RE: Wald der Finsternis

in Wald der Finsternis 19.04.2021 17:10
von Schneesturm (gelöscht)

Schneesturm merkte das Kilby einen Trick anwenden wollte und wickelte den Schweif um Kilbys Hals und drückte langsam zu.

Ich bin immer Artig!mal unartig ab und zu eigenartig,großartig,Aber immer einzigartig!
nach oben springen

in Wald der Finsternis 19.04.2021 17:13
von Kilby | 1.759 Beiträge

*kilby spürt denn Schweif von schneesturm um sein Hals und spürt auch wie langsam seine Luft weg gedrückt wird*
Kilbys Gedanken: was zum wie woher kann sie das
*kilby reagiert schnell und zerkratzt ihren Schweif mit seinen krallen*

nach oben springen

in Wald der Finsternis 19.04.2021 17:14
von Klingenherz (gelöscht)

Ich sah alles mit und sprang ins Wasser. Sofort Aufhören! Ich haute Schneesturm eins übers Ohr. Das hier ist ein Training. Es besteht jetzt hauptsächlich aus tauchen.

nach oben springen

in Wald der Finsternis 19.04.2021 17:14

Schneesturm bekam etwas schmerzhaftes an ihrem Schweif zu spüren und versetzte Kilby einen Krallenhieb ins Gesicht.

Ich bin immer Artig!mal unartig ab und zu eigenartig,großartig,Aber immer einzigartig!
nach oben springen

in Wald der Finsternis 19.04.2021 17:15

Schneesturm fauchte Klingenherz an und krazte ihr durchs Gesicht.,,Wenn du angeblich so toll bist,wieso machst du dann nicht auch was?" (Muss off)

zuletzt bearbeitet 19.04.2021 17:16 | nach oben springen

in Wald der Finsternis 19.04.2021 17:16

Ich fuhr zurück bevor sie mich treffen konnte. Meine Aufgabe ist es euch zu trainieren du dummer Fellball! Knurrte ich. Du bist ganz schön frech.

nach oben springen

in Wald der Finsternis 19.04.2021 17:18

*kilby spürt ein schmerzhaften hieb ins Gesicht er verkneift sich das auf schreien um nicht noch mehr Luft zu verlieren er zerkratzt verzweifelt weiterhin ihren Schweif er kriegt langsam Panik*

nach oben springen

in Wald der Finsternis 19.04.2021 17:19

Ich tauchte unter und befreite Kilby aus dem Griff von Schneesturm und zog ihn ans Ufer. Das Reicht für heute. Streng sah ich zu Schneesturm. Gut gemacht.

nach oben springen

in Wald der Finsternis 19.04.2021 17:23

*als kilby fast sein Bewusstsein verliert spürt er zähne am Nacken die ihm aus dem Wasser holt als er am Ufer ist fängt er an das Wasser aus zu husten als er fertig damit ist liegt er etwas keuchend auf dem Ufer er sieht benebelt zu @Klingenherz *
D..Danke
*miaut kilby auseratem*

nach oben springen

in Wald der Finsternis 19.04.2021 17:25

Gerne. Erwiderte ich knapp. Ich denke es ist Zeit das du ins Lager zurück gehst. Ich werde dich später aufsuchen. Miaute ich und verschwand.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 1172 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen