RE: Lager

in Flammenclanlager 20.11.2017 07:04
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

Bevor ich ihm folgte, schaute ich nochmal zurück ins Lager. Aus der Kinderstube konnt man das leise Maunze der Jungen hören. Aus dem Kriegerbau drang Schnarchen. Wie es wohl war, das eigene Lager, die Heimat zu verlieren? Ich schüttelte den Kopf um die Gedanken loszuwerden, dann trabte ich hinter @Schneestern her

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

in Flammenclanlager 03.12.2017 10:24
von Saphirfeder | 1.098 Beiträge

Nach einempfehlen langen schlaf öffnete ich meine Augen. Ich gähnte und sah, wie die anderen Krieger noch schliefen. Ich stand auf und ging aus dem Bau.
Aus der ks hörte ich gemaunze. Ich lief also in dessen Richtung und sah zu den kleinen Jungen. Keine Mutter war zu sehen. Ich lief zu ihnen herein und schob sie alle dicht aufeinander. Dann legte ich mich um sie. Sie waren alle eiskalt.

Saphirstern

Zitat
Empress of Fantasy

Zitat
Warrior of Iceclan

Zitat
Atra du Evarínya ono varda - Mögen die Sterne über dich wachen.
Atra Esterní ono thelduin, Mor'ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda - Möge das Glück dir hold sein, mögest du Frieden im Herzen tragen und mögen die Sterne über dich wachen.

nach oben springen

in Flammenclanlager 03.12.2017 21:52
von Schneestern | 11.966 Beiträge

Ich kam wieder zurück. "Gut geschlafen?", fragte ich @Saphirstern . "Ist es für dich okay wenn wir dann deine Kriegerzeremonie machen?", fragte ich sie. "Anführerin kann du leider nicht bleiben. Okay?"

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 05.12.2017 19:44

Ich saß da und wartete.

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 05.12.2017 19:44

Ich kam ein wenig später nach Schneestern ins Lager und wollte die Beute auf den Frischbeutehaufen legen. Dann überlegte ich es mir anders und legte sie vor den Kriegerbau, da die Krieger des Eisclans sich hier in unserem Territorium nicht auskannten und so noch nicht für sich selbst jagen konnten.

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

in Flammenclanlager 05.12.2017 19:47

"Und was machen wir jetzt?", fragte ich Bachfeuer. (Hab das Spenden jetzt doch entfernen können. :D)

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 05.12.2017 20:00

"Ich weiß nicht genau. Eigentlich müssen wir den Kriegern als erstes mal unser Territorium und die besten Stellen zum Jagen zeigen. Und wir brauchen noch immer eine Mutter für die Jungen" zählte ich auf

nach oben springen

in Flammenclanlager 05.12.2017 20:01

"Ich weiß", miaute ich. "Aber ich seh gar keine ehemaligen EisClan Krieger momentan." Ich sah mich um.

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 05.12.2017 20:03

"Die sind im Kriegerbau und ruhen sich aus" antwortete ich "das kann ich aber auch verstehen. Immerhin müsste ich auch erst einmal den Schock verdauen."

nach oben springen

in Flammenclanlager 05.12.2017 20:04

Ich nickte nur stumm. (Muss leider off. BB.)

-
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 79 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen