RE: Lager (FlammenClan)

in Flammenclanlager 27.12.2020 19:53
von Schneestern | 11.966 Beiträge

Ich nickte Tsunamibrust freundlich zu. "Na wie läufts?", meinte ich freundlich. Ich sah Frostjunges freundlich an. "Bei dir läufts wohl gut." Ich schnurrte.

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 28.12.2020 11:28
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

Ich seufzte, als ich bemerkte, dass Schneestern recht hatte "Oh man, als ich Schüler war, war ich aber nicht so. Blauschimmer hätte mich wahrscheinlich für einen Mond zum Zecken suchen verdonnert, wenn ich so unkonzentriert gewesen wäre und nie das gemacht hätte, was sie sagt"

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.

zuletzt bearbeitet 28.12.2020 11:29 | nach oben springen

in Flammenclanlager 28.12.2020 21:55

"Naja sie hat ja auch angenommen das du mit ins Lager zurückkommst und nicht spurlos verschwindest", meinte ich. "Wenn sie nicht mehr kommt, kann sie auch nicht bestraft werden", miaute ich trocken.

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 29.12.2020 21:21
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

"Du musst aber auch alles gleich so negativ sehen" entgegnete ich "Wer weiß, ob Zeitpfote nicht einfach noch ein wenig im Wald bleiben und noch nicht ins Lager wollte. Immerhin war er die letzten sechs Monde nur hier" ich merkte selbst, dass ich versuchte, mir Zeitpfotes Verschwinden schön zu reden und selbst nicht so recht an meine Worte glaubte

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

in Flammenclanlager 30.12.2020 09:17
von Flammenpfote | 283 Beiträge

Ich ging zu @Frostjunges und legte meinen schwanz beruhigend auf seine Flanke; ,,Du musst keine Angst haben, niemand tut dir hier was... Aber mir ging es am Anfang genauso" gab ich zu. ,,das wird schon"

Wir finden Vertrauen, indem wir vertrauen und wir lernen Güte, indem wir zu anderen gütig sind.

*Strömender Fluss*

zuletzt bearbeitet 30.12.2020 09:20 | nach oben springen

in Flammenclanlager 30.12.2020 12:42
von Frostpfote (gelöscht)

Ich zuckte kurz zusammen, entspannte mich aber gleich wieder und schnurrte dankbar. Kleinlaut gab ich zu:,,Ich habe immer angst vor fremden Katzen, und ich bleibe auch generell lieber unentdeckt, damit ich nicht reden muss..."
@Flammenjunges

nach oben springen

in Flammenclanlager 30.12.2020 15:27

,,Alles gut, das ist wahrscheinlich einfach so..." sagte ich und zuckte mit den schultern

Wir finden Vertrauen, indem wir vertrauen und wir lernen Güte, indem wir zu anderen gütig sind.

*Strömender Fluss*
nach oben springen

in Flammenclanlager 30.12.2020 23:40

"Niemand bleibt freiwillig so lange im Wald", meinte ich. "Vor allem eine Schülerin. Es ist trotzdem gefährlich für sie, auch wenn sich nicht viel tun mag. Es kann trotzdem ein Fuchs oder ein Dachs durchs Territorium Streifen oder auch einer der Streuner. Für einen nicht fertig ausgebildeten Schüler ist auch ein Streuner gefährlich." Ich schnaubte.

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 02.01.2021 12:17
von Frostpfote (gelöscht)

Ich sah @Flammenjunges dankbar an und miaute:,,Hast du lust etwas zu spielen?

nach oben springen

in Flammenclanlager 02.01.2021 17:12

@Frostjunges ,,Was denn?"

*Strömender Fluss*
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 874 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen