#1

Felshang (FrostClan)

in Wald 14.01.2020 17:46
von Tümpelflut | 546 Beiträge

Hier ist der Schreibbereich beim Felshang.

Der Felshang liegt nord-westlich des Territoriums. Er ist eine hohe felsige Wand. Man findet an den Felsen oft Eidechsen, welche als kleiner Snack zwischendurch dienen können. Manch eine Katze hat schon versucht, diesen Felshang zu erklimmen, hat es jedoch nicht geschafft, da es einfach zu steil ist.

(Bilder folgen eventuell noch)


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 43 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 163 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 7 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 91 Monde
Tümpelstern:
Anführer, männlich, 55 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Link zu meinem eigenen Forum:♥ಌ:ڿڰۣ«✿

http://forastia.xobor.de
nach oben springen

#2

RE: Felshang (FrostClan)

in Wald 18.03.2020 12:15
von Dunstauge | 227 Beiträge

Dunstpfote kam hier an mit @Tümpelstern . „Wir können ja nach Eidechsen suchen“, meinte er ganz aufgeregt.

nach oben springen

#3

RE: Felshang (FrostClan)

in Wald 18.03.2020 12:19
von Tümpelflut | 546 Beiträge

Nachdem Tümpelstern ebenfalls bei den Felsen angekommen war, nickte er @Dunstpfote zu. "Ja, das ist eine gute Idee. Darauf hätte ich auch gerade echt Lust. Hast du denn schonmal nach Eidechsen gejagt? Oder ist es dein erstes Mal?"


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 53 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 173 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 17 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 101 Monde
Tümpelstern:
Anführer, männlich, 65 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

Link zu meinem eigenen Forum:

http://forastia.xobor.de
nach oben springen

#4

RE: Felshang (FrostClan)

in Wald 19.03.2020 19:18
von Frostseele (gelöscht)
avatar

Nach einer weile kamm frostseele am felshand an. Er fande diesen ort schon immer etwas interesant und auch irgendwie grusselig. Er sah wie @Tümpelstern und @Dunstpfote zusammen saßen und mit einander sprachen. Frostseele setze sich ein bischen ins hohe grass und genos die warme brisse die aufkam. Obwohl frostseele nie ein kater für wärme war , möchte er denoch immer mal wieder eine warme brisse in seinen schnurrhaaren zu spüren und sie einfach zu genießen. Er flickte mit seinem ohr und sah eine kleine graue eichdechse an einem stein hochklettern. Obwohl Frostseele seit ein paar monden schon krieger war mochte er denoch immer mal wieder etwas spaß haben. Frostseele stellte sich leise in eine jaged pose auf um die eichdechse zu überraschen und anzuspringen. Er bewegte sich so leise das selbst das hoche grass sich kaum regte und selst die kleinsten steine unter seinen pfoten gaben keine mucks von sich. Er wartete einen kleinen herschlag lang und sprang dan als die echse sich kurz nicht regte. Mit einem sprung erwischte er sie und nahm sie ihn seinen mund mit. ,, sicherlich will das dunstpfote sehen", meinte er und trappte zu den schüler hin. Frostseele blieb vor ihm stehen und ließ den reglosen körper der kleinen kreatur vor die pfoten des schülers fallen,, komm versuch es mal dunstpfote " , meinte der große kater mit großen augen und warmer stimme. Auch wen die meiste zeit seine stimme kalt und hasserfult klang meinte der kater es meistens es nicht böse

nach oben springen

#5

RE: Felshang (FrostClan)

in Wald 19.03.2020 19:29
von Tümpelflut | 546 Beiträge

"Guten Tag @Frostseele " Tümpelstern schnurrte. "Schön, dass du auch mit uns mitgekommen bist. Und da hast du ja einen echt guten Fang gemacht. Das ist ein super Snack für zwischendurch." miaute Tümpelstern fröhlich. "Wie geht es dir eigentlich so? Ist alles Friede-Freude-Wühlmaushappen? (hab ich jetzt einfach mal ersetzt von friede-freude-Eierkuchen xD)


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 53 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 173 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 17 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 101 Monde
Tümpelstern:
Anführer, männlich, 65 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

Link zu meinem eigenen Forum:

http://forastia.xobor.de
nach oben springen

#6

RE: Felshang (FrostClan)

in Wald 20.03.2020 14:57
von Frostseele (gelöscht)
avatar

,, ja mit geht es gut". Miaute der grose kater zu seinem anfürer zurück. ,, den du willst kannst du die echse haben @Tümpelstern ". Bot er ihn an.
( nice idee xD)

nach oben springen

#7

RE: Felshang (FrostClan)

in Wald 20.03.2020 19:13
von Tümpelflut | 546 Beiträge

„Oh vielen Dank. Was für eine Ehre, die erste Eidechse diese Blattfrische zu kosten!“ Tümpelstern schnurrte. @Frostseele


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 53 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 173 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 17 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 101 Monde
Tümpelstern:
Anführer, männlich, 65 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

Link zu meinem eigenen Forum:

http://forastia.xobor.de
nach oben springen

#8

RE: Felshang (FrostClan)

in Wald 22.03.2020 17:13
von Frostseele (gelöscht)
avatar

Frostseele lächelte leicht seinen anführere an ,, ich werde euch jetzt jedoch etwas alleine lassen müssen ich möchte die grenzen vom zweibeinerort über prüffen. Wir sehen und ja im lager wieder bist später!", miaute frostseele zu @Tümpelstern

nach oben springen

#9

RE: Felshang (FrostClan)

in Wald 23.03.2020 12:05
von Tümpelflut | 546 Beiträge

"Bis später @Frostseele miaute Tümpelstern und schaute ihm nach." Tümpelstern ging ebenfalls.


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 53 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 173 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 17 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 101 Monde
Tümpelstern:
Anführer, männlich, 65 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

Link zu meinem eigenen Forum:

http://forastia.xobor.de

zuletzt bearbeitet 23.03.2020 12:35 | nach oben springen

#10

RE: Felshang (FrostClan)

in Wald 22.02.2021 18:07
von Dunstauge | 227 Beiträge

Dunstauge kommt hier beim Felshang an. Hier war wohl schon länger keine Katze mehr. Das fand Dunstauge sonderbar. Er lief an der Felswand entlang und schaute sich um.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 132 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen