#1

Anführer Zeremonie Flammenschatten

in Zeremonien 07.04.2021 15:57
von Flammenstern (gelöscht)
avatar

Nach einer Reise zum Mondstein kam ich hier an. Ich sah mich um. Alles war so riesig. Ich atmete einmal kurz aus und begab mich dann zum Mondstein. Ich legte mich hin und berührte den Stein mit meiner Nase.
Sei gegrüßt Flammenschatten. Begrüßte mich eine Katze. Wir werden dir nun deine 9 Leben geben. Erwiderte sie. Ich nickte kurz und stand da.

Eine Graue Kätzin trat vor. Mein Name ist Sturmflut. Mit diesem Leben gebe ich dir Liebe. Nutze es um deinen Clan auch in schwierigen Zeiten Wärme zu geben. Ein warmes Gefühl durchströmt meinen Körper und ich fühlte mich beschützt wie ein kleines Junges bei seiner Mutter.

Die zweite Katze trat vor. Es war ein schwarzer Kater mit weißen Pfoten. Ohne sich vorzustellen Miaute er. Mit diesem Leben gebe ich dir Mut. Nutze es um deinen Clan um jeden Preis zu beschützen. Mein Körper durchzuckte kurz. Ich fühlte mich als ob ich jede Situation ohne Angst zu haben meistern könnte. Schließlich trat auch der Kater zurück.

Ein kleines graues Kätzchen trat vor und Miaute kurz und knapp. Mein Name ist Eichenpfote. Hiermit gebe ich dir das Leben der Treue. Nutz es um deinen Clan wann auch immer Treue zu zeigen. Ein Schmerz durchfuhr meinen Körper und ich musste mich bemühen um auf den Pfoten zu bleiben. Ich atmete erleichtert auf und die Katze trat zurück.

Ein Kater kam und neigte seinen Kopf vor mir. Mit diesem Leben gebe ich dir Weisheit. Nutze es um deinen Clan wichtige Dinge zu lehren. Mein Körper wurde kalt und ich zitterte kurz. Ich fühlte mich wie eine Älteste die den Jungen Tipps fürs Leben gab.

Eine Kätzin trat vor. Mit diesem Leben gebe ich dir Schmerz. Erinnere dich daran. Ich spürte auf einmal all den Schmerz welchen ich erlebt hatte wieder. Ich stieß einen leisen schrei aus doch dann war es gleich vorbei.

Eine weitere Katze trat vor. Mein Name ist Hummelstreif. Mit diesem Leben gebe ich dir Hoffnung. Vergiss nie das die Hoffnung zuletzt stirbt. Ich spürte Erleichterung und lächelte. Es war ein schönes Gefühl mit Hoffnung durchströmt zu werden.

Ein alter Kater trat vor. Mit diesem Leben gebe ich dir Mitgefühl. Zeig deinem Clan in Situationen Mitgefühl. Egal was passiert. Ein warmes Gefühl durchströmte meinen pelz. Der Kater trat zurück.

Eine Katze trat vor. Dein achtes Leben soll dies der Lehre sein. Lehre die Schüler gut. Ich fühlte mich wie die Mentorin eines Schülers. Als müsste ich ihm etwas lehren was er später brauchte.

Nun gebe ich dir dein letztes Leben. Hiermit gebe ich dir das Leben der Pflicht. Geh deinen Pflichten immer nach. Plötzlich wurde ich leicht müde doch dann war es schon vorbei.

Flammenstern! Flammenstern! Hörte ich die Katzen jubeln bevor sie sich auflösten. Danach befand ich mich wieder am Fuße des Mondsteins.

@Tümpelstern
(Hoffentlich passt es so xD)


Die einzigen Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, Leben und Tod und Hoffnung und Vergeltung...
nach oben springen

#2

RE: Anführer Zeremonie Flammenschatten

in Zeremonien 09.04.2021 14:04
von Tümpelflut | 546 Beiträge

Tümpelstern merkte, wie ihm die Leben entzogen wurden, bis er nur noch ein Leben hatte, mit welchem er nun die Zeit als Ältester verbringen konnte. Deswegen trug er ab nun wieder den Namen Tümpelflut. Voller Freude verfolgte er die Zeremonie von Flammenschatten und als sie dann den neuen Namen erhielt, rief er ebenfalls laut: „Flammenstern! Flammenstern!“ Bald erwachte er neben ner frisch ernannten Anführerin am Mondstein. Er gähnte, streckte sich und stand auf. „Bist du bereit zur Rückreise, @Flammenstern ?“


✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Älteste, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:
starb als Ältester im FlammenClan, war zuvor im EisClan


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿

nach oben springen

#3

RE: Anführer Zeremonie Flammenschatten

in Zeremonien 09.04.2021 14:06
von Flammenstern (gelöscht)
avatar

Ich nickte. Ja bin ich. Miaute ich und gähnte kurz. War echt erstaunt das so viele Katzen kommen würden. Erwiderte ich. Okay lass uns nun zurück. Ich stand auf und ging zurück ins Lager.


Die einzigen Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, Leben und Tod und Hoffnung und Vergeltung...
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen