#1

Zweite Anführer Ernennung Drakenklaue

in Zeremonien 09.04.2021 14:23
von Flammenstern (gelöscht)
avatar

Ich sprang auf den Hochstein. Alle Katzen des Frostclans sollen sich hier versammeln! Rief ich und wartete kurz. Da ich nun die Anführerin bin wird es Zeit das ich einen Stellvertreter ernenne. Miaute ich und sah über den Clan. Der zweite Anführer des Frostclans wird... Drakenklaue! Miaute ich und sprang zu ihm runter. Ich bin mir sicher dass du das gut machen wirst. Miaute ich.
@Drakenklaue


Die einzigen Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, Leben und Tod und Hoffnung und Vergeltung...
nach oben springen

#2

RE: Zweite Anführer Ernennung Drakenklaue

in Zeremonien 09.04.2021 14:30
von Drakenstern | 192 Beiträge

Bei @Flammenstern

Müde tappte ich ins Lager heute hatte ich leider nichts gefangen aber ich werde es später noch mal versuchen vielleicht bei der Wiese dort war ich nähmlich noch nicht. Als unsere Anführerin Flammenstern auf den Hochstein sprang und miaute das alle Katzen sich unter den Hochstein versammeln sollen lächelte ich leicht und setzte mich am Rande der Versammlung hin. Ich hörte ihr zu heute würde sie einen neuen Stellvertreter ernennen. Ich blickte mich über denn Versammelten Katzen um und überlegte welche von ihnen wohl der neue Stellvertreter werden würde. Als sie dann miaute das ich Drakenklaue der neue Stellvertretter werden würde erstarrte ich damit hätte ich niemals gerechnet. Langsam kämpfte ich mich durch die Katzenmengen zu unsere Anführerin vor. " Vielen Dank, Flammenstern" miaute ich.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen