RE: Lager

in Flammenclanlager 25.08.2018 22:03
von Magieherz (gelöscht)

(oki :))
Ich erhob mich und lief kurzerhand auf die beiden zu. "Worüber redet ihr?" fragte ich freundlich und gesellte mich zu ihnen

MΛGłΞHΞЯZ

Verloren in der Vergangenheit
nach oben springen

in Flammenclanlager 25.08.2018 22:04
von Sprenkeltropfen | 282 Beiträge

"Hallo Magieherz", miaute Sprenkeltropfen. "Naja also eigentlich reden wir einfach über uns selbst da ich Fuchs (Ahornlicht) etwas besser kennen lernen möchte. Sie möchte sich uns übrigens anschliessen. Aber das wird dann ja Schneestern bestimmen."

nach oben springen

in Flammenclanlager 25.08.2018 22:06
von Magieherz (gelöscht)

Ich nuckte und bedachte Fuchs mit einem kurzen misstrauischem Blick. "Weiß Bachfeuer schon bescheid?" fragte ich immernoch freundlich

MΛGłΞHΞЯZ

nach oben springen

in Flammenclanlager 25.08.2018 22:13
von Ahornlicht (gelöscht)

,,Der was?" Fragte ich vewirrt ( @Magieherz @Sprenkeltropfen

nach oben springen

in Flammenclanlager 25.08.2018 22:13
von Augenpfote (gelöscht)

Nachdem Augenpfote Sprenkeltropfen das Lager gezeigt hatte döste sie vor dem Schülerbau und beobachtete gelangweilt einige Katzen die miteinander redeten.

nach oben springen

in Flammenclanlager 25.08.2018 22:15
von Magieherz (gelöscht)

Ich entschuldigte mich mit einem kurzen Blick und ging zu Augenpfote. "Wie gehts?" fing ich an

(*rape*)

MΛGłΞHΞЯZ

nach oben springen

in Flammenclanlager 25.08.2018 22:17
von Augenpfote (gelöscht)

Sie hob ihren Kopf und sah den Kater an, Augenpfote rutschte ein wenig zur Seite falls er sich setzen wollte. "Ganz gut, dir?" Augenpfote kannte Magieherz hatte aber noch nie wirklich mit ihm geredet, naja wenn man es so sieht hat sie hier auch nur wenige bekannte.

nach oben springen

in Flammenclanlager 25.08.2018 22:19

Sprenkeltropfen nickte Magieherz zu, als dieser zu Augenpfote ging. Dann wandte sie sich wieder zu Fuchs. "Du kennst den SternenClan nicht? Na also ich würde mal sagen, dass dies etwas vom Wichtigsten in einem Clan ist. Denn der SternenClan besteht aus unseren weisen Ahnen, die über uns wachen und sich um uns sorgen wenn wir Hilfe brauchen. Sie können zudem dem Anführer oder den Heilern in den Träumen begegnen. Alle Katzen haben sich an die Gesetze der Krieger zu halten, die wir befolgen da es das beste für uns ist und da wir so auch den SternenClan ehren können. Denn zum Beispiel nach jedem Beutefang ehren wir den SternenClan dafür, dass wir das Leben dieser Beute dafür hingeben können, um uns zu ernähren. Ist das nicht wundervoll?"

zuletzt bearbeitet 25.08.2018 22:20 | nach oben springen

in Flammenclanlager 25.08.2018 22:21
von Ahornlicht (gelöscht)

,,Ähm,- ja sehr toll." Meinte ich.

nach oben springen

in Flammenclanlager 25.08.2018 22:22

"Ich rate dir, dich von nun an stärker mit dem SternenClan zu befassen. Denn dieser Glaube ist uns sehr wichtig und wenn du ebenfalls jene weisen Katzen ehrst, die über uns wachen, dann hast du größere Chancen, in den Clan aufgenommen zu werden."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen