#1711

RE: Der Wald (FlammenClan)

in Wald 01.05.2021 22:33
von Schimmerwald (gelöscht)
avatar

Ich sah das der Kater ( @Fatespeaker ) mir folgte und tappte an die Stelle wo er war. "Du siehst irgendwie mitgenommen aus", meinte ich spitz.

nach oben springen

#1712

RE: Der Wald (FlammenClan)

in Wald 01.05.2021 22:35
von Fatespeaker | 87 Beiträge

Bei @Schimmerwald

" Ja? Auch schon bemerkt?" miaute ich frech und leckte mir weiter meine Wunden.

nach oben springen

#1713

RE: Der Wald (FlammenClan)

in Wald 01.05.2021 22:36
von Finsterstern (gelöscht)
avatar

Gepardenfell:

Ich trete aus dem Gebüsch und sehe die beiden Katzen an, da funkt es doch. Denke ich belustigt, sage aber nichts.


flüchtet wenn euch das Leben lieb ist
nach oben springen

#1714

RE: Der Wald (FlammenClan)

in Wald 01.05.2021 22:38
von Schimmerwald (gelöscht)
avatar

"Naja hättest halt aufpassen müssen", meinte ich. "Okay dann bis bald", meinte ich und tappte weiter Richtung Wald. Irgendwas sagte mir das dieser Kater eigen war. Ich wollte eigentlich nichts mit ihm zu tun haben. ( @Fatespeaker )

nach oben springen

#1715

RE: Der Wald (FlammenClan)

in Wald 01.05.2021 22:41
von Fatespeaker | 87 Beiträge

Bei @Schimmerwald

" Ja von mir aus bis bald" entgegnete ich frech und setzte mich langsam auf auch wenns Schmerzhaft ist. Ich sah wie die Clankatze aus dem Gebüsch trat und stand auf um in Angriffstellung zu gehen. Feinsseelig schaute ich sie an. @Finsterstern


zuletzt bearbeitet 01.05.2021 22:41 | nach oben springen

#1716

RE: Der Wald (FlammenClan)

in Wald 01.05.2021 22:43
von Finsterstern (gelöscht)
avatar

Gepardenfell:

"Schon gut, du solltest mit diesen Wunden besser nich mehr kämpfen. Sonst wirst du Tage nicht mehr sitzen können" miaue ich freundlich aber auch belustigt, diese WdF Katze schien anders, ich würde aber trotzdem nicht unvorsichtig sein.


flüchtet wenn euch das Leben lieb ist
nach oben springen

#1717

RE: Der Wald (FlammenClan)

in Wald 01.05.2021 22:44
von Fatespeaker | 87 Beiträge

Bei @Schimmerwald und @Finsterstern

" Immer noch besser als zu sterben!" entgegnete ich und sprang auf die Kätzin zu.

nach oben springen

#1718

RE: Der Wald (FlammenClan)

in Wald 01.05.2021 22:47
von Finsterstern (gelöscht)
avatar

Gepardenfell:

Überrascht trete ich schnell ein paar Schritte zurück, ich würde es so gut wie möglich verhindern das es einen Kampf gibt. Aber wenn würde ich mich wehren. Ich fauche, doch in meinem fauchen steckt auch etwas Angst, ob dieser Kater Kräfte hat? Frage ich mich


flüchtet wenn euch das Leben lieb ist
nach oben springen

#1719

RE: Der Wald (FlammenClan)

in Wald 01.05.2021 22:50
von Fatespeaker | 87 Beiträge

Bei @Schimmerwald und @Finsterstern ( übrigens Fate ist kein besonders leichter Gegner auch wenn er verletzt ist XD )

Ich rannte weiter auf die Kätzin zu und schlug kurz vor ihr einen schnellen Haken nach links und dann ganz schnell nach Rechs sodass ich versuchte die Kätzin mit meinen Krallen an der Flanke zu erwischen. Meine Wunden versuchte ich zu Ignorieren auch wenn sie brannte und ziemlich Weh taten.

nach oben springen

#1720

RE: Der Wald (FlammenClan)

in Wald 01.05.2021 22:53
von Finsterstern (gelöscht)
avatar

(Auch Gepard sollte man nicht unterschätzen)

Gepardenfell:

Ich weiche seinem Angriff geschickt aus und fahre ihm mit ausgefahrenen Krallen über die schon aufgerissene Wunde. Aus eigener Erfahrung wusste ich das dies eine der schmerzhaftesten dinge ist die man erleben kann. Schnell springe ich wieder zur Seite.


flüchtet wenn euch das Leben lieb ist
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen