RE: Anführerbau (FrostClan)

in FrostClan-Lager 26.05.2025 18:13
von Eisstern | 18 Beiträge
Alter Nicht angegeben

Langsam öffnete die weiße Kätzin die Augen, blinzelte gegen die Dunkelheit und richtete sich mit ruhiger Würde im Nest auf. Für einen Herzschlag lang lag Wärme in ihrem Blick, als sie die vertraute Gestalt ihres Bruders erkannte – sie lächelte ihm kurz an, doch ihre Stimme war fest und bestimmt, als sie sprach:

@Löwenkralle… du weißt, dass ich meinen Pflichten nachkomme. Aber selbst eine Anführerin braucht Ruhe, wenn der Mond seinen höchsten Stand erreicht hat.“
Sie erhob sich nun ganz, ihre Schultern aufrecht, der Blick ruhig aber wachsam.
„Danke, dass du mich geweckt hast. Ich werde die Katzen auswählen, die unseren Clan bei der Großen Versammlung vertreten. Geh und versammle die Krieger, ich stoße gleich dazu“.

nach oben springen

in FrostClan-Lager 26.05.2025 18:22
von Eisstern | 18 Beiträge
Alter Nicht angegeben

Eisstern trat aus dem Schatten ihres Baus, das Mondlicht ließ ihr weißes Fell silbern schimmern. Mit erhobenem Schweif sprang sie geschmeidig auf den Hochstein, ihr Blick glitt aufmerksam über das Lager.

Mit fester, klarer Stimme erhob sie sich über das Murmeln des nächtlichen Clans:

„Alle Katzen, die alt genug sind, um ihre eigene Beute zu fangen, sollen sich unter dem Hochstein versammeln!“

Sie wartete, bis sich die Katzen versammelt hatten, dann fuhr sie fort:

„Die Große Versammlung steht bevor. Ich habe entschieden, wer unseren Clan heute Nacht vertreten wird. @Eisherz
@Nebelbrise
@Bachklang
@Gewitterwolke
@Löwenkralle
@Funkenflamme
@Flimmerpelz
@Mondfeder
@Zwielichtpfote ihr werdet dieses mal mitkommen. @Schattenfrost, @Hassnebel, @Giftschweif, ich wäre euch dankbar, wenn ihr auf unserer Lager aufpassen würdet.“ Sie räusperte sich kurz und sprach weiter, „Ich würde sagen, wir können losgehen, oder möchte jemand noch etwas verkündet?“

Ihre Stimme war ruhig, aber bestimmt, wie das Flüstern des Windes durch die Tannen. Als niemand etwas einwarf maschierten sie los.

nach oben springen

in FrostClan-Lager 26.05.2025 18:39
von Natter | 17 Beiträge
Alter 31 Monden

Mit einem respektvollen Kopf neigen, verliess Löwenkralle rückwärts den Anführerbau und liess seine Schwetser alleine zurück. Er setzte sich unter dem Schatten des Hochstein und wartete geduldig auf die Erscheinung seiner Anführerin, die bald darauf auch in das Mondlicht trat.

Zufrienden stellend nickte Löwenkralle, als Schneestern seinen Namen aufrief, die zu den Katzen zählte, welche die Grosse Versammlung besuchen gehen würden. Er schüttelte seine glänzende Mähne aus. Endlich würde mal wieder eine Grosse Versammlung stattfinden. Mit grossen Schritten folgte er seine Anführerin, die bereits vom Hochstein runter gesprungen war und auf dem Weg zum Verlassenen Haus.

(—>Verlassenen Haus/ Bitte ignorierter mein Fehler xD. Das hat Löwenkralle gesagt)

zuletzt bearbeitet 26.05.2025 18:40 | nach oben springen

Admin des Forums: Schneestern
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Blitzsturm
Besucherzähler
Heute waren 400 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 274 Themen und 33686 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 414 Benutzer (14.03.2025 07:29).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen