#1781

RE: Der Wald (FlammenClan)

in Wald 14.05.2021 23:22
von Osiris (gelöscht)
avatar

Bei @Regen und @Kilby

Ich bemerkte denn fremden Kater und sträupte mein Nacken Fell während ich ihn Feingseelig anschaute. Ein dunkles knurren erfuhr mir und ich zeigte meine riesigen Fangzähne

nach oben springen

#1782

RE: Der Wald (FlammenClan)

in Wald 14.05.2021 23:25
von Regen (gelöscht)
avatar

"Ehm, alles ok. Keiner muss kämpfen " sage ich etwas verunsichert da ich keinen Kampf zwischen den beiden haben möchte


Es Regnete. Alle liefen davon. Nur eine blieb stehen. Der Regen hörte auf, ein Regenbogen trat empor und der Sonnenuntergang wandelte den Himmel in eine Traumkulisse. Nur dem der sich allem stellt, kann traumhaftes passieren.
nach oben springen

#1783

RE: Der Wald (FlammenClan)

in Wald 14.05.2021 23:25
von Kilby | 1.759 Beiträge

*kilby hört wie @Osiris ihn anknurrt und sieht wie er ihn feindselig ansieht Kilby fährt Reflex artig seine Krallen aus und kann sein Knurren nicht unterdrücken und knurrt osiris an*

nach oben springen

#1784

RE: Der Wald (FlammenClan)

in Wald 14.05.2021 23:26
von Regen (gelöscht)
avatar

"Kilby?! Hör auf" miaue ich leise


Es Regnete. Alle liefen davon. Nur eine blieb stehen. Der Regen hörte auf, ein Regenbogen trat empor und der Sonnenuntergang wandelte den Himmel in eine Traumkulisse. Nur dem der sich allem stellt, kann traumhaftes passieren.
nach oben springen

#1785

RE: Der Wald (FlammenClan)

in Wald 14.05.2021 23:28
von Osiris (gelöscht)
avatar

Als Regen miaute ich solle mich beruhigen tat ich dies aber nur langsam, schließlich wusste ich nicht wer diese Katze war ob sie Freund oder Feind war. Mit dem Knurren hörte ich allerdings auf aber denn fremden Kater schaute ich Feingseelig an.

nach oben springen

#1786

RE: Der Wald (FlammenClan)

in Wald 14.05.2021 23:29
von Kilby | 1.759 Beiträge

*kilby sieht zu @Regen und fährt seine Krallen wider ein und sieht dann wider zu @Osiris er behält ihn im auge falls er doch angreifen will*

nach oben springen

#1787

RE: Der Wald (FlammenClan)

in Wald 14.05.2021 23:31
von Regen (gelöscht)
avatar

"Ehm, Kilby das ist Osiris " miaue ich und zeige mit dem Schwanz auf Osiris "Und Osiris das ist Kilby, einer meiner Reisegefährten. und ich bitte euch nicht zu kämpfen " füge ich noch etwas unsicher hinzu


Es Regnete. Alle liefen davon. Nur eine blieb stehen. Der Regen hörte auf, ein Regenbogen trat empor und der Sonnenuntergang wandelte den Himmel in eine Traumkulisse. Nur dem der sich allem stellt, kann traumhaftes passieren.
nach oben springen

#1788

RE: Der Wald (FlammenClan)

in Wald 14.05.2021 23:32
von Osiris (gelöscht)
avatar

"Ich greife nur an wenn er mich angreift" miaute ich durch zusammen gebissen Zähnen.

nach oben springen

#1789

RE: Der Wald (FlammenClan)

in Wald 14.05.2021 23:33
von Kilby | 1.759 Beiträge

*kilby sieht @Osiris etwas misstrauisch an wer weis ob er trotzdem angreift*

nach oben springen

#1790

RE: Der Wald (FlammenClan)

in Wald 14.05.2021 23:34
von Kilby | 1.759 Beiträge

*als Kilby hörte was @Osiris sagte schnurrt Kilby belustigt und glättet sein Fell und sitzt sich aufrecht hin*
Warum soll ich dich ohne Grund angreifen so eine Katze bin ich nicht
*miaut Kilby ruhig*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen