#31

RE: Wasserfall (FrostClan)

in Wald 04.06.2020 21:40
von Sonnenpfote (gelöscht)
avatar

Sun drehte sich um und erschrak doch er wollte nicht feige wirken also stellte er sich auf und lief zu der fremden katze (@nelkenschweif)

nach oben springen

#32

RE: Wasserfall (FrostClan)

in Wald 04.06.2020 21:44
von Nelkenschweif | 51 Beiträge

Nelkenschweif sah den fremden Kater auf sie zukommen. "Was machst du denn hier in unserem Territorium?" fauchte sie. Sie merkte gleich, dass der Kater ein Hauskätzchen war - so verfressen.


nach oben springen

#33

RE: Wasserfall (FrostClan)

in Wald 04.06.2020 21:48
von Sonnenpfote (gelöscht)
avatar

Sun sah sie(?) An und überlegte er hatte viel von den clans gehört und ihm viel nur eine ausrede ein - Er musst ihnen klar machen das er sich 'anschließen ' will also stammelte er “ich bin hier um mich eurem clan anzuschließen!“

nach oben springen

#34

RE: Wasserfall (FrostClan)

in Wald 04.06.2020 21:50
von Sonnenpfote (gelöscht)
avatar

Er setzte eine entschlossene miene auf

nach oben springen

#35

RE: Wasserfall (FrostClan)

in Wald 04.06.2020 21:51
von Rotschimmer | 154 Beiträge

(Hey hier Schneestern. @Sonnenfang Tut mir leid die Frage aber bist du ein er oder ne sie weil im Profil steht weiblich und hier schreibst du männlich. Interessiert mich nur grad. :D)

nach oben springen

#36

RE: Wasserfall (FrostClan)

in Wald 04.06.2020 21:52
von Sonnenpfote (gelöscht)
avatar

Xd dachte beim anmelden mann muss sein echtes zeug angeben sry also sun aka am ende sonnenfang ist männlich)

nach oben springen

#37

RE: Wasserfall (FrostClan)

in Wald 04.06.2020 21:54
von Sonnenpfote (gelöscht)
avatar

Nelkü lebste noch xs?)

nach oben springen

#38

RE: Wasserfall (FrostClan)

in Wald 04.06.2020 21:55
von Rotschimmer | 154 Beiträge

(Nein da war die Katze gemeint. :D)

nach oben springen

#39

RE: Wasserfall (FrostClan)

in Wald 04.06.2020 21:55
von Nelkenschweif | 51 Beiträge

(Soo, ich habe jetzt auch mal ein Profilbild ^^ - aber vielleicht finde ich noch ein besseres)

"Ehm...moment mal. Meinst du das wirklich ernst? Du möchtest dich uns anschließen? Hast du überhaupt schonmal ne Pfote gekrümmt um was zu jagen? Und ich gehe nicht davon aus, dass du schonmal was vom SternenClan und den Gesetzen der Krieger gehört hast, oder? Also...ich weiß ja nicht, aber ich will mal ganz ehrlich sein. So pummelig wie du aussiehst, siehst du nicht grad wie ne Katze aus, die flink zwischen den Baumstämmen einer Maus nachjagen kann. Oder erzähl mir mal, wie du dir das vorstellst." Nelkenschweif war sich bewusst, dass das etwas beleidigend rüberkam. Aber sie war halt eine dieser Ältesten, die Hauskätzchen verachteten.

nach oben springen

#40

RE: Wasserfall (FrostClan)

in Wald 04.06.2020 21:57
von Sonnenpfote (gelöscht)
avatar

Sun zuckte empört zusammen sagte aber anmutig “würde ein hauskätzchen das tuhen?!“ er packte sein halsband und zerrte daran bis es zeriss so wütend wie er war ging es auch leicht...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen