RE: Der Wald

in Wald 21.01.2018 03:29
von Saphirfeder | 1.098 Beiträge

"Weißt du wolfsmond, ich habe hier früher einmal gelebt. Ursprünglich bin ich eine Flammenclan Katze. Einige Zeit später, nachdem mein Gefährte gestorben war, verließ ich den Clan und gründete den Eisclan." Erklärte ich leicht. Nach kurzem überlegen fügte ich dann hinzu: "macht es dir etwas aus, wenn wir an der Stelle vorbeischauen wo ich ihn unter die Erde gelegt hatte?"

Saphirstern

Zitat
Empress of Fantasy

Zitat
Warrior of Iceclan

Zitat
Atra du Evarínya ono varda - Mögen die Sterne über dich wachen.
Atra Esterní ono thelduin, Mor'ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda - Möge das Glück dir hold sein, mögest du Frieden im Herzen tragen und mögen die Sterne über dich wachen.

nach oben springen

in Wald 21.01.2018 12:40
von Wolfsmond (gelöscht)

Als Saphirfeder von ihrer Vergangenheit erzählte, konnte ich zuerst meinen Ohren nicht trauen. "Heißt das etwa, dass auch ich vom Flammenclan abstamme? Sind wir etwa alle miteinander verwandt?" diese Neuigkeiten musste ich erst mal verdauen. Dann schob ich nach " nein es macht mir nichts aus"

Real- Einmal drin, alles hin! XD

nach oben springen

in Wald 27.01.2018 13:52

"In Ordnung. Kann man so sagen. Einige aus dem Flammenclan sind damals mit mir gegangen. Sie hatten auch Lust auf neue Abenteuer oder wollten ein meines Lebens beginnen." Meinte ich
"So. Zurück zum jagen. Mein Magen knurrt schon." Meinte ich amüsiert und man hörte meinen Magen wirklich knurren

Saphirstern

Zitat
Empress of Fantasy

Zitat
Warrior of Iceclan

Zitat
Atra Esterní ono thelduin, Mor'ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda - Möge das Glück dir hold sein, mögest du Frieden im Herzen tragen und mögen die Sterne über dich wachen.

nach oben springen

in Wald 28.01.2018 19:20
von Wolfsmond (gelöscht)

Ich dachte erst mal über das nach, was ich gerade gehört hatte. Dann nickte ich zustimmend, als sie vorschlug, wieder zurück zum Jagen zu kommen. Sofort konzentrierte sie sich auf ihre Umgebung und prüfte die Luft

Real- Einmal drin, alles hin! XD

nach oben springen

in Wald 03.02.2018 08:39

Ich setzte mich hinter einem farnbüschel und sah auf ein loch im Boden. Ich suchte nach ein paar Samen und legte sie vor das Loch. Jz wartete ich geduldig.

Saphirstern

Zitat
Empress of Fantasy

Zitat
Warrior of Iceclan

Zitat

nach oben springen

in Wald 03.02.2018 13:07
von Schneestern | 11.966 Beiträge

Ich kam hier an und genoss die Stille und sah zu den Bäume hoch die noch schneebedeckt waren.

-
nach oben springen

in Wald 04.02.2018 10:28
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

Wolfi

Ich schaute zu Saphirfeder und musste bei dieser Art Beute zu fangen grinsen. Auf so etwas wäre ich nie im Leben gekommen. Dann schob ich den Gedanken beiseite und konzentrierte mich. In der Nähe roch ich eine Maus. Vorsichtig setzte ich meine Pfoten auf den Boden, um sowohl meine Beute als auch Saphirfeders nicht zu verscheuchen. Nach ein paar Schwanzlängen sah ich meine Beute und setzte zum Sprung an. Ich drückte mich ab und landete mitten auf der Maus. Schnell biss ich ihr ins Genick und tötete sie. Dann wartete ich geduldig abseits um Saphirfeder nicht zu stören

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.

zuletzt bearbeitet 04.02.2018 10:30 | nach oben springen

in Wald 04.02.2018 13:40

Ich hörte ein knistern. Eine dicke maus kam aus dem Loch und fing an die Samen zu sammeln. Ich war geschickt genug um die Samen so zu verteilen dass sie Tessin länger brauchte. Ich hob ganz leise eine pfote über die Maus. Als sie dann einen Moment lang abgelenkt war schlug ich mit aller graft auf ihren Kopf. Ich spürte wie sich meine Krallen ins Genick bohrten und wie der Schädel anfing zu knacken. Ich nahm die Maus in mein Maul und sah Wolfsmond aus glänzenden Augen an.

Saphirstern

Zitat
Empress of Fantasy

Zitat
Warrior of Iceclan

Zitat

nach oben springen

in Wald 04.02.2018 13:47
von Smaragdblick (gelöscht)

Ich lief @Schneestern in einigem Abstand hinterher. Dann holte ich auf.
"Du siehst bedrückt aus, mein lieber. Ist etwas?" Fragte ich leicht besorgt

So grün so hell,
so schnell,
wie ein stern man könnte meinen.
Ein grüner Stein,
so weiß wie Gefrorenes Wasser.
So verschieden und doch verliebt,
zusammen Schnee und Smaragd...

Bleib so wie du bist den so bist du Perfekt. Außer du kannst ein Einhorn sein, den dann sei ein Einhorn xD.
nach oben springen

in Wald 04.02.2018 18:29
von Schneestern | 11.966 Beiträge

"Hey schön dich zu sehen", miaute ich zu @Smaragdblick und drückte mich an sie.

-
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 694 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen