RE: Wiese (FrostClan)

in Wald 01.04.2021 22:42
von Tigerschatten (gelöscht)

(Sagt der auch mal was? 😅)

Mit besorgtem und ernstem Blick schaue ich @Drakenklaue an

nach oben springen

in Wald 01.04.2021 22:46
von Drakenstern | 192 Beiträge

Bei @Tigerschatten ( XD )

Mir gefiel dieses ewig lange Schweigen nicht und ich unterbrach das Stille schweigen in dem ich miaute " Alles Gut?" Als Tigerschatten mich besorgt aber auch mit einen Ernsten Blick anschaute. Ich fühlte mich ein wenig Nervös was man mir allerdings kaum Ansah abgesehen das ich denn Boden leicht mit meinen Pfoten knetete.

nach oben springen

in Wald 01.04.2021 22:54

"Ja.. nein. Ich weiss es ja nicht" sage ich und in meiner Stimme spiegelt sich verzweiflung

nach oben springen

in Wald 01.04.2021 22:58

Bei @Tigerschatten

Ich Schweiger erstmal Ehe ich miaute " Wieso denn nicht?". Bis jetzt ahnte ich es noch nicht und dies war die einzigste Antwort die mir einviel. Vermutlich war sie ziemlich doof das müsste ich schon zugeben. In ihrer Stimme spiegelte sich Verzweiflung.

nach oben springen

in Wald 01.04.2021 23:00

"Ja ich... ich weiss nicht wie ich es sagen soll" der gedanke daran, zu sagen ich glaube ich bekomme junge war zu fiel für mich wesshalb ich erstmal nur diese paar worte raus bekomme und auf den boden schaue

nach oben springen

in Wald 01.04.2021 23:04

Bei @Tigerschatten

Ich sagte erstmal nicht und schaute Tigerschatten ein wenig verwirrt an.

nach oben springen

in Wald 01.04.2021 23:06

"Ich verstehe nicht wie es passiert ist aber es ist anscheinend passiert" fange ich an sage aber nicht genau worum es sich handelt

nach oben springen

in Wald 01.04.2021 23:11

Bei @Tigerschatten

Ich hörte ihr aufmerksam zu und musterte sie kurz. Erst bei ihren Worten verstand ich was sie meinte und seufzte laut Ehe ich miaute " Du erwartest Junge oder?" In meiner Stimme lag ein wenig Verzweiflung.

nach oben springen

in Wald 01.04.2021 23:14

"Was! Nein!" Sage ich etwas geschockt das er es bemerkt hat "ok, doch...du hast recht" sage ich mit nun ruhiger stimme "ich weiss es aber noch nicht genau, ich spüre nur manchmal etwas in meinem Bauch rumtreten"

nach oben springen

in Wald 01.04.2021 23:18

Bei @Tigerschatten

Bei ihren ersten Worten war ich erleichtert. Ein Glück. Doch dann miaute sie wieder etwas wo sie mir dann doch zu stimmte. Mein Mund klappte auf. Ich war Geschockt. Nun war ich wohl Vater und daran kann ich wohl nichts ändern. Leider. Nach ihren letzten Worten miaute ich immer noch unter Schock " Ich glaub du solltest zum Heiler gehen. Er kann dir dort genaue Auskünfte geben ob du wirklich junge erwartest"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 630 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen