RE: Lager (FlammenClan)

in Flammenclanlager 21.02.2021 17:51
von Schneestern | 11.966 Beiträge

"Hallo Kilby", miaute ich freundlich. (Was ich eigentlich fragen wollte denkst du das Buntfell sich statt neu einzuloggen einen zweiten Account erstellt hat, da bei Buntfell und Silberjunges als Name Silberjunges angegeben ist, beide das selbe Junge als Profilbild haben, beide Junges als Rang angegeben haben und Beschäftigungen und Hobbys auch die selben haben? Also ganz verstehen tu ich das nicht. :,D)

-

zuletzt bearbeitet 21.02.2021 17:52 | nach oben springen

in Flammenclanlager 21.02.2021 17:55
von Kilby | 1.759 Beiträge

Na gut geschlafen schneestern
*miaut kilby belustigt und Strecke sich*
( ich glaub schon)

nach oben springen

in Flammenclanlager 21.02.2021 17:56

"Ja sehr gut", meinte ich. "Wie immer nur etwas zu lange. (Ich glaub sie wollte sich in ein Junges ändern. Aber hat sie nicht ganz normal mit Buntfell als Krieger bis jetzt rpgt? Dann ist sie wahrscheinlich draufgekommen das sie den Benutzernamen nicht selber ändern kann und hat sich neu angemeldet.)

-

zuletzt bearbeitet 21.02.2021 17:57 | nach oben springen

in Flammenclanlager 21.02.2021 17:59

Jup da gebe ich dir recht schneestern ich hab ne frage an dich hast du eigentlich träume von deinen ahnen oder so
*fragt kilby neugierig *

(Ich glaube schon hoffentlich spielt sie trotzdem noch buntfell )

nach oben springen

in Flammenclanlager 21.02.2021 18:01

Ich sah ihn ernst an. "Nein", miaute ich. "Ich habe keine Träume. Ich habe mich von meinen Ahnen vor langer Zeit abgewandt", meinte ich.

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 21.02.2021 18:03

Oh und warum ?
*fragt kilby vorsichtig aber auch neugierig *

nach oben springen

in Flammenclanlager 21.02.2021 18:09

"Weiß du vor nicht allzu langer Zeit waren hier nur zwei Katzen", meinte ich. "Bachfeuer und ich", meinte ich. "Wir hockten Monde lang allein im Lager und niemand sonst war hier. Im ganzen Wald. Doch es war nicht immer so. Lange bevor es den FrostClan gab, gab es eine Zeit, sie ist viele Blattwechsel her, wo hier auch so viel wie jetzt los war. Mit anderen Katzen. Wir hatten hier alles. Ich hatte hier alles Freunde, ein Gefährtin. Doch irgendwann zerfiel der Clan und viele Katzen, nein fast alle verschwanden. Wie ich schon gesagt habe waren nur Bachfeuer und ich noch da. Damals verließ mich auch meine Gefährtin für einen anderen, sagte sie zumindest. Sie hatte neue Junge mit ihm. Ich weiß nicht ob das wirklich stimmt oder ob sie nur weg wollte aber egal. Fakt war das alle Katzen weg waren. Ich allein mit Bachfeuer. Mondelang ging es dem Clan schlecht und niemand kam um uns zu helfen. Die besseren Zeiten auf die ich hoffte kamen nicht. Der HimmelClan half uns nicht. Wir waren so gut wie tot." (Zur Erklärung als Froststern dieses Forum gründete war der HimmelClan sowas wie der SternenClan, aber aufgrund das sich fast alle Mitglieder (außer mir) den SternenClan wünschten, habe ich das geändert.)

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 21.02.2021 18:15

*kilby hört schneestern zu und nickt*
Dragisch naja aber jetzt wie man sieht sind mehrere Katzen im Clan das ist doch schonmal was und du bist nicht der einzige der nicht dem sternenclan glaubt ich glaube an meinen eigenen ahnen
*miaut kilby sanft und leckt kurz über die brust*

(Achso X3 )

nach oben springen

in Flammenclanlager 21.02.2021 18:17

"Ich weiß", meinte ich. "Ich bin auch dankbar für jede einzelne. Ich weiß nicht wie es dem FrostClan geht aber wenn es so weiter geht können wir vielleicht bald mal eine Versammlung abhalten."

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 21.02.2021 18:22

Ich war im frostclan also es sah so aus das der Clan neue Krieger gekriegt haben
*miaut kilby nach Denkrichtung und denkt an tigerschatten nach und an dem Wald der Finsternis *

(Bin kurz abent essen hoffentlich wartes du auf mich das wir dann weiter rpgn können 😋)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 1217 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen