RE: Kinderstube (FrostClan)

in einzelne Baue im FrostClanlager 17.05.2021 17:53
von Zimtjunges (gelöscht)

ich grinste frech und stupste Freiheit nochmals an , dann wante ich mich meiner Mutter zu " Mami ?" piepste ich " Dürfen wir das Lager erkunden ? " Mir war es Egal ob Freiheit mitkommen würde , ich hoffte aber insgeheim das wenigstens eines meiner Geschwister mitkommen würde. "Ich pass schon auf sie auf " brauste ich mich auf und ich ging neben @Tigerschatten auf und ab und hoffte das sie ja sagen würde .

zuletzt bearbeitet 17.05.2021 17:54 | nach oben springen

in einzelne Baue im FrostClanlager 17.05.2021 18:08
von Freiheitsjunges (gelöscht)

(Freiheit ist ein er xD)

Du musst nicht auf mich aufpassen. Erwiderte ich knapp und erhob mich. Das kann ich selbst. Genauer gesagt müsste ICH auf DICH aufpassen weil ich der älteste bin. Brummte ich und trat voran.

nach oben springen

in einzelne Baue im FrostClanlager 17.05.2021 18:11

"Jaja" knurrte ich und grinste nur . "Kommst du jetzt mit?" schnurrte ich ungeduldig.

nach oben springen

in einzelne Baue im FrostClanlager 17.05.2021 18:13
von Freiheitsjunges (gelöscht)

Ich gehe. Brummte ich und stampfte zum Ausgang. Ihr Kätzinnen könnt wirklich nerven! Meinte ich beleidigt.
--> Lager

nach oben springen

in einzelne Baue im FrostClanlager 17.05.2021 18:18
von Tigerschatten (gelöscht)

Schnell springe ich hinter @Freiheitsjunges her und stelle meine Pfote auf seinen Schwanz "Nicht so schnell mein lieber " sage ich "Du bist gerade mal einen Tag alt und wirst erstmal nirgendwo hingehen und wenn dann nimmst du deine Schwester mit" sage ich und lasse seinen Schwanz wieder los. " @Zimtjunges " ich hohle die kleine Kätzin am Nackenfell wieder zum Eingang des Baus "Ich möchte euch eure erkundungstur nicht verderben aber ich möchte das ihr mir kurz zuhört" sage ich

zuletzt bearbeitet 17.05.2021 18:24 | nach oben springen

in einzelne Baue im FrostClanlager 17.05.2021 18:29
nach oben springen

in einzelne Baue im FrostClanlager 17.05.2021 18:47

Murrend tappte ich wieder zu Mami " Was ist denn ?" fragte ich und legte den Kopf schief.

nach oben springen

in einzelne Baue im FrostClanlager 17.05.2021 23:01
von Goldjunges | 56 Beiträge

*goldjunges wacht endlich auf als sie merkte das der Wärme Pelz von @Zimtjunges nicht mehr da war sie fängt an zu Gähnen und schaut sich mit leicht geschlossenen Augen um sie dreht ihren Kopf zu @Tigerschatten *
Mami wo sind meine Geschwister
*piest Goldjungges etwas ängstlich*

nach oben springen

in einzelne Baue im FrostClanlager 18.05.2021 07:25

"Schon gut kleines, sie sind hier" mit der Schwanzspitze deute ich auf @Zimtjunges die im Eingang steht. Dann wende ich mich ihr wieder zu "Also: ihr verlasst nicht das Lager, nicht die Krieger nerven und nicht mit Beute spielen. Habt ihr verstanden?" Fragend schaue ich @Indigojunges und Zimtjunges an dann tappe ich zurück zu @Goldjunge . "Möchtest du auch raus oder bleibst du lieber bei mir und verschiebst es? Wir beide können bestimmt auch was machen " sage ich, setze mich hin und lecke mir an der rechten Pfote.

nach oben springen

in einzelne Baue im FrostClanlager 18.05.2021 07:32

"Oh Schwester ! komm doch mit bitte schnurrte Ich flehtend und tänzelte um @Goljunges herum

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 356 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen