RE: Die Natterfelsen

in FlammenClan-Territorium 28.04.2025 17:52
von Habichtnacht | 10 Beiträge
Alter Nicht angegeben

„Dafür sind wir jetzt hier,“ Kam es von Distelglanz,welche hinter den beiden Kätzinnen her tappte und sich neugierig umschaute. Das waren also die Natterfelsen. Distelglanz würde sich wohl niemals mit irgendwelcher Art von Felsen anfreunden. Sie hasste diese Dinger wie den grünen Husten. Vermutlich ein persönliches Problem. Während sie die Felsen abschätzig betrachtete,wurden ihre Schritte immer bedachter und vorsichtiger.

(Tut mir Leid ich hab ganz vergessen dass ich noch mit Habichtnacht eingeloggt war ich war mir ziemlich sicher es wäre Distelglanz😅Tut einfach so als wäre es Distelglanz)

zuletzt bearbeitet 28.04.2025 17:54 | nach oben springen

in FlammenClan-Territorium 28.04.2025 20:25
von Rotschimmer | 293 Beiträge
Alter Nicht angegeben

Ich merkte das Distelglanz irgendwie angespannt wirkte. "Ist was?", fragte ich sie.

nach oben springen

in FlammenClan-Territorium 28.04.2025 20:41
von Distelglanz | 76 Beiträge
Alter Nicht angegeben

Distelglanz entspannte sich etwas und schaute rüber zu Rotschimmer. „Felsen sind nicht so mein Ding. Eigentlich alles was so ähnlich ist. Wie zum Beispiel Klipoen,Berge,Abhänge und was noch alles dazu gehört. Es gibt mir irgendwie ein Gefühl von Unsicherheit,die Angst abzurutschen und dergleichen.“ Offenbarte sie ihre Ängste und hoffte dabei nicht albern zu klingen. „Und das hier Nattern leben macht das ganze nicht unbedingt besser.“ Ergänzte sie leicht lachend.

nach oben springen

in FlammenClan-Territorium 29.04.2025 09:36
von Sprenkeltropfen | 340 Beiträge
Alter 66 Monde

Sprenkeltropfen kam hier zusammen mit Rotschimmer und Diestelglanz an. "Ja, es gibt sehr wohl sehr viele Orte in unserem Territorium, die schon ewig nicht mehr besucht wurden. Wird höchste Zeit!" So angespannt, wie Distelglanz war, hatte Sprenkeltropfen schon den Verdcht, dass sie eine Natter gesichtet hatte. Aber es lag wohl nur an den Felsen. "Ich kann dich schon verstehen, Distelglanz. Das mit den Nattern finde ich auch nicht so angenehm. Aber ich mag die Felsen sehr, um mich darauf zu sonnen während der Blattfrische und des Blattfalls. Und da wir jetzt Blattfrische haben, könnte es gut sein, dass ich bald mal wieder hierher zurückkehre. In der Blattleere sind mir die Steine zu kalt. Und in der Blattgrüne natürlich zu heiß. Was die Nattern anbelangt...da schaue ich natürlich vorher immer ganz penibel, ob ich gerade welche entdecke oder ein frischer Geruch vorhanden ist. Üblicherweise sind die Nattern aber sowieso auf kleinere Beute wie Mäuse fixiert und fürchten sich eher von uns Katzen. Aber nochmal zurück zu deiner Angst, abzurutschen: Meidest du also auch das Beklettern von Bäumen? Oder geht es da gerade noch? Weil ich klettere sehr gerne! Dafür ist Schwimmen nicht so meins."

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
2. Anführerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelflut:
Ältester, männlich
Weidensee:
Älteste, weiblich
Gewitterwolke:
Kriegerin, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:
starb als Ältester im FlammenClan, war zuvor im EisClan

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
nach oben springen

in FlammenClan-Territorium 29.04.2025 10:34
Alter Nicht angegeben

Ich nicktel langsam zu Distelglanz. "Ja, ich kann dich verstehen. Vorsichtig ist besser, als wenn was schief gehen würde, aber ich hab noch nie gehört das hier eine Katze von Schlangen attackiert wurde. Ja zugegbenermaßen war auch schon ewig niemand hier, also kann ich auch nicht sagen ob mittlerweile mehr Nattern hier sind oder ob vielleicht gar keine mehr hier sind." Ich nickte Distelglanz zumunternd an. "Und zu Felsena und Klippen", miaute ich. "Hier gibt es eigentlich kaum sowas. Diese Felsen sind das einzige was wirklich sowas in der Art sind."

nach oben springen

in FlammenClan-Territorium 29.04.2025 15:30
von Habichtnacht | 10 Beiträge
Alter Nicht angegeben

Distelglanz‘ gesträubtes Fell legte sich wieder etwas. Sie war den beiden für ihre beruhigenden Worte äußerst dankbar. „Vielen Dank ihr zwei,ich werde hier wahrscheinlich trotzdem eher selten hinkommen. Und wie du meintest,Sprenkeltropfen,wäre es sicher mal eine Überlegung wert hier in der Blattfrische herzukommen.“ Sie hielt kurz inne und zögerte kurz. „Wenn ihr wollt können wir in der Blattfrische auch gerne irgendwann nochmal hier her kommen.“ Schlug sie dann freudig vor. Als Sprenkeltropfen dann wissen wollte,ob sie auch Angst davor hatte Bäume zu beklettern,nickte sie hastig. „Auf einen Baum bekommen mich keine 10 Füchse!“Lachte sie amüsiert.

zuletzt bearbeitet 29.04.2025 15:31 | nach oben springen

in FlammenClan-Territorium 29.04.2025 15:32
Alter Nicht angegeben

(Sorry mir ist der gleiche Fehler mit Habichtnacht nochmal passiert ich bin etwas verpeilt😂😭)

nach oben springen

in FlammenClan-Territorium 29.04.2025 18:13
Alter Nicht angegeben

"Wie wärs wenn wir jetzt noch den Zweibeinerweg kontrollieren?", fragte ich. "Ich glaube das auch dort schon ewig niemand wer war. Dann hätten wir eigentlich das ganze Territorium mal durchgecket."

nach oben springen

in FlammenClan-Territorium 29.04.2025 20:53
Alter Nicht angegeben

Distelglanz hielt Rotschimmers Vorschlag für sinnvoll,weswegen sie zustimmend nickte. „Ich wäre auch dafür dass wir dort hin gehen.“ Miaute die junge Kriegerin. Sie warf Sprenkeltropfen als auch Rotschimmer einen kurzen Blick zu. Nachdem sie damit fertig waren würden sie ja wahrscheinlich wieder zurück zum Lager gehen,sich ausruhen. Und die Reise auf der Suche nach neuen Katzen würden sie auch noch irgendwann antreten.

nach oben springen

in FlammenClan-Territorium 29.04.2025 22:56
Alter Nicht angegeben

Ich ging voraus. (----> Zweibeinerweg)

nach oben springen

Admin des Forums: Schneestern
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Funkenflamme
Besucherzähler
Heute waren 95 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 271 Themen und 33249 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Maulbeere
Besucherrekord: 414 Benutzer (14.03.2025 07:29).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen