RE: Lager

in Flammenclanlager 21.12.2017 21:25
von Eulenschrei (gelöscht)

"Der neue Heiler hier" Ich lächelte höflich "Ich heiße Eulenschrei" @Saphirfeder

nach oben springen

in Flammenclanlager 21.12.2017 23:02
von Saphirfeder | 1.098 Beiträge

"Ich heiße Saphirfeder!" Meinte ich und zeigte meine Feder am Ohr. "Hiervon hab ich meine Namensgebung. " Erklärte ich kurz

Saphirstern

Zitat
Empress of Fantasy

Zitat
Warrior of Iceclan

Zitat
Atra du Evarínya ono varda - Mögen die Sterne über dich wachen.
Atra Esterní ono thelduin, Mor'ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda - Möge das Glück dir hold sein, mögest du Frieden im Herzen tragen und mögen die Sterne über dich wachen.

nach oben springen

in Flammenclanlager 22.12.2017 12:02

(Jetzt kannst du auch hier schreiben @Tannenpelz ^^ dafür gibt es keine Vorschriften ^-^)

Saphirstern

Zitat
Empress of Fantasy

Zitat
Warrior of Iceclan

Zitat
Atra Esterní ono thelduin, Mor'ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda - Möge das Glück dir hold sein, mögest du Frieden im Herzen tragen und mögen die Sterne über dich wachen.

nach oben springen

in Flammenclanlager 22.12.2017 15:08
von Tannenpelz | 132 Beiträge

Tannenpelz ging zu Saphirfeder. „Guten Tag Saphirfeder. Wie geht es dir gerade so?“ Er kratzte sich am Ohr, bis ihm einfiel, was er eigentlich sagen wollte. „Oh! Ich muss dir unbedingt etwas erzählen! Ich habe das mal irgendwo aufgeschnappt, nur weiß ich nicht mehr genau, wo das war. Wahrscheinlich habe ich mal bei einem Gespräche zugehört, bei dem eine Katze vom Zweibeinerort erzählte. Oder vielleicht bin ich sogar mal einem Streuner begegnet, der mir das erzählte. Hach, das muss schon Ewigkeiten her sein! Und du weißt ja, mein Gedächtnis ist nicht mehr das beste. Vielleicht habe ich es sogar auch nur geträumt. Dabei muss ich mich jedoch fragen, wieso ich so etwas träume, da ich mich noch nie in einem Zweibeinernest befand. Von dem her wäre es realistischer, wenn mir irgend jemand davon erzählt hat.“ Nun schaute er wieder zu Saphirfeder und schüttelte plötzlich erkennend den Kopf. „Hach! Was bin ich doch für ein Mäusehirn! Ich habe dir ja noch gar nicht erzählt, was ich gehört habe. Wieso rede ich eigentlich ständig um die bittere Beere herum? (Sprichwort: Um den heißen Brei herumreden so umgeformt, dass es ein Warrior Cats Sprichwort sein könnte :P) War ich schon immer so neben der Spur oder war ich früher etwas direkter? Hach, ich mag mich leider nicht mehr erinnern. Aber der SternenClan wird es wohl noch wissen...hach, ich finde es einfach so toll, dass der SternenClan immer über uns wacht. Und nicht nur das, er kann sich auch direkt mit der Heilerkatze oder dem Anführer unterhalten. Ist das nicht wunderbar?“ Nun schaut Tannenpelz in den Himmel hinauf, darauf aber gleich wieder zu Saphirpelz. „Ach du heiliger SternenClan! Ich bin ja schon wieder vom Thema abgekommen! Nun aber endlich: Wie du ja sicherlich weißt, gibt es Zweibeiner, welche Katzen bei sich haben und diese mit irgendwelchem komischen Zeug füttern. Sogenannte Hauskätzchen. Aber nebst Hauskätzchen gibt es auch noch solche, die andere Tiere bei sich habem - Vögel, Hasen, Mäuse, ja - sogar Fische. Und viele besitzen zudem Hunde! Diese hässlichen kläffenden Monster, welche manchmal auch uns Katzen nachjagen. Sie haben uns zum fressen gern! Aber nun endlich zu dem, was ich dir sagen wollte: Ich habe gehört, dass es tatsächlich Zweibeiner gibg, welche Katzen und Hunde zusammen halten, im selben Nest. Und diese bekämpfen sich nicht mal, die leben zusammen wie in einer Familie! Ist das nicht total verrückt?! Ich konnte das fast nicht glauben! Also ich bin mir jetzt noch unsicher ob ich das glauben kann. Hast du schon mal davon gehört? Ich muss das unbedingt wissen, solange ich noch hier lebe! Denn ich habe immer erzählt, wie böse diese Hunde sind. Doch so eine Hunde-Katzen-Gemeinschaft würde das alles auf den Kopf stellen. Falls du also irgendwann mal ein Streuner, oder noch besser ein Hauskätzchen siehst, dann frag bitte doch mal nach, ob das wirklich stimmt. Und danach musst du es mir auf jeden Fall mitteilen!“ Tannenpelz schaute nun stolz zu Saphirfeder, da er endlich gesagt hat, was er sagen wollte. Denn er sagt sehr oft viel zu viel - das macht ihn so einzigartig.

Mein Lieblings-RPG macht einen Neustart, schaut doch alle vorbei:
http://www.world-of-rpgs.com/viewtopic.php?f=34&t=108

Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn ihr euch da anmelden würdet! :D

Falls ihr mich wo anders anschreiben wollt:

RPG World: Sprenkel
Instagram: Sprenkel_x3
Wattpad: Sprenkel_x3
Warrior Cats Forum: Sprenkel
Kakao Talk ID: wacakleetau
nach oben springen

in Flammenclanlager 22.12.2017 15:41

Ich sah Tannenpelz amüsiert an. "Naja diese drumherum Reederei kommt sicher von deinem alter, lieber Tannenpelz! Ja ich werde dir dann erzählen ob das mit dem zusammenleben stimmt. Mach dir kein kopf!" Miaute ich belustigt. Es war immer so putzig ihn so viel reden zu hören, w oben er ein ganz einfaches thema ansprechen möchte! Ich hörte unserem ältesten gerne zu und setzte mich neben Tannenpelz

Saphirstern

Zitat
Empress of Fantasy

Zitat
Warrior of Iceclan

Zitat

nach oben springen

in Flammenclanlager 22.12.2017 15:42
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

(Wow das nenne ich mal einen ganz schön langen Post für den Anfang) Ich hatte mich den beiden genähert, während Tannenpelz sprach und hörte ihm ungläubig zu "das kann doch gar nicht sein! Hund und Katze leben zusammen, das hast du doch bestimmt geträumt" miaute ich schließlich als er geendet hatte

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

in Flammenclanlager 22.12.2017 15:50

"Nein Bachfeuer...Das ist echt so. Ganz früher, als ich noch ein kleines junges war, hatte ich auch Zweibeiner. Und ein paar Kästen weiter wohnte wirklich eine frau mit einem Hund und einer Katze. Die haben sich super verstanden...aber ich verstehe das auh bis heute nicht nicht. .." meinte ich

Saphirstern

Zitat
Empress of Fantasy

Zitat
Warrior of Iceclan

Zitat

nach oben springen

in Flammenclanlager 22.12.2017 21:29

(@Bachfeuer: Ja, ich schreibe gerne lange Texte. Das habe ich mir irgendwie angewöhnt, da man im Warrior Cats Forum in den RPGs mindestens 10 Zeilen schreiben musste für einen Beitrag. Diese Regelung war anfangs zwar hart, doch mit der Zeit fand ich sie ganz toll. So verlor man auch die Übersicht nicht, falls man mal ein paar Tage nicht on war und es gerne nachlesen wollte. Aber als ich dann auf Kakao Talk einigen Clans beitrat, begegnete ich dem totalen Gegenteil. Manchmal beinhaltete eine Nachricht nur ein einziges Wort. Da hat man am Tag locker mal 200 neue Nachrichten, die man dann auch nicht alle nachlesen möchte. Aber so ist das halt eben. Das Forum hier finde ich eine gesunde Mischung aus beiden RPG Arten, die ich da oben beschrieben habe. Aber ich tendiere in Foren noch immer dazu, eher längere Texte zu schreiben.)

Tannenpelz setzte sich hin und begann, sein Fell zu säubern. »Nun, wenn du meinst, dass das von meinem Alter kommt, dann wird das wohl stimmen. Aber das ist doch nicht schlimm, oder? Und vielen Dank, dass du mir das dann erzählen wirst.« Er schnurrte und schaute Saphirfeder an. Doch da sah er plötzlich, wie Bachfeuer auf sie beide zukam. »Guten Tag Bachfeuer, wie geht es dir denn so?« Sie hat anscheinend zugehört, da sie gleich darauf ungläubig diese Katze-Hund-Beziehung ansprach. »Ja, es klingt wirklich ziemlich verrückt, ich weiß. Und deshalb bin ich mir ja auch unsicher, ob das wirklich stimmt. Aber Saphirfeder hat mir versprochen, dass sie, falls sie einem Streuner oder einem Hauskätzchen begegnet, danach fragen wird und es mir dann erzählt. Falls ich es nur geträumt habe, was natürlich auch sein könnte, dann tut es mir leid. Aber vielleicht habe ich ja auch etwas geträumt, das es wirklich gibt. Ich kenne mich mit Träumen aber nicht aus. Da müsste man vielleicht Kristallherz fragen (laut der Hierarchie die Heilerin). Ich meine, es ist ja auch so ne Sache mit diesen Träumen…manchmal haben sie eine besondere Bedeutung und manchmal sind es einfach nur normale Träume. Meine Träume hatten bisher jedoch nie eine besondere Bedeutung. Das ist ja auch logisch, da der SternenClan ja nur der Heilerin oder dem Anführer solche Träume schicken würde. Und die beiden wissen bestimmt, wie sie damit umgehen sollen und auch, wie man besondere Träume von normalen Träumen unterscheiden kann. Sie wissen sogar vielleicht, wie man Träume deuten kann. Das Dumme ist nur, dass ich wie gesagt nicht mal mehr weiß, ob mein Traum wirklich ein Traum war oder ob ich wirklich mal mit einem Streuner oder einem Hauskätzchen darüber gesprochen habe. Auf jeden Fall habe ich danach wieder vergessen, um was es im Gespräch ging und eben gerade vorhin ist es mir wieder eingefallen. Deswegen musste ich es gleich erzählen, bevor ich es wieder vergesse. Wenn wir dann eine Antwort haben, ob das wirklich stimmt, dann können wir ja noch immer nach Traumdeutungen fragen.« Nun hörte Tannenpelz wieder Saphirfeder zu, die gerade erzählte, dass sie als Junges auch mal so etwas gesehen hat. »Wow! Dann ist es also wirklich wahr! Jetzt wo wir zwar wissen, dass das wirklich stimmt, bin ich trotzdem noch sehr neugierig darauf, zu wissen, wieso die sich einfach so vertragen können. Ich meine, ich kann mich doch auch nicht einfach so mit einer Wühlmaus vertragen und freundschaftlich das Nest teilen. Spätestens wenn ich Hunger habe, werde ich sie vernaschen.«

Mein Lieblings-RPG macht einen Neustart, schaut doch alle vorbei:
http://www.world-of-rpgs.com/viewtopic.php?f=34&t=108

Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn ihr euch da anmelden würdet! :D

Falls ihr mich wo anders anschreiben wollt:

nach oben springen

in Flammenclanlager 22.12.2017 21:51
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

(@Tannenpelz wie gesagt die Hirarchie ist nicht mehr aktuell, vor ein paar Tagen hat sich Eulenfeder als neuer Heiler angemeldet)

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

in Flammenclanlager 22.12.2017 22:04

(@Bachfeuer okey, danke für die Info)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Kontaktiere mich♥ಌ:ڿڰۣ«✿

✿«ڿڰۣ:ಌ♥RPG: Nieder die Intelligenz♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Mein Lieblings-RPG macht einen Neustart, schaut doch alle vorbei.
Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn ihr euch da anmelden würdet! :D (Bild verlinkt)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe,
die wir uns erbitten können,
ist der Mut,
das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen