RE: Lager

in Flammenclanlager 22.12.2017 23:46
von Fuchsjunges (gelöscht)

Fuchsjunges hatte eine Weile in der Kinderstube herrum gesessen, sie war verwirrt und etwas zu schüchtern hatte aber hin und wieder aus dem Bau gesehen. Die grellen Strahlen der Sonne hatten sie immer wieder geblendet aber als es Nacht wurde und sie nicht schlafen konnte lugte sie leicht nach draußen. Das Lager lag friedlich und still im Dunkeln, auf wackeligen Pfoten tratt sie auf die kühle Erde und zuckte zurück, nun neugierig tratt sie ganz nach draußen und sog die neuen Gerüchte ein.

»«

ғυcнƨнεяz

»«
nach oben springen

in Flammenclanlager 23.12.2017 08:40
von Saphirfeder | 1.098 Beiträge

Auf meinem Nächtlichen Gang war ich an der Kinderstube vorbei und sah das kleine Junge.
"Na Fuchsjunges? Kommst du auch mal raus?" Fragte ich leise und lächelte die kleine an

(Ich schau mal, dass ich die Hierarchie heute am Laptop wieder aktualisieren werde. Danke für den Hinweis ;))

Saphirstern

Zitat
Empress of Fantasy

Zitat
Warrior of Iceclan

Zitat
Atra du Evarínya ono varda - Mögen die Sterne über dich wachen.
Atra Esterní ono thelduin, Mor'ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda - Möge das Glück dir hold sein, mögest du Frieden im Herzen tragen und mögen die Sterne über dich wachen.

nach oben springen

in Flammenclanlager 23.12.2017 08:50
von Granitherz (gelöscht)

Granitherz
Er hatte die Nacht dösend vor dem Kriegerbau verbracht und sah sich nachdenklich um, seine blauen Augen blickten müde und er wünschte er hätte in der Nacht doch ein bisschen geschlafen.

Fuchsjunges
Erschreckt von der Stimme die ihr aber bekannt vorkam rollte sie sich zusammen und machte sich klein, //Wenn ich sie nicht sehen kann, kann sie mich mich auch nicht sehen//

nach oben springen

in Flammenclanlager 23.12.2017 09:02

"Hey kleines, keine Angst, ich bins doch nur." SchnurrtE ich belustigt und stubste Fuchsjunges an. "Willst du was spielen?" Fragte ich

Saphirstern

Zitat
Empress of Fantasy

Zitat
Warrior of Iceclan

Zitat
Atra Esterní ono thelduin, Mor'ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda - Möge das Glück dir hold sein, mögest du Frieden im Herzen tragen und mögen die Sterne über dich wachen.

nach oben springen

in Flammenclanlager 23.12.2017 09:08

Langsam richtete sich das Junge wieder auf, „Ähm, welche Spiele kennst du denn?“ Fuchsjunges sah die große Katze an.

»«

ғυcнƨнεяz

»«
nach oben springen

in Flammenclanlager 23.12.2017 09:17

"Ich könnte einen Moosball machen. Oder statt Moos aus Schnee. Und den werfen wir uns zu. Oder wir spielen verstecken." Schlug ich vor

Saphirstern

Zitat
Empress of Fantasy

Zitat
Warrior of Iceclan

Zitat

nach oben springen

in Flammenclanlager 23.12.2017 09:18

„Meinst du mit Schnee das weiße, Kälte Zeugs?“ Sie sah zu denn Schneebedecktem Boden.

»«

ғυcнƨнεяz

»«
nach oben springen

in Flammenclanlager 23.12.2017 09:19

"Ja...Das meine ich" SchnurrtE ich belustigt

Saphirstern

Zitat
Empress of Fantasy

Zitat
Warrior of Iceclan

Zitat

nach oben springen

in Flammenclanlager 23.12.2017 09:33
von Schimmerschuppe (gelöscht)

Ich's as am Bau und putzen mich. Aufmerksam hörte ich den anderen zu. "Gibt es da nicht ab und zu Streitereien zwischen Hund und Katze? " Fragte ich dann

Zitat
~SternenClan~
Sie wandeln ohne Grenzen im Silberfließ

Zitat
Folge den Kriegern der Weisheit

Zitat
~SternenClan~
Weil kein Krieger vergessen wird!!

nach oben springen

in Flammenclanlager 23.12.2017 11:15

„Dann würde ich gerne mit dir Schneeball spielen!“ maunzte sie aufgeregt.

»«

ғυcнƨнεяz

»«
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen