#1731

RE: Der Wald (FlammenClan)

in Wald 02.05.2021 15:59
von Silberbach (gelöscht)
avatar

(Was soll Silberbach machen?)

nach oben springen

#1732

RE: Der Wald (FlammenClan)

in Wald 02.05.2021 16:00
von Regen (gelöscht)
avatar

(Keine Ahnung, vorbeigehen? Sie entdeckten?)


Es Regnete. Alle liefen davon. Nur eine blieb stehen. Der Regen hörte auf, ein Regenbogen trat empor und der Sonnenuntergang wandelte den Himmel in eine Traumkulisse. Nur dem der sich allem stellt, kann traumhaftes passieren.
nach oben springen

#1733

RE: Der Wald (FlammenClan)

in Wald 02.05.2021 16:06
von Silberbach (gelöscht)
avatar

Ich ging vorbei. ( :,D )

nach oben springen

#1734

RE: Der Wald (FlammenClan)

in Wald 02.05.2021 16:07
von Regen (gelöscht)
avatar

(Ernsthaft?)

Ich sehe einen silbernen Kater und trotte auf ihn zu "Hallo" sage ich freundlich


Es Regnete. Alle liefen davon. Nur eine blieb stehen. Der Regen hörte auf, ein Regenbogen trat empor und der Sonnenuntergang wandelte den Himmel in eine Traumkulisse. Nur dem der sich allem stellt, kann traumhaftes passieren.
nach oben springen

#1735

RE: Der Wald (FlammenClan)

in Wald 02.05.2021 16:10
von Silberbach (gelöscht)
avatar

"Hallo", sagte ich unfreundlich. "Wer bist du?" (Sorry aber Silberbach ist seid Feuer weg ist eigentlich n toter Charakter und hat eigentlich noch nichts wirklich was ihn ausmacht.)

nach oben springen

#1736

RE: Der Wald (FlammenClan)

in Wald 02.05.2021 16:13
von Regen (gelöscht)
avatar

(Dann kann er sich ja Regen anschließen ^^)

"Ich bin Regen der auf Wasser fällt, du kannst mich aber auch einfach Regen nennen. Und wer bist du?" Frage ich freundlich


Es Regnete. Alle liefen davon. Nur eine blieb stehen. Der Regen hörte auf, ein Regenbogen trat empor und der Sonnenuntergang wandelte den Himmel in eine Traumkulisse. Nur dem der sich allem stellt, kann traumhaftes passieren.
nach oben springen

#1737

RE: Der Wald (FlammenClan)

in Wald 02.05.2021 16:15
von Silberbach (gelöscht)
avatar

"Ich bin Silberbach", meinte ich. "Ich habe meine Schülerin verkrüppelt und dann umgebracht", meinte ich. Ich gab mir noch immer die Schuld für alles was passiert ist.

nach oben springen

#1738

RE: Der Wald (FlammenClan)

in Wald 02.05.2021 16:18
von Regen (gelöscht)
avatar

"Was? Das glaube ich dir nicht " sage ich da ich immer das gute in den Katzen sehe "Das würdest du nicht tun, das weiss ich. Auch wenn ich dich nicht kenne... Ich suche Katzen die mit mir reisen, könntest du mich zu deinem Stamm oder Clan bringen. Oder hast du vielleicht Interesse?" Frage ich freundlich


Es Regnete. Alle liefen davon. Nur eine blieb stehen. Der Regen hörte auf, ein Regenbogen trat empor und der Sonnenuntergang wandelte den Himmel in eine Traumkulisse. Nur dem der sich allem stellt, kann traumhaftes passieren.
nach oben springen

#1739

RE: Der Wald (FlammenClan)

in Wald 02.05.2021 16:21
von Silberbach (gelöscht)
avatar

"Und was willst du bei meinem Clan?", fragte ich.

nach oben springen

#1740

RE: Der Wald (FlammenClan)

in Wald 02.05.2021 16:22
von Regen (gelöscht)
avatar

"Ich möchte neues Lernen und Wissen sammeln" sage ich freundlich


Es Regnete. Alle liefen davon. Nur eine blieb stehen. Der Regen hörte auf, ein Regenbogen trat empor und der Sonnenuntergang wandelte den Himmel in eine Traumkulisse. Nur dem der sich allem stellt, kann traumhaftes passieren.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen