RE: Plauderecke

in Kreativität und Unterhaltung 12.05.2025 09:32
von Sprenkeltropfen | 350 Beiträge
Alter 66 Monde

Hey, wie gehts euch so? Seid ihr eigentlich auch noch auf anderen Warrior Cats RPG Seiten?

Ich bin seit kurzem noch auf Northern Lights (northernlights-warriorcatsrpg.xobor.de). Es wurde neu gegründet vom ehemaligen Admin-Team des BlitzClan-Forums. Viele haben die Charaktere rübergezogen, ich auch.

Ich suche da dringend noch Leute, die 3 Charaktere aus meiner Familie bespielen. Und zwar noch bis Ende Monat. Denn so lange kann man noch als Krieger einsteigen. Danach ist es nur noch als Junges / Streuner möglich, um nen Kick zum Hocharbeiten zu haben x3.

Mein Hauptcharakter dort ist Sprenkeltropfen. Es ist 1:1 genau der gleiche Charakter wie hier, nur halt quasi in nem Paralleluniversum, da ich mit ihr als Junges begonnen habe, mit anderen Eltern, da die bespielt wurden.

Mit der Zeit hat sie einen Gefährten gefunden: Sturm, ein Streuner. Und mit ihm hat sie 3 Junge bekommen. Sturm ist dann aber mit den 3 Jungen auf eine Reise gegangen. Denn er konnte sich damals noch nicht vorstellen, in einem Clan zu leben und die Jungen wollten Abenteuer erleben und sind deswegen mit ihm gegangen. Sprenkeltropfen blieb ihrem Clan treu. Die 4 Reisenden waren viele Monde lang unterwegs und sind dann schließlich auf den MondClan gestoßen. Unterdessen konnte sich Sturm vorstellen, in einem Clan zu leben und die drei Jungen, welche schon im höheren Schüleralter waren, haben noch eine kurze Ausbildung abgeschlossen und wurden zu Kriegern ernannt. Doch dann hat Sprenkeltropfen und viele andere Katzen des Clans und der umliegenden Clans eine Bestimmung erhalten via Traum, was sie alle zusammen schließlich ebenfalls auf eine Reise geführt hat, welche sie auch zum MondClan brachte. Ihre 3 Junge sind unterdessen schon 25 Monde alt.

Ich selbst bespiele eines dieser 3 Junge: Baumkralle. Dann gibt es noch Wasserjunges und Donnerjunges. Die Kriegerendung darf sich der Spieler selbst aussuchen. Für meinen wieder vereinten Gefährten Sturm suche ich auch einen Spieler und auch hier darf die Kriegerendung selbst gewählt werden. Wenn man Lust hat, kann man sich natürlich trotzdem zuvor mit mir absprechen bezüglich der Endung.

Also ich habe wie gesagt nur noch bis Ende Monat Zeit, um dafür Spieler zu finden, wenn diese Charaktere (wie geplant) im MondClan Krieger sein sollen. Anderenfalls ist die von mir bisher beschriebene Story halt einfach bissl verkackt, haha. Dann müssen sie als Streuner starten, währenddem Baumkralle und Sprenkeltropfen im Clan sind. Ich versuche es jetzt einfach mal mit der Mitspielersuche. Das Gesuch habe ich schon seit Beginn des Forums drin (also seit über nem Monat). Von den bestehenden Mitgliedern sprang jedoch leider niemand auf mein Gesuch an. Deswegen versuche ich es jetzt verzweifelt hier. Owo

Also vielleicht hat von euch ja jemand Lust, ab dem Start dieses Forums dabei zu sein - ist ja was Besonderes (ja, wir befinden uns noch immer in der Startphase, deswegen diese Ausnahmeregelung mit dem Start als Krieger). Während dieser Startphase wird ein zweiter Clan gegründet, der SonnenClan. Ich würde mich aber natürlich freuen, wenn meine Familie im MondClan bleibt. Aber ich will euch jetzt nicht dazu zwingen. xD

Das Forum ist sehr hübsch organisiert und hat ne coole Story! Eventuell wird einer der Admins auch irgendwann mal noch ne Partneranfrage stellen. Ich habs auf jeden Fall mal angesprochen, dass unser Froststern-Forum hier dafür in Frage kommen würde.

Alsoooo... mag mir jemand helfen und meine Familien-Story dort retten? owo

Die drei Charaktere kurz vorgestellt:
---
Sturm- (Endung kann selbst gewählt werden), Sprenkeltropfens Gefährte, 80 Monde alt, weißer Kater mit blauen Augen, zurzeit MondClan-Krieger, bei seinem Stammbaum darf man sich austoben, wenn man möchte.

Wasser- (Endung kann selbst gewählt werden), Junges von Sturm- und Sprenkeltropfen, 25 Monde alt, weiße Kätzin mit blauen Augen, zurzeit MondClan-Kriegerin.

Donner- (Endung kann selbst gewählt werden), Junges von Sturm- und Sprenkeltropfen, 25 Monde alt, rötlicher leicht getigerter Kater mit weißem Bauch und bernsteinfarbenen Augen, zurzeit MondClan-Krieger.
---

Du kannst auch Sturm- und eines der Jungen spielen, wenn du gleich zwei Charas übernehmen möchtest. Hab ich ja auch. x3

Bezüglich Charaktereigenschaften: Du kannst diese gerne selbst auswählen. Die Katzen haben sich vielleicht auch verändert über die Jahre (vielleicht aber auch nicht xD). Im Alter von Jungen war es so, dass Wasserjunges die engste Bindung zu Sturm hatte, sie ist ihm ja wie aus dem Gesicht geschnitten. Sie ist sehr feinfühlig und liebevoll. Währenddessen waren Baumjunges und Donnerjunges eher kleine Rabauzen. Haben immer miteinander Kämpfen geübt und nicht selten die viel zu brave Schwester etwas geneckt.

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
2. Anführerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelflut:
Ältester, männlich
Weidensee:
Älteste, weiblich
Gewitterwolke:
Kriegerin, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:
starb als Ältester im FlammenClan, war zuvor im EisClan

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

nach oben springen

in Kreativität und Unterhaltung 12.05.2025 13:30
von Maulbeere | 5 Beiträge
Alter 12 Monde

Heyy, also wenn sich och niemand gemeldet hat, hätte ich interesse daran Wasser- zu über nehmen ^v^

nach oben springen

in Kreativität und Unterhaltung 13.05.2025 13:06
von Sprenkeltropfen | 350 Beiträge
Alter 66 Monde

@Maulbeere

Jeyy! Und nein, du bist die Erste, die sich meldet! Du kannst liebend gerne Wasser- erstellen! Kannst dich einfach im Forum anmelden mit dem gewünschten Kriegernamen mit der Vorsilbe Wasser. c:

Im Gegensatz zu diesem Forum hier werden die Steckbriefe dort dann mittels Vorlage ausgefüllt und eingesendet, um dann von einem Admin angenommen zu werden. ^^ Falls du noch Infos brauchst oder sonst noch Fragen hast, kannst du dich einfach bei mir melden. Egal ob hier in diesem Forum oder dort im Forum. Ich heiße ja in beiden Foren Sprenkeltropfen.

FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
2. Anführerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelflut:
Ältester, männlich
Weidensee:
Älteste, weiblich
Gewitterwolke:
Kriegerin, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:

nach oben springen

in Kreativität und Unterhaltung 18.05.2025 13:56
von Tümpelflut | 625 Beiträge
Alter Nicht angegeben

Übrigens: Ich habe jetzt die Katzen-Emojis nochmal etwas aktualisiert.
Die Pixel-Kätzchen waren etwas zu klein.
Jetzt sind sie größer.
Und dann gibt es noch 2 weitere Katzenpaletten, die ich hochgeladen habe.

Falls du nicht weißt, wie du die Emojis einfügst, hier eine Anleitung.

FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
2. Anführerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelflut:
Ältester, männlich
Weidensee:
Älteste, weiblich
Gewitterwolke:
Kriegerin, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:

nach oben springen

in Kreativität und Unterhaltung 18.05.2025 14:39
von Distelglanz | 104 Beiträge
Alter Nicht angegeben

Uiii die Emojis sind ja mal mega knuffig! :3

nach oben springen

Admin des Forums: Schneestern
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Blitzsturm
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 272 Themen und 33478 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 414 Benutzer (14.03.2025 07:29).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen