#1

Schülerzeremonie Indigojunges und Regenjunges

in Zeremonien 08.05.2021 17:46
von Flammenstern (gelöscht)
avatar

Ich sprang auf den Hochstein. Ich fordere alle Katzen des Frostclans auf sich hier zu versammeln! Rief und und setzte mich. Ich wartete noch kurz bis sich die Katzen versammelt hatten und fuhr fort: Regenjunges und Indigojunges haben ihre 6 Monde erreicht und sind nun bereit zu Schülern ernannt zu werden. Stolz sah ich auf meine Junge hinab. Indigojunges trete vor! Ich Flammenstern Anführerin des Frostclans ernenne dich hiermit zum Schüler! Dein Name soll Indigopfote lauten! Deine Mentorin wird Dämmerwolke. Ich bin mir sicher sie wird aus dir einen guten Krieger machen. Ich sah nun zu Regenjunges und miaute laut: Regenjunges trete vor! Ich Flammenstern Anführerin des Frostclans mache dich hiermit zum Schüler! Drakenklaue wird dein Mentor! Er ist einer unserer besten Krieger und wird dir einiges gut lehren. Ich sprang vom Hochstein und rief laut die Namen meiner gerade ernannten Junge.
@Indigojunges @Regenjunges @Dämmerwolke @Drakenklaue


Die einzigen Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, Leben und Tod und Hoffnung und Vergeltung...
nach oben springen

#2

RE: Schülerzeremonie Indigojunges und Regenjunges

in Zeremonien 08.05.2021 17:51
von Regenjunges (gelöscht)
avatar

Ich tappe aus dem Anführerbau und setze mich unterhalb des Hochsteins hin, wie aufregend ich werde zum Schüler. Mit leuchtenden Augen schaue ich hinauf zum Hochstein, nachdem Indigopfote seinen Namen bekommen hatte rufe ich laut "Indigopfote! Indigopfote!" Und verstumme wieder als meine Mutter mich aufrief, stolz setze ich mich hin. Jetzt schaue ich mich nach Drakenklaue um.

nach oben springen

#3

RE: Schülerzeremonie Indigojunges und Regenjunges

in Zeremonien 08.05.2021 17:55
von Drakenstern | 192 Beiträge

Entspannt setzte ich mich am rand der Versammelten Katzenmengen hin. Ich fing ebenfalls an zu Jubeln als Indigopfote seinen Namen bekam laut rief ich "Indigopfote!". Ein bisschen überrascht war ich als Flammenstern mich zum Regenpfotes Mentor machte. Langsam tappte ich nach vorne um meine Nase mit der seinen zu berühren wie es brauch war.

nach oben springen

#4

RE: Schülerzeremonie Indigojunges und Regenjunges

in Zeremonien 08.05.2021 17:57
von Regenjunges (gelöscht)
avatar

Als Drakenklaue zu mir kommt recke ich meinen Kopf um mit meiner nase seine zu berühren.

nach oben springen

#5

RE: Schülerzeremonie Indigojunges und Regenjunges

in Zeremonien 08.05.2021 21:39
von Dämmerwolke (gelöscht)
avatar

Nachdem ich kurz geschlafen hatte werde ich wach und es wird auch gleich eine Versammlung einberufen. Ich tappe zu den versammelten Katzen und setze mich hin. Als Flammenstern mich aufruft gucke ich sie kurz nur mit großen Augen an. Dann tappe ich nach vorne um meinen Schüler zu begrüßen, freundlich lächel ich auf den Jungen Kater herab und senke dann meinen Kopf um ihn Nase an Nase zu begrüßen.

@Indigojunges


zuletzt bearbeitet 08.05.2021 22:16 | nach oben springen

#6

RE: Schülerzeremonie Indigojunges und Regenjunges

in Zeremonien 08.05.2021 22:18
von Indigopfote (gelöscht)
avatar

Ein bisschen überrascht und schüchtern trag ich nach vorne. Nun war ich Schüler und Dämmerwolke war von nun an meine Mentorin! Mit einen breiten lächeln ging ich nach vorne und berürte meine Nase mit ihrer überglücklich

nach oben springen

#7

RE: Schülerzeremonie Indigojunges und Regenjunges

in Zeremonien 08.05.2021 22:21
von Dämmerwolke (gelöscht)
avatar

"Du wirst das gut machen, davon bin ich überzeugt " schnurre ich ihm flüsternd ins Ohr bevor ich mich wieder aufsetze.

nach oben springen

#8

RE: Schülerzeremonie Indigojunges und Regenjunges

in Zeremonien 08.05.2021 22:26
von Indigopfote (gelöscht)
avatar

"Danke" schnurrte ich leicht schüchtern zurück und setzte mich kurz hin da ich nicht so wirklich wusste was ich tuhen sollte

nach oben springen

#9

RE: Schülerzeremonie Indigojunges und Regenjunges

in Zeremonien 08.05.2021 22:29
von Dämmerwolke (gelöscht)
avatar

"Du könntest jetzt in den Schülerbau gehen und dein Nest zurecht machen, dann gehen wir das Territorium erkunden." Sage ich da ich sehe das er nicht wirklich wusste was er tuhen soll

nach oben springen

#10

RE: Schülerzeremonie Indigojunges und Regenjunges

in Zeremonien 08.05.2021 22:31
von Indigopfote (gelöscht)
avatar

"ok miaute ich schüchtern und stand langsam auf und rannte etwas nervös zum Schülerbau um mein Nest herzurichten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen