RE: Lager (FlammenClan)

in Flammenclanlager 02.05.2021 21:33
von Kilby | 1.759 Beiträge

*kilby sieht neugierig zu @Buntfell *
Was für ne frage?
*fragt Kilby verrwirt aber auch neugierig *

nach oben springen

in Flammenclanlager 02.05.2021 21:33
von Regen (gelöscht)

"Ja, du hast ein wunderschönes fell" sage ich zu Buntfell und sehe sie dann an, wie wird sie ihn wohl fragen?

Es Regnete. Alle liefen davon. Nur eine blieb stehen. Der Regen hörte auf, ein Regenbogen trat empor und der Sonnenuntergang wandelte den Himmel in eine Traumkulisse. Nur dem der sich allem stellt, kann traumhaftes passieren.

zuletzt bearbeitet 02.05.2021 21:34 | nach oben springen

in Flammenclanlager 02.05.2021 21:35
von Buntfell (gelöscht)

,,Naja...Regen sucht Reise Gefährten,die logischerweise mit ihr reisen...ich würde schon gerne mit ihr reisen...und wollte fragen ob du auch mitreisen möchtest?"Fragte Buntfell.

nach oben springen

in Flammenclanlager 02.05.2021 21:37
von Regen (gelöscht)

Ich setze mich neben Buntfell und warte auf die Antwort

Es Regnete. Alle liefen davon. Nur eine blieb stehen. Der Regen hörte auf, ein Regenbogen trat empor und der Sonnenuntergang wandelte den Himmel in eine Traumkulisse. Nur dem der sich allem stellt, kann traumhaftes passieren.
nach oben springen

in Flammenclanlager 02.05.2021 21:39

Was echt sehr gerne würde ich mit kommen @Buntfell und @Regen es war lange her seid dem ich was neues entdeckt habe
*kilby sieht wider glücklicher aus als vorhin und sieht zu regen und lächelt sie an*
Kilbys Gedanken; gut ich hab eh denn Clan verraten und bin für die ein verräter dann kann ich wider ein Neuanfang starten

nach oben springen

in Flammenclanlager 02.05.2021 21:40
von Buntfell (gelöscht)

,,Das freut mich!"Schnurrte Buntfell und drückte sich an Kilby.

nach oben springen

in Flammenclanlager 02.05.2021 21:41
von Regen (gelöscht)

"Dann müssten wir nur noch euern Clanführer bescheid geben, uns ausruhen und dann aufbrechen " aufgeregt lächel ich die beiden an @Schneestern

nach oben springen

in Flammenclanlager 02.05.2021 21:42

*kilby war etwas verblüfft als @Buntfell an ihn drückte weil er dachte das sie ihn hasst aber sein Blick wird ruhig und fängt an zu schnurren und drückt sich dann auch an buntfell *

nach oben springen

in Flammenclanlager 02.05.2021 21:43
von Buntfell (gelöscht)

,,Ich möchte mich noch von Gepardenfell verabschieden."Miaute sie. Buntfell vermisste ihre beste Freundin jetzt schon.

nach oben springen

in Flammenclanlager 02.05.2021 21:44
von Regen (gelöscht)

"Mhm, vielleicht will sie ja mitkommen, desto mehr desto besser" schnurre ich ohne zu wissen das Gepardenfell Junge hat

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen