeit und meine Augen trübe. Angestrengt erhob ich mich auf meine langen Beine und ging einige Schritte. Meine Beine schmerzten bei jedem Schritt, meine Augen taten weh und.. es war eine Zumutung für mich wach zu sein. Zitternd schaute ich in den Himmel. *Sternenclan, wieso tust du mir das an*, dachte ich verbittert und stolperte zu meiner Kapsel, in welcher Mohnsamen waren. Doch anstatt sie zu zählen, schüttete ich einen großen Haufen heraus, um diesen einfach nur aufzuessen. Zitternd fiel ich nach hinten, meine Schmerzen wurden betäubt, doch auch meine Beine waren nun betäubt. Verwirrt schaute ich in den dunklen Himmel. Der Sternenclan zeigte schon seit Monden nichts mehr, nichts was mir von Nutzen war. Der Himmel war ohne Sterne. Ich war kaum in der Verfassung, mich zum Mondstein zu begeben, doch es war nötig, sehr nötig. Wo @Blattflicken war? Keine Ahnung, aufjedenfall nicht in meinem Bau. Zitternd lief ich aus dem Bau, kämpfte mich bis zum Lagerausgang. Nun würde ich mich nurnoch zum Mondstein kämpfen müssen. Kein Krieger, kein Heiler, kein Schüler.. Niemand wusste wo ich hingehen würde.

--> Mondstein

nach oben springen

in Flammenclanlager 04.03.2020 17:44
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

Ich schlüpfte aus dem Kriegerbau und sah mich auf der Lichtung um. Momentan war niemand zu sehen, wahrscheinlich waren alle noch in den Bauen und schliefen. Ich streckte meine Knochen, danach begann ich gründlich meinen Pelz von Moosfetzen zu reinigen

(ansprechbar @Schneestern XD)

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.

zuletzt bearbeitet 04.03.2020 17:45 | nach oben springen

in Flammenclanlager 07.03.2020 13:52
von Sprenkeltropfen | 282 Beiträge

Sprenkeltropfen sah @Bachfeuer aus dem Kriegerbau kommen. "Guten Tag Bachfeuer, hattest du einen angenehmen und erholenden Schlaf?"

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 53 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 173 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 17 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 101 Monde
Tümpelstern:
Anführer, männlich, 65 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

Link zu meinem eigenen Forum:

http://forastia.xobor.de
nach oben springen

in Flammenclanlager 07.03.2020 17:33

Ich unterbrach meine Fellpflege, als Sprenkeltropfen mich ansprach "Guten Morgen Sprenkeltropfen" miaute ich "Naja es ging so. Ich befürchte ich hatte irgendwelche Steinchen oder Wurzelstücke in meinem Moos, auf jeden Fall hat ständig irgendwas gedrückt, was das Liegen ziemlich unbequem gemacht hat. Aber egal wie ich mich gedreht habe, ich konnte einfach keine bequeme Position finden. Aber dafür ist sowas momentan das einzige, was für etwas Gesprächsstoff sorgt" antwortete ich und lächelte

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

in Flammenclanlager 09.03.2020 14:55
von Schneestern | 11.966 Beiträge

Ich ging zu @Bachfeuer . "Ich habe gehört das du immer so unkreativ bist irgendwas spannendes dir auszudenken was du machen kannst", meinte ich und sah sie schief an. "Keine Sorge das weiß ich doch schon lägnst", lachte ich. "Du bist wohl die unkreativste Katze die ich kenne. Stinklangweilig." Ich sah sie nur schelmisch grinsend an.

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 09.03.2020 19:04

Ich blickte zu Schneestern "ach wie nett von dir. Jetzt wo es raus ist, muss ich ja wenigstens nicht mehr krampfhaft versuchen, mir etwas zu überlegen, dafür hab ich ja jetzt dich" antwortete ich grinsend

nach oben springen

in Flammenclanlager 11.03.2020 14:36
von Sprenkeltropfen | 282 Beiträge

Sprenkeltropfen blickte die beiden Katzen ziemlich perplex an. "Ehm...alles okey zwischen euch? Es scheint dezent etwas dicke Luft zwischen euch zu sein...oder kommt mir das nur so vor?" Sprenkeltropfen legte ihren Kopf schief. "Und ich hoffe natürlich, dass du die nächste Nacht steinchenfrei schlafen kannst, Bachfeuer."

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 53 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 173 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 17 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 101 Monde
Tümpelstern:
Anführer, männlich, 65 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

Link zu meinem eigenen Forum:

http://forastia.xobor.de
nach oben springen

in Flammenclanlager 18.03.2020 17:25

Ich lachte auch. "Ja da hast du wohl recht", meinte ich.

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 18.03.2020 17:31

Ich schaute @Schneestern herausfordernd an "Jetzt wo du mein Geheimnis gelüftet hast, kannst du ja gleich mal zeigen, wie kreativ du im Gegensatz zu mir bist. Und lass dich ja nicht lumpen" miaute ich neckisch zu ihm

nach oben springen

in Flammenclanlager 18.03.2020 17:32

"Ich bin sehr kreativ", meinte ich. "Wir machen jetzt einfach mal nen Spaziergang", meinte ich. "Oder nen Laufgang, wie du willst. Komm mit." Ich rannte aus dem Lager.

-
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen