RE: Wald der Finsternis

in Wald der Finsternis 24.04.2021 15:10
von Kilby | 1.759 Beiträge

(@Klingenherz @Finsterstern bin da wusste ned wann ihr wider da seid X3)

nach oben springen

in Wald der Finsternis 24.04.2021 15:11

*kilby sieht @Finsterstern mit leuchten Augen an*
Ja mit Vergnügen mein Anführer
*er verbeugt sich respektvoll vor ihm*

nach oben springen

in Wald der Finsternis 24.04.2021 15:19
von Finsterstern (gelöscht)

Ich nicke "Um deine Kräfte heraufzubeschwören musst du zum einen von jemandem angegriffen werden oder jemanden angreifen, und dich auf deinen Gegner konzentrieren. Du musst dich in ihn hinein versetzen, wenn es mehrere sind in sie alle. Zum anderen musst du tief einatmen und dein Gehirn für einen Moment ausschalten. Und das alles in Sekundenschnelle, du schließt deine Augen und wenn du sie wieder öffnest werden sich in ihnen die gestallt eines Löwen widerspiegeln. Dann ist deine macht freigesetzt, bis du ihr erlaubst wieder zu verschwinden um das nächste mal wieder zu kommen. Am anfang ist es schwer, aber die male danach gehen dann wie von selbst." Erkläre ich "Versuche es mal und greife mich an. Aber vorsicht, auch ich besitze eine Kraft " sage ich und stehe auf

flüchtet wenn euch das Leben lieb ist
nach oben springen

in Wald der Finsternis 24.04.2021 15:28

*kilby hört @Finsterstern zu und steht dann auf*
Na gut ich probiere es aus
*kilby macht sich bereit er konzentriert sich auf finsterstern er schließt seine Augen und atmet tief ein und aus und versucht seine Gedanken auszuschalten wie finsterstern ihm erklärt hatt*

nach oben springen

in Wald der Finsternis 24.04.2021 15:30

"Gut so, jetzt öffne deine Augen " sage ich und kauere mich hin. Ich fange an meinen Bekannten Singsang anzustimmen der mir meine Kräfte verleien würde, auch ich schließe meine Augen, doch nur für einen Augenblick.

nach oben springen

in Wald der Finsternis 24.04.2021 15:34

*kilby öffnet langsam seine Augen und sieht das @Finsterstern das gleiche macht wie kliby naja etwas anderst*

nach oben springen

in Wald der Finsternis 24.04.2021 15:40

Ich beginne mein singsang von vorn "Ich bin dein Nackenfell das sich sträubt, ich bin das Peitschen deines Schwanzes. Leihe mir deine Gestalt, borge mir deine Stärke auf das jeder mich fürchte und keiner etwas merke" als ich dies beendet habe öffne ich meine Augen, sie sind schwarz, auch bin ich größer geworden und überage Kilby ungefähr eine Kaninchenlänge. Mein schwanz peitscht hin und her. Als ich in Kilbys Augen sehe merke ich einen leichten Goldschimmer "Probiere es nochmal, du bist nah dran"

nach oben springen

in Wald der Finsternis 24.04.2021 15:45

*kilby sah wie @Finsterstern sich ändert und ihm fliest kalt denn Rücken runter und als finsterstern näher an ihm rankommt stellt automatisch vor angst sein Fell auf als er hörte das er nah dran ist versucht er sich zu beruhigen und schließt seine Augen und wiederholt es nochmal*

nach oben springen

in Wald der Finsternis 24.04.2021 15:49

"Nun öffne deine Augen"

nach oben springen

in Wald der Finsternis 24.04.2021 15:50

*kilby öffnet wider seine augen*

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 1556 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen