#1

Schülerzeremonie Fliederjunges

in Zeremonien 21.02.2021 21:33
von Tümpelflut | 546 Beiträge

@Fliederpfote
@Tigerschatten

(Diese Zeremonie ist eigentlich nur dafür da, dass Fliederpfote eine Mentorin zugeteilt bekommt. Die Zeremonie wurde von Tigerschatten gewünscht. Aber ich mache es jetzt wie eine normale Schülerzeremonie, deswegen steht im Titel auch noch Fliederjunges.)

Tümpelstern sprang auf den Hochfelsen. "Alle Katzen, des FrostClans sollen sich vor diesem Hochfelsen zu einer Clanversammlung versammeln." miaute Tümpelstern und wartete, bis sich der Clan versammelt hatte. Dann sprach er weiter: "Fliederjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Fliederpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut einer Kriegerin findet." Tümpelstern machte eine kurze Pause. Dann sprach er weiter: "Tigerschatten, du bist nun bereit einen Schüler auszubilden. Du hast bewiesen, dass du stark und mutig bist. Du wirst die Mentorin von Fliederpfote sein und ich bin davon überzeugt, dass du dein Wissen an sie weitergeben wirst." Tümpelstern wartete kurz, bis die beiden sich mit ihrer Nase begrüßt haben, dann sprang er wieder vom Hochfelsen hinab und somit endete die Zeremonie.


✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:
starb als Ältester im FlammenClan, war zuvor im EisClan


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿

zuletzt bearbeitet 21.02.2021 21:34 | nach oben springen

#2

RE: Schülerzeremonie Fliederjunges

in Zeremonien 21.02.2021 21:37
von Tigerschatten (gelöscht)
avatar

(Ehm ja, OK)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 78 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen