RE: Lager

in Flammenclanlager 25.08.2018 19:05
von Blutherz (gelöscht)

Ich ging zu ihr. ,,Nicht erschrecken @Goldsturm .'' sagte ich bei meinem Anblick und trat ein. (Geburt?)

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 25.08.2018 20:11
von Ahornlicht (gelöscht)

Ich kam ins Lager und roch viele Katzen. ,,Hallo?'' rief ich.
@Schneestern ern

nach oben springen

in Flammenclanlager 25.08.2018 20:27
von Sprenkeltropfen | 282 Beiträge

(Sagen wir jetzt einfach mal, @Augenpfote hätte Sprenkeltropfen schon das ganze Lager gezeigt und Sprenkeltropfen hätte sich auch schon gut hier eingelebt)

Sprenkeltropfen sah ein neues Katzengesicht und ging zu der Katze hin. (@Ahornlicht ) "Hallo, begrüßte sie die fremde Katze. "Darf ich fragen, wer du bist?"

nach oben springen

in Flammenclanlager 25.08.2018 20:27
von Schneestern | 11.966 Beiträge

Ich tappte im Lager zu den Katzen.

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 25.08.2018 20:36

,,Ich bin Fuchs.'' meinte ich zu @Sprenkeltropfen

nach oben springen

in Flammenclanlager 25.08.2018 20:38

Sprenkeltropfen nickte @Schneestern zu, als dieser zu ihr und @Ahornlicht (anscheinend als Hauskätzchen noch den Namen Fuchs) kam. "Hallo Fuchs. Ich bin Sprenkeltropfen. Darf ich fragen, was dich hierher geführt hat und wieso du hier bist?", miaute sie neugierig.

nach oben springen

in Flammenclanlager 25.08.2018 20:40

,,Ich bin rumgeirrt und hab euch gefunden.'' meinte ich. ,,Meine Zweibeiner sind gemein und geben mir kein essen.''

nach oben springen

in Flammenclanlager 25.08.2018 20:57

Sprenkeltropfen schaute Fuchs (@Ahornlicht ) verdutzt an. "Ist das dein Ernst? Du nennst die Zweibeiner gemein weil sie dir kein Essen geben? Wie mäusehirnig ist denn sowas! Geh doch einfach dein Essen jagen! Denn für dein Essen bist doch immer du selbst zuständig, solange du nicht in einem Clan bist. In einem Clan gehört es sich, für das Wohl der Gemeinschaft zu sorgen und so jagen diejenigen, die dazu ausgebildet wurden und in guten Form dafür sind, für alle Katzen im Clan. Kannst du denn nicht jagen? Ich dachte, auch die Hauskätzchen können wenigstens ein bisschen jagen. Und weißt du, du hast wirklich Glück, dass du dieses Gespräche mit mir führst. Denn es gibt sehr viele Clankatzen, die Hauskätzchen nicht leiden können. Doch ich selbst glaube, dass auch in wenigen Hauskätzchen das Herz einer Clankatze stecken kann. Aber halt wirklich nur in wenigen und wenn du eine von diesen wenigen bist, kannst du dankbar sein. Wenn jedoch nicht, dann solltest du dich nicht länger hier aufhalten. Denn wir können keine Mäusehirne gebrauchen, die denken, sie müssten sich von anderen füttern lassen und selbst keinen eigenen Beitrag zur Jagd leisten würden. Verstanden?"

nach oben springen

in Flammenclanlager 25.08.2018 21:08

,,Bleib ruhig! Ich kann jagen.'' sagte ich und schaute sie an. ,,Ich hab für mich selber gesorgt, und kann kämpfen.''

nach oben springen

in Flammenclanlager 25.08.2018 21:14

Sprenkeltropfen nickte. "Na dann bin ich doch erleichtert. Aber dennoch überrascht mich die Aussage von dir, dass die Zweibeiner sich schlecht um dich gekümmert hätten, nur weil sie keine Beute für dich gejagt haben und du daher selbst Beute jagen musstest. Schliesslich ist das doch in diesem Sinne deine Aufgabe. Möchtest du denn hier beim Clan bleiben oder schaust du nur kurz vorbei?", fragte Sprenkeltropfen. (@Abendröte

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 79 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen