RE: Die Schlucht

in FlammenClan-Territorium 31.08.2022 15:23
von Wind | 4 Beiträge

Langsam bewegte ich mich in der Luft laufend vorwärts, ich hatte nicht das Bedürfnis schneller zu gehen, schließlich hatte ich alle Zeit der Welt und warten tat auch niemand auf mich. Ich stieg ein wenig höher und spürte wie der Wind durch meinen Sternenpelz glitt. Die Wolken schienen über mir zum greifen nahe, aber ich wusste dass ich einfach und ohne weiteres durch sie hindurch gleiten würde. Ob dies so wegen meiner Gestalt als Geisterkatze war oder schon immer, wusste ich nicht und ich würde es auch nie herausfinden. Manchmal vermisste ich meinen irdischen Körper, obwohl dieser viel praktischer war. Ich hatte nicht von meinem alten Leben vergessen, nein ich wusste sogar viel mehr darüber als zu Lebzeiten. Und auch die auf mein Leben folgenden Monde kannte ich. Ich war wohl ein ziemlich weißer Kater.

--> FlammenClan Lager

nach oben springen

RE: Die Schlucht

in FlammenClan-Territorium Gestern 23:14
von Tsunamibrust | 347 Beiträge

Tsunamibrust folgte dem Hasen auf schnellen Pfoten in die Schlucht hinab, währenddem er aber aufpassen musste, dass er nicht hinabstürzte. Dennoch gelang es ihm, zum Hasen aufzuschließen und es dauerte nicht mehr lange, da war er genug nahe, um mit seinen Krallen die Beute zu erwischen. Mit den Zähnen biss er das Leben hinfort, bis der Hasenkörper in seinem Maul erschlaffte. Keuchend musste Tsunamibrust ein paar Momente lang verschnaufen. Er setzte sich hin und leckte sich die Pfoten und das Maul.

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
2. Anführerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelflut:
Ältester, männlich
Weidensee:
Älteste, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:
starb als Ältester im FlammenClan, war zuvor im EisClan

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
nach oben springen

Admin des Forums: Schneestern
Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Distelglanz

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Distelglanz
Besucherzähler
Heute waren 197 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32743 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Distelglanz, Dunkel, Eisherz, Fuchspfote, Nelkenduft, Rotschimmer, Saphirfeder, Schneestern, Sprenkeltropfen, Tannenpelz, Tsunamibrust, Tümpelflut, Weidensee
Besucherrekord: 414 Benutzer (14.03.2025 07:29).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen